Bräute 2015 |
|
1 .. 149 .. 296 297 298 299 300 .. 405 .. 509
|
|
|
|
30.01.15 14:25
Bordinat
|
Re: Bräute 2015
@Shira.... da hast du recht...
|
|
|
|
|
30.01.15 14:40
thomelnicht registriert
|
Hihi brownie das mit der Sturmjacke tönt gut ABER wenns hagelt dann würde ich eher eine durchsichtige Schachtel auf den Kopf halten. Sonst tuts weh. Nee leute es wird eh schönes Wetter bei allen, so viel wütende Bräute, das riskiert Petrus nicht.
|
|
|
|
30.01.15 14:55
thomelnicht registriert
|
Ich darf noch: Namenstäfeli Essen Kirchenheft Tanz einüben Sonst glaube ich nix mer.
|
|
|
|
30.01.15 15:25
pescara
|
Hallo zusammen Hatte es diese Woche streng im Büro und kam nicht gross zum schreiben. Habe aber alles nachgeholt, ihr wart sehr fleissig. =O)
Ich hoffe sehr, dass der hundertjährige Kalender stimmt. "Schön und warm wie im Sommer" für den 25. September. Das wäre optimal. =O) Bei unserer Apéro-Location gibt es aber zm Glück eine grosse Scheune, die fürs Fest genutzt werden kann. Aber ich habe wie ihr gutes Wetter bestellt.
Ich habe endlich unsere Einladungen fertig und bestelle sie demnächst. Endlich. Dann ist wieder ein Schritt gemacht.
Wir beschäftigen uns derzeit intensiv mit Tischdeko und Gastgeschenken. Wir fänden beide runde Kugelvasen mit einer Calla oder Orchidee drin sowie einer Kerze schön. Am liebsten eher kleinere, die man den Gästen gleich mitgeben könnte. Aber ich glaube, das geht nicht. GG findet eben auf einmal Marmelade als Gastgeschenk billig. keine Ahnung wieso. er ist eben Koch und findet das zu einfach und zu normal. Wir sind uns da nicht ganz einig. Kuchen im Glas fände ich auch noch lustig. Vor allem sind die gut haltbar ... Mal schauen, ob wir uns einigen.
Gehen morgen wenn möglich schnell bei der Floristin vorbei, um das mit den Blumen in den Gläsern abzuklären.
|
|
|
|
1 .. 149 .. 296 297 298 299 300 .. 405 .. 509
|