| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 147 .. 291 292 293 294 295 .. 402 .. 509
28.01.15 09:47
Evass 

Re: Bräute 2015

xmischii, so eine tolle Idee das Gästebuch! Wenn ich aber jetzt so das Fass sehe, tuts mir fast weh, dass die verkritzelt wird vielleicht kann man die Leute ja am Besten nur auf der Platte oben schreiben lassen, da könnte man dann zum Beispiel ein Plexiglas schneiden lassen und nach der Hochzeit drauf legen, mit dem Rand würde die dann ja gut halten. dann wären die Glückwünsche geschützt und der Rest des Fasses wäre immer noch schön und nicht zerkritzelt nur so eine Idee :)

28.01.15 09:48
Hockeygoalie29 
Re: Bräute 2015

Zeigt mal her, eure Homepages xD

28.01.15 09:49
Evass 

Re: Bräute 2015

Ah, oder noch eine Idee, Ihr lasst die Leute "nur" unterschreiben auf dem Fass, könnt aber noch Zettel bereitlegen und eine übergrosse Flasche und die Gäste können dann die Wünsche als Flaschenpost verfassen?

28.01.15 09:55
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Evass: Ich weiss genau was du meinst... wir überlegen uns noch wie wirs machen... Die Idee mit der Flasche ist aber nicht so schlecht :)

@Bordinat: Einladungen und Page gefallen mir sehr, sehr gut!!

28.01.15 09:58
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@xmischii...
Merci für din Kommentar zur HP und Iladig

Euches Fass sich super cool...ich will au

28.01.15 09:59
jaydis 

Re: Bräute 2015

oh das fass sieht gut aus! wo habt ihr das her?
ich finde die idee mit der flasche oder plexi-scheibe super. sieht echt toll aus

28.01.15 10:02
xmischii 

Re: Bräute 2015

Danke euch!

Wir habens bei schnapsfass.ch am Samstag bestellt und gestern abgeholt.

28.01.15 10:53
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@Mischi sieht echt super aus, schliesse mich den anderen an. Zu schade zum "verkritzeln"


ACHTUNG EGOPOST....
Thema Hochzeitszeitung: EIGENDLICH wollte ich ja das nicht selber machen aber UNEIGENDLICH habe ich jetzt was angefangen Nun wie lange würdet ihr die Zeitung machen? Bis jetzt habe ich:

- Meilensteine: Kennenlernen, 1. Date, Gemeinsame Wohnung, Verlobung (aus seiner & meiner sicht) (2Seiten)

- Unsere Reisen (das liebste Hobby) (1-2 Seiten)

- Verlobungsparty - Bilder von den einwegkameras (1Seite)

- Steckbriefe die jeder Gast an der Verlobungspary ausgefüllt hat (ca. 25 Stk.)

- Auszug aus dem Whats up Chat mit unseren Trauzeugen (eine Seite)


Was ich persönlich noch witzig fände: habe noch alle SMS die wir uns vor bald 5 Jahren geschrieben haben.. Weiss nicht ob das doof ist? Am Anfang haben wir nur lustige Sprüche hin und her geschrieben, ist also sehr unterhaltsam...


Vien Dank für euer Feedback.

28.01.15 11:36
Nea 

Re: Bräute 2015

Oh das klingt toll Zoneprinzessin!

Eigentlich hast du recht, warum nicht einfach selber machen? Finde das mit den SMS toll;)

28.01.15 16:31
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin: Ich finde auch, wieso sollst du die Zeitung nicht selber machen. Wenn wir eine möchten, würde ich sie wohl auch selber machen... ich wüsste nicht, wem das sonst in den Sinn kommen könnte
Die Hochzeitszeitung meines Cousins damals hatte 12 Seiten. Nachher habe ich sowas nie mehr gesehen, deswegen habe ich keine weitere Vergleichsmöglichkeit. Jetzt bist du etwa bei 8 Seiten... ist doch schon sehr gut :)
Die Idee mit den Nachrichten (SMS, WhatsApp) finde ich auch lässig! Ich lese sowas immer gerne :)

 1 .. 147 .. 291 292 293 294 295 .. 402 .. 509
anderen   gefällt   nochmals   irgendwie   bereits   bisschen   natürlich   zusammen   Wirklich   gemacht   hochzeit   einfach   eigentlich   schauen   vielleicht   heiraten   Einladungen   Location   Trauung   gefunden