| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 124 .. 246 247 248 249 250 .. 380 .. 509
02.01.15 19:10
sternli88 
Re: Bräute 2015

Weiss leider auch nicht mehr wie dein Kleid aussieht.
Beim Kleid auswählen habe ich die verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert und habe mich für eine Stola entschieden.
Du kannst ja in einen Brautkleider-Laden und das Kleid mitnehmen, damit du sicher etwas passendes für oben findest, die haben ja jeweils verschiedene Sachen da.

02.01.15 20:04
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Nea das freut mich sehr, dass es nun dein Kleid ist.

02.01.15 20:13
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@nea
Super, dass es doch noch DAS Kleid war. Freu mich für dich.

Danke für eure Tipps, ich denke ich werde wirklich samt dem Kleid ein Brautgeschäft besuchen.
Da ich mein Kleid sooo liebe poste ich noch einmal Bilder für die Ladys die es noch nie gesehen haben Natürlich immer geschmackssache aber für mich perfekt. Second-Hand, Liebe auf den ersten Blick. Habe es gekauft ohne es vorher live gesehen geschweige denn anprobiert zu haben

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (69x)

Mime-Type: image/jpeg, 30 kB

image.jpg image.jpg (42x)

Mime-Type: image/jpeg, 24 kB

image.jpg image.jpg (65x)

Mime-Type: image/jpeg, 25 kB

02.01.15 20:43
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Wow wirklich wunderschön. Aach ich freue mich schon auf nächsten Freitag. Dann gehe ich mein Kleid nochmals probieren um die passenden Accesoires auszuwählen. Freuuuu. Hoffe ich liebe es dann noch mehr als beim ersten Mal.

So eine Hochzeit ist schon etwas besonderes. Man darf so viele tolle Sachen auswählen und kaufen. Stellt euch mal vor ich würde für ein normales Kleid so viel Geld ausgeben, mein Umfeld würde denken ich spinne. Ich freue mich richtig auf dieses aufregende Jahr.

Wann fängt ihr eigendlich mit der Kinderplanung an? Zuerst wollten wir direkt nach der Hochzeit loslegen, aber nun habe ich mir überlegt dass ich es doof fände während der Flittis schwanger zu sein. (Habe Flugangst und brauche Medis für den 12 Stunden-Flug) Aber mein Herz sagt irgendwie SOFORT LOSLEGEN und mein Gehirn sagt was anderes.

02.01.15 21:06
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Dankeschön

Mein Zukünftiger möchte noch warten. Fühlt sich noch nicht bereit. Gut wirklich bereit ist man(n) doch selten
Wir wissen es noch nicht genau. Erst war meine Idee mit der Produktion nach unseren Flitterwochen im September 2015 zu beginnen. Jetzt habe ich aber noch eine schöne Lohnerhöhung bekommen. Da lohnt es sich noch etwas länger zu Arbeiten um das ausgegebene Ersparte wieder auszustocken. Ich vermute wenn alles gut klappt wäre eine Geburt im 2017 denkbar
Dann wäre ich 33. Ganz schön alt

02.01.15 21:16
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Nea: Ah, das ist gut, dass du dich nochmal absichern konntest und da nun positiv denken kannst!

@Stola/Bolero: Stolas finde ich recht unpraktisch, weil man sie entweder ständig halten muss oder sie am Rücken so komisch gebunden werden... ist nicht mein Geschmack, weil es zuviel vom Kleid verdeckt und irgendwie immer so "aus Resten zusammengenäht" aussieht.... gefällt mir nicht.
Ich mag Boleros eher, wobei es da halt echt auf die Passform drauf ankommt und dass es in Farbe und Stil zum Kleid passt. Aber auch die können vom Kleid ablenken.

Ich werde meinen erst nach der ersten Anprobe entscheiden. Werde auf jeden Fall einen mit sehr schmalem Vorderteil nehmen, damit es den asymmetrischen Ausschnitt nicht erdrückt und das Kleid genug für sich wirkt.
Sowas in die Richtung wird es bei mir :

http://de.dawanda.com/product/48629046-F...ung-Angorajacke


Was für drüberzuhaben würde ich JEDER Braut empfehlen... für die Fotos ist man lang draussen und am Apero je nach dem auch... im letzten August bin ich sehr oft am Mittag mit meiner Herbstjacke rumgelaufen, weil es ohne viel zu kalt war.. man sollte wettermässig drauf eingestellt sein, dass es frisch ist oder mal wird..

Das nur meine Meinung...

@thomel: Wichtig ist, was für dich UND deinen Mann stimmt. Was sagt er denn dazu? Unabhängig davon, was wir anderen Bräute planen und uns wünschen, muss es doch nur für dich und ihn stimmen. Aber da du hier gefragt hast, sage ich dir auch gerne meine Meinung: Ich denke, das schöne an deinem Herzenswunsch zeigt, dass du nun völlig auf Liebe, Verwurzelung und Sesshaftigkeit eingestellt bist und bei deinem Mann zuhause bist. Das ist primär erstmal ein schönes Signal. Allerdings finde ich deinen Hirnteil auch wichtig, denn die Flitterwochen sind was spezielles.. Flugangst, auf bestimmte Nahrungsmittel und Zubereitungsformen verzichten müssen, gerade im Ausland..... da machst du dir auch was damit kompliziert. Und mit Kindern ist einfach de facto erstmal ein paar Jahre Schluss mit romantischem Pärchenurlaub/ Flitterwochencharakter nachholen...
Frag dich, ob es dir das wirklich wert ist, mögliche Einbussen zu haben oder ob du die 5 Wochen nicht noch warten kannst und ihr währendessen oder danach startet. Auf deine gesamte Beziehung gesehen ist es vermutlich nicht sehr viel Wartezeit. Natürlich spielt halt auch eine Rolle, wie alt ihr seid, wie lange ihr mit welchen Sachen verhütet ( je nachdem braucht dein Körper einige Zeit, um sich auf eine Schwangerschaft einzustellen... aber vielleicht bist du auch sofort schwanger?)

Ich persönlich bin ein Fan von geregelten Reihenfolgen, wenn man sie denn planen kann... Hochzeit geniessen, Flitterwochen geniessen, Muttersein geniessen...

02.01.15 21:19
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hihi ich werde nächstes Jahr auch schon 30. Werde also wahrscheindlich mit 31 Mami falls es dann klappt. Eine Gute Kollegin ist schon seit 5 Monaten dran und es tut sich nichts und meine Cousine seit über 2 Jahre... Also habe ich mich schon etwas drauf eingestellt, Geduld zu üben... Ich habe dieses Jahr gar keine Lohnerhöhung bekommen, aber das habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet da ich letztes Jahr eine Lohnerhöhung von fast 25% bekam... Irgendwann gehts in jedem Beruf nicht mehr höher.

02.01.15 21:23
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

Ich werde kurz vor meiner Hochzeit 30, aber bzgl. Schwangerschaft mache ich mir keine Sorgen vor 35. Die Medizin ist inzwischen so weit und es gibt so viele Frauen, die ihr erstes Kind nach 30 bekommen.

02.01.15 21:26
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ja Stolas finde ich auch eher unpraktisch. Mir fliegt die immer von den Schultern/Arme und bringt dann nichts.

Mein GG überlässt das mir, er ist mit beidem einverstanden und findet ich muss es haben (also die Schwangerschaftsnebenwirkungen) Ja ich bin eher ein Kopfmensch und ich denke es wird Juli. Vielleicht sogar in Bali gezeugt.

02.01.15 21:28
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Lustig dann haben wir den gleichen Jahrgang. Ich werde 2 Monate vor der Hochzeit 30.

 1 .. 124 .. 246 247 248 249 250 .. 380 .. 509
bereits   gefällt   heiraten   bisschen   eigentlich   Wirklich   einfach   schauen   zusammen   gefunden   Location   irgendwie   vielleicht   hochzeit   natürlich   anderen   gemacht   Trauung   Einladungen   nochmals