Bräute 2015 |
|
1 .. 114 .. 226 227 228 229 230 .. 370 .. 509
|
11.11.14 07:50
fabienne.menz
|
Re: Bräute 2015
danke für die vielen komplimente. bin wirklich glücklich damit.
|
|
|
|
11.11.14 08:27
Jessesita
|
@fabienne.menz das Kleid ist wirklich wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
@alle Danke vielmal für eure Feedback das hat mich wirklich ein bisschen aufgebaut und auch gezeigt das mein Geschmack vielleicht doch nicht so schlecht ist wie meine TZ (Schwester) manchmal tut.
Karten wir sind die jetzt gerade am verteilen können aber nicht alle auf einmal da es für jeden Gast noch Cookies dazu gibt die auch in gelb und weiss dekoriert sind. Bin aber immer total aufgeregt wenn ich die jemand gebe und hoffe immer die Person freut sich mit uns. War bis jetzt in den meisten Fällen auch so
|
|
|
|
11.11.14 10:20
Zoneprinzessin
|
@fabienne.menz Ein gutes Gefühl sein Kleid zu haben. Mir ist ein riiiesen Stein vom Herzen gefallen
|
|
|
|
11.11.14 21:29
xmischii
|
@choupi: Ob ich dir wirklich einen Tipp geben kann weiss ich nicht, ich kann dir nur von meiner Überlegung erzählen... Vor einigen Jahren konnte ich mit weissen Kleidungsstücken überhaupt nichts anfangen. Geschweige denn mit einem weissen Hochzeitskleid! Ich dachte immer, weiss macht mich unglaublich blass und steht mir nicht. Mir war immer klar - mein Hochzeitskleid wird einmal eierschale/champagne/creme. Heute - ein paar Jahre später - trage ich sehr oft weisse Shirts und denke deshalb auch, dass mir ein weisses Kleid durchaus stehen könnte. Und ich gehe weder regelmässig ins Solarium oder trage Selbstbräuner auf... ich bin also ein richtiger "Bleichschnabel" ;) Je nach Stimmung finde ich zwar immernoch, dass ich manchmal etwas "kränklich" aussehe, aber das finde ich übrigens auch, wenn ich etwas beiges trage... Du hast dir etwas überlegt, als du dich für das gebrochene Weiss entschieden hast und da steckt wahrscheinlich ein hin und her dahinter... Ob du nun weiss oder gebrochenes weiss im Schnee schöner ist liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters... Ich könnte mir auf jeden Fall beides sehr gut vorstellen! :))
Ach je... ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu fest verwirrt mit meinem Beitrag...
|
|
|
12.11.14 11:25
choupi
|
xmischii, vielen Dank für deine Überlegungen! Ich trage eigentlich viel weiss, aber auch erst seid ich in Afrika wohne und etwas braun bin... Aber das wird dann im März nicht mehr der Fall sein, da wir ja nach London umziehen bald. Ich habe gerade nochmals mit der Schneiderin telefoniert. Sie sagt, dass die Spitze die ich ausgewählt habe in gebrochenem weiss ist aber dass man den Unterschied zum richtigen Weiss kaum sieht, da es ein sehr helles gebrochenes Weiss ist. Der Rest des Kleides wird auch in diesem hellen gebrochenen Weiss sein.. Also ich bleibe in diesem Fall bei meiner Entscheidung und drücke jetzt die Daumen, dass es mir gefällt wenn ich es dann das erste Mal anprobiere!
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 114 .. 226 227 228 229 230 .. 370 .. 509
|