Bräute 2015 |
|
1 .. 125 .. 247 248 249 250 251 .. 380 .. 509
|
|
|
|
02.01.15 21:45
thomelnicht registriert
|
Re: Bräute 2015
|
|
|
|
02.01.15 22:15
Aengeli30
|
Gemäss Kinder wir legen auch erst in den Flitterwochen los ich habe auch Mühe mit fliegen (haben auch einen laaaangen flug)und will da auch nichts riskieren und schon dem Kind übertragen.... Und wen ich dan ev schwanger heim komme weiss ich es dan eh erst zuhause das ist besser so für mich... Werden auch erst in den Flitterwocheb loslegen.... Ja das ist sehr wichtig das beide das selbe sehen.... Ich geniesse die Zeit jetzt um so mehr auch mit GG weil die Zweisamkeit kommt dan am Anfang definitiv zu kurz
|
|
|
|
|
|
03.01.15 21:26
kleinerbrownie
|
heute bin ich diejenige, die mal Dampf ablassen muss... mein Freund hat heute eine SMS bekommen von seinem besten Freund, dass er mit ihm über die "Heiraterei" reden will und Betonung auf ALLEIN ( also ohne mich) ... erzählte ich vor 2 Tagen noch, dass er sich gefreut hat, als wir ihm die Einladung übergeben haben, obwohl mein Freund skeptisch war? ... wir haben zwar keine Absagen, aber wenn man mal zusammenzählt, wer sich tatsächlich mit uns freut und hinter uns steht, wären wir nur zu sechst ... meine Trauzeugin, meine Schwiegereltern, meine Schwägerin und wir zwei... im Moment denke ich gerade, dass mein Freund recht gehabt hat und wir es wirklich nur mit den Trauzeugen hätten machen sollen und dann ab ins Honeymoon.. so Sachen/ Aktionen versauen mir die Vorfreude extrem... vor allem wenn es so Grundsatzdiskussionen sind, die mein Freund und ich schon lange entschieden haben... DASS wir heiraten, haben wir schon vor über einem Jahr entschieden.. und auch in der Hochzeitsplanung haben wir nur noch einige kleine Details offen... wie die alte Fasnacht kommen sie hinterher, echt.... da wärs mir lieber gewesen, er hätte gleich und auch vor mir gesagt, was er wirklich darüber denkt... wenn ich was richtig hasse, ist es Unehrlichkeit... lieber tuts weh, aber ich weiss woran ich bin..
|
|
|
03.01.15 22:02
Bordinat
|
Hallo Zusammen und allen ein Happy 2015! Unser Jahr.... @kleinerbrownie ich verstehe dass du dich ärgerst und enttäuscht bist - zu Recht. Leider kannst du gegen solche personen nichts machen, die gibt es überall!!!:-( Dein Freund steht aber hinter Dir und Eurer Hochzeit? Wenn ja, lass den Freund deines Verlobten doch reden! Vielleicht ist er einfach verbittert oder eifersüchtig! Mit solchen intriegen hatte ich auch zu kämpfen ... bei mir warwns einfach Freundinnen meines Verlobten!!! Echte Biester... aber eben Männer sind nicht besser. Lass dir aber auf keinen Fall deinen Tag, eure Pläne von solchen Deppen verderben!!! kopf hoch!!!
|
|
|
|
1 .. 125 .. 247 248 249 250 251 .. 380 .. 509
|