| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 155 .. 307 308 309 310 311 .. 410 .. 509
06.02.15 12:28
evii 

Re: Bräute 2015

Leider noch gar keine
Ich suche noch welche fürs Standesamt, da muss ich noch schauen wo ich günstig etwas gutes finde, ich werde auch ein kurzes Kleid haben und daher sollten Sie shcon etwas hermachen Ich finde es auch noch schwierig welche zu finden die nicht zu hoch sind... Die schönsten sind immer 10cm oder mehr Absatz und dann wäre ich einfach viiiel grösser als er...

Für den Hochzeitstag muss ich mal noch schauen, ich denke da gehe ich wirklich mal nch in ein brautschuh geschäft, denn die sollten ja shcon bequem sein so für den ganzen tag

06.02.15 13:14
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@jaydis:Klar, natürlich kann ein Produkt nur so gut wie der Dienstleister sein. Ich habe hier von Bräuten gelesen, bei denen die Trauzeuginnen das Armband sehr bequem fanden und beim Offerten einholen, haben mir auch einige Floristen gesagt, dass sie dies nicht können und das wohl gar nicht so einfach zu fertigen ist. Die jetzige weiss, dass meiner TZ nach der Optik ein bequemer Sitz sehr wichtig ist und nimmt einen flexiblen Draht, der sich dem Arm anschmiegt und sehr leicht ergo kaum spürbar ist. Ich hab ein gutes Gefühl dabei, ihr den Auftrag zu geben. Sie scheint zu wissen, was sie tut und mit Armbändern erfahren zu sein.


An alle: wo kauft ihr denn Dessous und Strumpfhose für die HZ? Auch im Brautmodengeschäft?

06.02.15 13:18
jaydis 

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie:
oh, das klingt ja super vielleicht sollte ich das meiner tz und floristin auch noch sagen. aber so wie ich meine tz kenne hat sie lieber nichts. für die fotos wäre es schon schön, hat auch sie gemeint, aber schlussendlich muss sie das entscheiden danke auf jeden fall für deinen input.

die dessous und co. weiss ich noch nicht wo ich das kaufe. ich denke, gehe mal zu beldona, was die haben

06.02.15 13:24
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Nea das sind meine Brautschuhe... sehr klassisch...aber ich finde sie sooo schön gesehen, probiert und verliebt... hihi

Suche aber noch nach passenden Schuhen zu meinem Zivilen Kleidchen... da mein Schatz gerne eine Orange fliege tragen möchte, passe ich mich mit den Schuhe in orange an was aber gar nicht sooo einfach ist....

Datei-Anhänge
Schuhe.jpg Schuhe.jpg (46x)

Mime-Type: image/jpeg, 55 kB

06.02.15 13:29
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Schuhe: Ich bin noch unschlüssig. Werde vermutlich welche Bestellen. Ich hätte sooo gerne lila-glitzer-Schuhe, aber bis jetzt habe ich nur entweder Glitzer-Schuhe oder Lila-Schuhe gesehen. Und wenn beides passen würde, sind sie mind. 10cm hoch

@Dessous: Beldona? Sonst wüsste ich auch nichts...

@Frisur: Ich werde mir voraussichtlich eine Haarverlängerung machen lassen oder ein Haarteil befestigen. Hatte die letzten 3 Jahre eine Haarverlängerung und war sehr zufrieden damit. Im Moment sind die langen Haare draussen, damit meine eigenen Haare nochmals richtig gut gepflegt werden können vor dem grossen Tag So was halboffenes würde mir auch sehr gut gefallen!

06.02.15 13:39
RD2015 
Re: Bräute 2015

kann irgendwie keine bilder hochladen, da sie zu gross sind. daher die links

wasserfallbrautstrauss:
http://das-bluehende-atelier.de/blog/fru...dunkelrot-weis/

trauung draussen:

Datei-Anhänge
standesamt.png standesamt.png (30x)

Mime-Type: image/png, 280 kB

06.02.15 13:51
pescara 

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen
Ich habe mirbezüglich Firsur auch schon viele Gedanken gemacht und stelle mir auch etwas halbooffenes vor, sicher mit Locken. Das Make Up sollte nicht zu schlicht sein, schliesslich betonte ich meine Augen auch sonst immer mit schwarzem Kajal. :O)

Habe auf Pinterest schon viele Ideen gesammelt.

Ich warte derzeit auf unsere Einladungskarten. Ich konnte sie endlich bestellen, da wir uns endlich zusammen gerauft und die Gästeliste besprochen haben. War dann doch einfacher als gedacht. Ich wollte eben nicht all seine Verwandten dabei haben, die ich kaum kenne. Aber die kommen nun einfach an den Apéro. WObei ich nicht glaube, dass die extra am Freitagnachmittag frei nehmen. Aber das ist mir dann egal.

Unsere Homepage habe ich auch fertig gemacht, ist sehr schlicht, aber mir gefällts.

Bald machen wir endlich den Termin für die Torte. Hänge ein paar Beispiele an, wie ich mir das vorstelle.

Bei den Blumen mache ich mir auch viele Gedanken. Ich liebe Orchideen und LIlien. Aber ich finde es fast zu schade, Orchideen in einem Strauss zu verwenden. Und Lilien riechen sehr stark. Ich denke, dass ich einen Mix aus Rosen und Lilien oder dann nur Orchideen nehmen werde. Ist halt auch eine Preisfrage. Dafür wollen wir ja auf den TIschen Kugelvasen mit Blumen füllen, Orchideen oder Lilien. Da braucht es nicht ganz so viele... Ach, ich sollte endlich mal einen Termin bei der Floristin machen, doch ich komme einfach nicht dazu. Im Büro ist die Hölle los ...

Datei-Anhänge
brautstrauss2.jpg brautstrauss2.jpg (26x)

Mime-Type: image/jpeg, 65 kB

frisur.jpg frisur.jpg (36x)

Mime-Type: image/jpeg, 51 kB

brautstrauss.jpg brautstrauss.jpg (24x)

Mime-Type: image/jpeg, 112 kB

torte.jpg torte.jpg (19x)

Mime-Type: image/jpeg, 67 kB

deko.jpg deko.jpg (30x)

Mime-Type: image/jpeg, 78 kB

06.02.15 14:01
Nea 

Re: Bräute 2015

Hockeygoalie und Bordinat die sehen beide auch sehr bequem aus. Vielleicht gehe ich doch erst noch in das Brautmodengeschäft und probiere mal was sie so dahaben. Dann kann ich auch gleich mein Kleid nochmals sehen :)

06.02.15 14:03
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@ Nea mach das... ich hab sie auch bei Liluca probiert... zweimal und mit einem Stoffausschnitt meines Kleides verglichen und dann online günstiger bestellt

06.02.15 14:10
RD2015 
Re: Bräute 2015

@pescara: ich hab mir auch schon überlegt, was mit orchidenn zu machen. dein foto gefällt mir sehr gut.
ich bin mir noch am überlegen, ob dann wirklich der brautstrauss so anderst sein darf oder auch orchideen drinnen haben sollte

 1 .. 155 .. 307 308 309 310 311 .. 410 .. 509
gefällt   Location   natürlich   bereits   irgendwie   zusammen   gefunden   Trauung   bisschen   einfach   gemacht   anderen   schauen   Einladungen   nochmals   Wirklich   heiraten   hochzeit   vielleicht   eigentlich