Bräute 2015 |
|
1 .. 145 .. 287 288 289 290 291 .. 400 .. 509
|
|
|
27.01.15 09:58
Ani
|
Re: Bräute 2015
Wow, bin immer wieder fasziniert, wie durchorganisiert ihr seid, Hut ab...
Wir verschicken unsere Einladungen im Februar (hoffe ich jedenfalls). Habe gerade die Probedrucke bestellt und hoffe, dass die Lieferung aus Deutschland schnelle intrifft, damit wir dann die definitive Bestellung auslösen können.
Wir haben vor, ca. 3 Wochen Zeit zu geben bis zur Anmeldung. Dann werde ich wohl noch ein paar Tage abwarten und dann einmal schauen, ob wir den Leuten noch hinterherrennen müssen. Machen extra mit An- und Abmeldung, mal schauen, ob dies nützt.. Vermutlich nicht;).
Viel länger können wir fast nicht warten, unsere Tätschmeister möchten dann die Gäste anschreiben, aber dafür müssten sie ja dann wissen, wer alles kommt. Daher auch keine längere Anmeldefrist.
Es wissen aber eigentlich praktisch alle, dass wir am 08.08. heiraten. Viele wissen nur noch nicht, wozu sie eingeladen sind, ob nur Apéro oder ganzes Fest.
Tschüss zäme und äs schöns Tägli
|
|
|
|
27.01.15 10:07
RD2015
|
LaSposaForma: Hast Du die Einladungen selber mit dem Pergamentpapier und roter Schlaufe etc gebastelt? Oder kann man das so irgendwo bestellen?
|
|
|
|
|
|
27.01.15 11:41
fabienne.menz
|
Wir werden am 08.08. heiraten. Die Einladungen haben wir über Neujahr verteilt, bzw. verschickt. Die Anmeldefrist für die geladenen Gäste haben wir bis 31.03. gesezt und für die Aperogäste bis 30.04.2015. Die meisten haben sich bereits angemeldet. wir werden zum glück nicht vielen evt. sogar niemand nachtelefonieren müssen
|
|
|
27.01.15 11:57
Enya
|
wir hatten 4 Wochen, weil ich hier gelesen habe, dass man allen nachrennen muss. und tatsächlich, nach 4 Wochen hatte sich die hälfte angemeldet, nach dem ersten reminder alle bis auf 3 paare. da kann mein freund jetzt ran, ist seine truppe. ich hatte auch keine lust nachher wochenlang den letzten nachzurennen. irgendwann ist schluss. vor allem, da mein freund sagt, auch wenn ein paar sich anmeldet, muss er eine Woche vorher noch ein sms schicken, sonst vergisst sie es. hallo?!? der abend kostet uns einiges, da sollen die kommen! klar wenn jemand krank ist ist es was anderes. aber sonst geb ich mein geld also lieber anders aus als für jemanden, der es vergisst.
|
|
|
27.01.15 12:15
sternli88
|
@kleinefeder, deine Bilder sind wunderschön, vor allem deine Frisur und dein Brautstrauss gefallen mir.
@Einladungen, wir haben unsere Einladungen ca. 6 Monate vorher verschickt und die Gäste haben dann 3 Monate Zeit um sich anzumelden. Jetzt im Nachhinein würde ich die Anmeldefrist kürzer wählen den die fehlenden An-und Abmeldungen bremsen uns in der weiteren Arbeit...
@lasposaforma, deine Einladungen sind super geworden, die Arbeit hat sich gelohnt.
|
|
|
|
1 .. 145 .. 287 288 289 290 291 .. 400 .. 509
|