| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 154 .. 305 306 307 308 309 .. 409 .. 509
06.02.15 08:19
xmischii 

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma: Wie machst du das mit den Topfröschen? Holst du die am Vortag und bringst sie dann am Hochzeitstag in die Location?

Allgemein, wie macht ihr das mit der Dekoration? Selber kann ich die ja am Hochzeitstag nicht ins Restaurant schleppen ;) Machen das die Trauzeugen, der Zukünftige oder sonst wer?

@Enya: Ich wünsche dir dann auch alles gute für die OP!

@kleinerbrownie: Haha, ich musste grad lachen als ich deinen Post betreffend Blumenkennerin gelesen habe Mir gehts genau gleich! Ich weiss noch nicht mit welchen Blumen wir dekorieren möchten. Noch nicht mal ansatzweise! Meine Familie und Freunde schenken mir schon gar keine Blumen mehr, weil sie wissen, dass ich es nicht mag. Versteht mich nicht falsch, ich finde Blumen wunderschön und ich hätte sehr gerne einen grünen Daumen, aber da ich den nicht habe und sich unsere 2 Katzen sowieso gleich hinter den Strauss machen, wenn einer da steht, macht das für mich einfach keinen Sinn…

Ich habe gestern Post bekommen, dass mein Klein schon da sei und ich einen nächsten Termin zur Anprobe abmachen könne Uiuiui, das ging aber schnell!! Ich war doch erst vor 4 Wochen beim Kleiderkauf und jetzt ist es schon da… Bin immernoch voll in der Schuhauswahl, einen Reifrock muss ich noch haben und die Unterwäsche! Also eigentlich alles… Das bedeutet ich muss ein bisschen vorwärts machen!

06.02.15 08:30
evii 

Re: Bräute 2015

Furs Standesamt muss ich mir auch noch überlegen was ich selber machenwill und vorallem auch kann Ich bin da nicht so begabt..

Für die Hochzeit selbst werde ich beim Probefrisur machen noch genau schauen, aber ich denke ich möchte so etwas halb offenes... Ich fühl mich nicht wohl mit komplett hochgesteckten Haaren

06.02.15 08:37
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@ Enya : alles gute für die OP's! Du packst das...

@ Deko : also die Tischdeko macht bei uns das Restaurant und die Blumen werden direkt von der Floristin angeliefert...somit ist das bei uns kein Thema wer was macht... aber z.B. der Brautstrass und der Anstecker muss entweder mein Zukünftiger oder sein TZ abholen

@ Frisur : für's Standesamt habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, da ich ja noch nicht weiss was ich für ein Kleidchen tragen werde. Aber für die kirchliche Hochzeit geht es in die selbe Richtung wie ihr...so halb offen! Das gefällt mir einfach tierisch gut. Warum die langen Haare verstecken - wenn man sie hat ... Ich werde morgen mal bei meiner Stylistin vorbeischauen und die Bilder mitbringen - mal schauen obs mit meinen Haaren machbar ist

06.02.15 08:59
Evass 

Re: Bräute 2015

enya: klingt nicht gerade so gut.. ich hoffe dass dann alles gut geht und rasch verheilt! drück dir die Daumen!

kleinerbrownie: finde es gut wie ihr damit umgeht.. es gibt immer irgendwen der das heiraten an sich doof findet. schön wärs, wenn die es für sich behalten würden

Schöne Frisuren habt Ihr ausgesucht..! Ich denke ich möchte dann was verspieltes, was nicht zu "gemacht" aussieht, sehr natürlich.. muss dann mal einen Termin für die Probefrisur vereinbaren.. ich liebäugle momentan mit so etwas in der Richtung:


bin aber nicht sicher, ob dann mein ultra-langer schleier für die Zeremonie an der Frisur hält

Datei-Anhänge
hochsteckfrisuren-22-14.jpg hochsteckfrisuren-22-14.jpg (6x)

Mime-Type: image/jpeg, 75 kB

06.02.15 09:01
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Evass - wow die Frisur ist der hammer!!!!

06.02.15 09:08
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@xmischii
Wir werdem ja an einem Freitag heiraten, ab Donnerstag Mittag habe ich frei.
Werde die Topfrösli als aud dem Heimweg von derbArbeit gleich abholen.
Entweder bringen wir die Deko noch am Donnerstag kurz im Restaurant vorbei, oder mein Zukünftiger am Freitagmorgen. Los geht es dann um 14.00 mit Fotoshooting.

Ich hoffe der Wirt macht uns keinen Strich durch die Rechnung und die können die Deko in Position bringen. So viel Aufwand ist es bei uns ja nicht. Genau klären werden wir das im März wenn wir mit dem Wirt noch einmal zusammen sitzen.

06.02.15 09:14
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@ Apéro : WUHUUUUUUU wir habens endlch geschafft... der Apéro steht und wir konnten uns mit dem Restaurant einigen. Wir mussten zwar das Budget um 500.- aufstocken, aber werden sicherlich beim Abendessen noch ein paar Einsparungen machen können (das Menü wurde umgekrempelt hahaha)

Jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter und so was von erleichtert...

Nun sind noch folgende Punkte offen:

- Dekoration in der Kirche? (Blumen?)
- Dessous kauf
- Styiling besprechen
- Einladungen fixen und in Druck geben ... versand und hoffen das sich alle fleissig anmelden (innert FRIST)
- Kleid anprobe/ Änderungen
- Schuhe für's Standesamt kaufen
- evtl. Kleid für Standesamt noch ein bisschen abändern


Das wärs!
So viel ist das gar nicht mehr?!? Oder...

06.02.15 09:35
RD2015 
Re: Bräute 2015

ach neee passiert euch das auch immer. hab nen meeeega langen text geschrieben und jetzt ist alles weg :-(

melde mich sobald ich wieder zeit habe, ist grad ein bisserl hektisch im geschäft.

06.02.15 10:12
Nea 

Re: Bräute 2015

@Brownie danke!

@Frisuren: ganz tolle Bilder, sehr romantisch. Zoneprinzessin finde das mit dem seitlich reingesteckten Kamm ganz toll! Evass wie wird dein Schleier dann befestigt, mit einem Kamm am Hinterkopf? Dann muss die Frisur ja nur an dieser Stelle gut sitzen und kann vorne/an der Seite locker bleiben.

@Mischi: Waaas das kleid ist schon da? Das ging jo total fix. Wo holst du die Schuhe/Dessous? Bin da noch sehr unschlüssig...

@Standesamt: ich gehe am Morgen vor dem Standesamt zum Coiffeur zum Schneiden/evtl. Farbe auffrischen und lasse mir dann gleich eine einfache Frisur machen. Dann sind die Haare für den grossen Tag zwei Wochen später schon "parat" und der Frisurentermin beschränkt sich aufs frisieren

@Dekoration: Hm falls wir nicht schon am Freitag reinkönnen hoffe ich die Deko an Freunde delegieren zu können. Wir werden das definitv nicht machen können und unsere Trauzeugen wohl auch nicht...

@Bordinat: toll hat das geklappt mit dem Apero. Hast du ein Bild vom Standesamtkleid?

06.02.15 10:43
Bordinat 

Re: Bräute 2015

Standesamtkleid...

Datei-Anhänge
Standesamtkleid.jpg Standesamtkleid.jpg (71x)

Mime-Type: image/jpeg, 282 kB

 1 .. 154 .. 305 306 307 308 309 .. 409 .. 509
hochzeit   gemacht   bereits   gefunden   Location   anderen   einfach   gefällt   natürlich   eigentlich   schauen   zusammen   bisschen   Wirklich   Trauung   nochmals   irgendwie   Einladungen   heiraten   vielleicht