| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 152 .. 302 303 304 305 306 .. 408 .. 509
05.02.15 10:56
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

bei mir 25.03. Bei GG 24.04.

05.02.15 10:57
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin - wow dein 10tes???? hast du noch platz
Hätte ich dir nicht gegeben am Treffen

05.02.15 11:02
Evass 

Re: Bräute 2015

was habt ihr denn so für ein Blumenbudget?
Ich dachte mir schon, dass 1000.- nicht gerade für riesige Blumenbouqets reicht, aber das ist auch nicht das was ich wollte..
Nun habe ich keine Ahnung was andere so für Blumen budgetieren?

05.02.15 11:02
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Blumen: Puh... wir haben 2000 budgetiert, weil wir einfach keine Ahnung hatten wieviel wir einsetzen sollen. Wir hatten noch kein Gespräch mit der Floristin, aber so wie ich uns kenne werden wir die Blumendeko ziemlich klein halten, dann sollte das mit dem Budget ja gut aufgehen! Wir sollten insgesamt noch ca. 3000-5000 Franken einsparen, dann wären wir wieder voll auf Kurs...

05.02.15 11:03
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@Bordinat: Ich weiss niemand denkt das ich so tättowiert bin haha Ja viel platz bleibt nicht mehr... Aber der linke oberschenkel ist voll für die Füchse reserviert. und nach der hochzeit ist auch mein oberer Rücken ein thema.

05.02.15 11:07
evii 

Re: Bräute 2015

Hui ihr seid ja wieder fleissig heute..
Wir haben für Blumen wohl zu wenig Budgetiert... Wir dachte auch wir kommen so mit 500 - 1000 weg... Ich hoffe das geht dann auf, am 9.April haben wir Termin mit Floristen und dann auch gerade noch mit der Konditorei, mal sehen was noch auf uns zukommt..
Das Menü müssen wir relativ Bald noch aussuchen denn dann haben wir auch noch den Termin fürs Probeessen... Aber irgendwie bin ich da noch recht ratlos...
Mit dem Redner haben wir dann auch noch Termin und Probefrisur... Wird sicher ein anstrengender Tag...

05.02.15 11:10
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin - haha cool... bei mir wirds der oberer Rücken - hab schon was kleines und jetzt wird ausgebaut so sieht man es dann mit dem Kleid hahaha

@Blumen - ich finde da auch es ist einfach zu teuer... zumal sie bald darauf verwelken ... wir haben 7ben Tische am Abend mit einer Weinkiste voller Blumen. Sie nannte uns den Preis von 100.- pro Tisch... was alleine 700.- ausmacht, da mir das zu viel war, habe ich sie runtergedrückt auf 60.- ... sie meint unmachbar...nun gehts doch aber mit 2. Qualitätsblumen.
Der Unterschied: sie halten wohl 2-3Tage weniger lang... was interessiert mich das? ich geh sowiso am Tag darauf in die Flittis
Daher haben wir uns nun mit 420.- für die Tische geeinigt...den Brautstrauss & Anhänger haben wir für ca. 120.- und die Kirche ist noch offen... Dort habe ich aber auch eher "wenig" Blumen, offeriert wurde mir von einer Floristin mal für 300.- 14 Bänke und ein Altargesteck...
Also Total CHF 840.- (immer noch viel ...aber ok)

05.02.15 11:12
Ani 
Re: Bräute 2015

Hui ja, sehr fleissig, komme kaum mehr mit :). Komme in letzter Zeit sowieso selten dazu, mich hier zu äussern, aber ich lese fleissig mit

Brauche mal wieder euren Rat:

Gibt's ein anderes bzw. schöneres Wort für Tätschmeisterinnen?

Ich bin die mit der komplizierten Konstellation (2 Trauzeuginnen, welche auch Tätschmeisterinnen sind und dann noch einmal 2 Tätschmeisterinnen, also insgesamt 4 Tätschmeisterinnen) und weiss nicht recht, ob ich sie auf der Homepage wirklich Tätschmeisterinnen nennen soll oder ob's einen schöneren Ausdruck gibt .

Danke für eure Tipps und ä schöne Tag no!

05.02.15 11:16
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@ Ani man liest viel von Tafelmajor...

05.02.15 12:47
Ani 
Re: Bräute 2015

Hmm, Tafelmajorinnen :). Dann gefällt mir Tätschmeisterinnen doch noch besser, ist wenistens schön schweizerisch ;)...


Huch, wahnsinn was die Blumen so kosten.... Ich lasse nur den Strauss, Anstecker und 4 Blumenarmbänder bei einer Floristin machen.
Für Tische und Trauung macht mir die Schwiegermutter meiner Schwester etwas, mit ihr habe ich aber noc nicht verhandelt, wi teuer es wird. Aber sicher günstiger als im Blumengeschäft.

Wir sind jetzt auf der Suche nach einem DJ, kommt gut. Werde wohl heute Abend eine Zusage machen können.
Dann noch die Torte.
Einladungen und Homepage sind wir dran..
Es geht viel momentan.


Klingt toll mit euren Ringen und Tattoos... Ringe sind toll und auf die Tattoos bin ich gespannt!!

Ich hätte mein Tattoo vor dem Hochzeit eigentlich überstecken lassen wollen. Habe mich aber noch gar nicht erkundigt, wer gute CoverUps entwirft und sticht... Mal schauen, ob ich Zeit dafür finde bis im August... Hoffe es.
Falls ihr also Tipps hat für kreative CoverUp Tätowierer, ich bin offen
Habe nämlich noch absolut keine Idee was man daraus machen könnte.

 1 .. 152 .. 302 303 304 305 306 .. 408 .. 509
bisschen   schauen   zusammen   eigentlich   irgendwie   Location   Einladungen   anderen   heiraten   vielleicht   Wirklich   natürlich   bereits   gefunden   gefällt   hochzeit   nochmals   gemacht   Trauung   einfach