Bräute 2015 |
|
1 .. 121 .. 239 240 241 242 243 .. 376 .. 509
|
|
|
09.12.14 10:21
Nea
|
Re: Bräute 2015
Evass ich war letzte Woche bei Domino in Lörrrach und bin nächste Woche noch bei Dolce Vita (die sind aber etwas kleiner). Das sind die beiden bekannten Geschäfte in Lörrach. Ich frage mal noch bei Chez Janine für einen Termin an, wenn ich bei Dolce Vita nichts finde. Das Pour Elle Basel/Lörrach schaue ich mir vielleicht auch noch an... Irgendwo muss mein Kleid ja sein :D
|
|
|
09.12.14 13:37
Enya
|
bordinat: du warst auch bei Danijela? ja die ist echt cool und hat schnell verstanden, dass sie mir nicht sagen muss, dass sie jedes kleid schön an mir findet. so ein happening hatte ich mal vor jahren im chez janine. (kurzer Exkurs: Vor 5 jahren fand ich, ich finde nie einen mann und werde nie ein Brautkleid tragen. meine Frauen haben mir darauf zum geburi einen ausflug zu chez janine geschenkt. ich habe 2 stunden kleider probiert und es war toll. wahrscheinlich wegen mir muss man nun 50.- bezahlen...). auf jeden fall fand die bei jedem kleid toll, steht gut etc. bei Danijela hab ich klar gesagt was ich will und wenn ich etwas nicht gut fand und bei zwei Kleidern sagte sie schon kurz nach dem anziehen, die würden mir nicht stehen, weil ich fürs eine zu klein bin. ich mags halt gerne direkt. meine beste Freundin hat ihres damals im zoro gefunden. dass der jetzt auch kostet... wir waren in den ferien vor 6 Monaten noch in Österreich und hab einfach mal gegoogelt, welche läden so auf dem weg liegen. also waren wir in Ötztal in einem grossen Geschäft. wenn also bei jemandem noch ein ausflug oder kurztrip irgendwohin geplant ist, würde die die brautgeschäfte googeln. andere länder haben zum teil einfach andere modelle. in Stuttgart war ich auch, da hat mir nichts gefallen.
|
|
|
09.12.14 13:43
Bordinat
|
@ Enya Jo genau bi Ihre...Sie isch super, gradus und ned so "oh du gsehsch schön us i jedem Kleid". Ich han au gwüssi agha, de bini use und sie het mi aglueget und seit...neee das passt zu irgendöperem aber zu dir... Das bisch ned du... und Sie het soooo recht gha! Isch echt e super Beraterin... sprützig, ehrlich und direkt "I LIKE" Hesch demfall keis bi Merys kauft?
|
|
|
|
09.12.14 15:02
Bordinat
|
Wow in Schwarz, warum in dieser Farbe wenn ich fragen darf? Echt gewagt aber finde ich cool - denn es muss einfach Dein Kleid sein! hahaha wie ein colaflasche... das ist mal ein Vergleich
Du wirst schon noch herausfinde wie du es willst... wie lange hast du auf dein Kleid gewartet bis zur ersten Anprobe? Du heiratest also im März?
|
|
|
|
|
|
09.12.14 21:24
Enya
|
Naja es geht schon nicht nur um dreck. So schlimm ists nicht und man kanns ja reinigen. Aber eben. Halt anders. Wir heiraten zivil im mai und dann im kirchlich. Das kleid hab ich seit märz.
|
|
|
|
1 .. 121 .. 239 240 241 242 243 .. 376 .. 509
|