| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 158 .. 313 314 315 316 317 .. 413 .. 509
10.02.15 10:54
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@Nea: Ich meine so lange es nicht gleich weiss gott wie viel Unterschied ist finde ich es völlig io.

Einladungen: Wuhuuu habe gestern den Probedruck erhalten jipiiiieee und heute Abend kann ich dann entscheiden. Es geht voran!! Im März werden dann die Einladungen verschickt.

10.02.15 11:48
Evass 

Re: Bräute 2015

also ich finde es nicht schlimm, ich hatte auch mal einen Freund der kleiner war.. Ich würde vor allem auch ihn fragen, ob es ihn stören würde wenn er bei der Hochzeit kleiner als du wäre. Wenn nicht - go for it und hol Dir hohe Schuhe :)

Bezüglich Welcomebags... wir haben ein ziemliches Partyvolk unter den Gästen, nun dachte ich an ein Bloody-Mary set statt Piccolos, also einen kleinen Tomatensaft und einen Mini-Vodka.
Findet ihr das too Much (es gibt auch Gäste die nicht die riesen-Partylöwen sind, dort könnte ich ja trotzdem Piccolos reintun)? Sie müssen es ja nicht trinken, aber das ist vermutlich das bekannteste Katergetränk oder?

10.02.15 11:49
Bordinat 

Re: Bräute 2015

ICH MUSS MICH AUSKOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben uns gester an die Einladungen gemacht, haben alles definitiv besprochen und ich wollte Sie heute nochmals kontrollierne und dann bestellen.
Als ich die Entwürfe in den Warenkorb legen wollte, ging es bei zwei Sachen...der rest wollte einfach nicht. Also habe ich da angerufen und sie meinte, das die falschen Warenkörbe die noch offen sind stören und sie diese löschen müssen. Sie hats getan und schwuuuubs - waren alle meine Entwürfe auch gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das heisst ich habe nun sicher 10h damit verbracht sie perfekt zu gestalten und jetzt sind alle wieder weg und ich kann nochmals von vorne Anfangen!!! Ich könnte heulen, schreien, kotzen...alles gleichzeitig!!!!!

Sorry...meine Lieben...aber es ist echt zum schreiien.

10.02.15 11:56
Evass 

Re: Bräute 2015

oh NEIN Bordinat!!!! So ein Scheiss!! Tut mir wahnsinnig leid für Dich!! Hoffentlich hat sie sich angemessen entschuldigt. Probier das Beste daraus zu machen und verlang einen Rabatt für diesen Fehler :)

10.02.15 12:27
Ani 
Re: Bräute 2015

Oh nein, Borinat, du Arme! Ich würde mich auch schrecklich aufregen, ist so ein fieser Mist...
Aber Evass hat Recht, verlang als Entschädigung Rabatt und zwar zünftig!

Muss etwas schmunzeln, wir könnten ein wenig tauschen... Ich bin 30 cm kleiner als er und ich trage nicht gerne hohe Absätze... Obwohl ich natürlich fast müsste :(, der Grössenunterschied ist derart gross.
Ich wurde auch deinen Partner fragen und wenn's ihm egal ist, die Schueh kaufen, die du willst.

10.02.15 13:04
Bordinat 

Re: Bräute 2015

Danke Euch ... ich werde versuchen etwas rauszuholen, jedoch befürchte ich das ich auf Granit beissen werde!
Versuche mich auch nicht mehr zu nerven -aber fälls mir echt schwer!

10.02.15 13:16
RD2015 
Re: Bräute 2015

oh neine bordinat, dass tut mir echt leid. kannst du nicht nochmals anrufen und nachfragen, ob sie es restoren könnten? dass sollte doch gehen???


@evass: danke der lieben nachfrage wegen den einladungen. bei den einladungen sind wir auch weitergekommen. wir haben ja so unterschiedliche vorstellungen, dass wir uns eingermassen einigen konnten. wir haben uns nun für das format entschieden: rechteckig, wo man zuerst die eine seit einklappen kann und dann die andere. auf der vorderen seite, werden wir nun das spezielle it design vom freund haben, wenn man es aufklappt, gleich links und recht viele viele fotos von uns, ne art collage. Dann wenn man es nochmals aufklapp den text und rechts nebenan den hochzeitsablauf mit zeit und titel.

homepage: mit der homepage sind wir noch nirgends. da wir hochzeitsgäste (trauung und essen) und partygäste (ab 20.30) haben, möchten wir gerne eine homepage haben, wo man sich für beides anmelden kann, aber mit 2 unterschiedlichen pws. also nur eine homepage und auf der lasche anmeldung, zwei buttons für hochzeitsessen und einer für partygäste. damit man sich nicht für das falsche anmeldet, wären diese mit unterschiedlichen pw unterlegt.
bis anhin habe ich aber nur homepages gesehen, wo man nur ein passwort eingeben kann ausser man kreeirt zwei homepages.
kennt jmd von euch eine solche homepage?

Datei-Anhänge
draft einladung.jpg draft einladung.jpg (69x)

Mime-Type: image/jpeg, 67 kB

10.02.15 13:30
viveli 

Re: Bräute 2015

@ Schuhe: Würde auch den Freund fragen, was er dazu meint. Meinem Freund ist es sehr wichtig, dass ich nicht grösser bin als er

@Bordinat: Frag doch mal bei der Firma an, ob sie nicht noch irgendwo ein Backup haben von der Vorlage. Theoretisch müsste dies vorhanden sein.

10.02.15 13:46
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Nea: Ich würde auch Fragen und wenn es ihn nicht stört, dann los! Du bist ja schön gross, dass soll man auch sehen dürfen finde ich :)

@Bordinat: Oh nein, so ein Mist!!! Frag unbedingt nach ob die nicht irgendwo noch was haben… vielleicht hast du ja Glück!!

@Evass: Tomatensaft und Vodka ist toll! Mir gefällt die Idee, auch wenn ich den Drink selber jetzt nicht so mag! Trotzdem würde ich mich darüber freuen

10.02.15 14:07
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Hallo Zusammen

ich brauche mal Kurz eure Hilfe.

Eigentlich wollten wir ja am Apéro keine Einlage machen.

Nun erbietet sich die Gelegenheit günstig eine junge Dame zu engagieren die gut Klavier spielt und auch sehr gut singen kann. Aber wie baue ich das denn beim Apéro ein?

Klar, ein Lied würde sie sicher singen wenn wir aus dem Trauraum rauskommen wo dann die Apérogesellschaft wartet. Und dann? Nur als Hintergrundmusik oder als Einlageblock??
Oder nur am anfang einfach einige Lieder......Keine Ahnung.....!!???

Wie macht ihr das so?

Ich denke als Hintergrundmusik, weiss ich nicht ob sie genug beachtet werden würde und als Zwischeneinlage reisst man die Leute ja dann irgendwie auch aus Ihren Gesprächen....

Habt ihr eine Idee für mich?

 1 .. 158 .. 313 314 315 316 317 .. 413 .. 509
bereits   einfach   Einladungen   Trauung   irgendwie   eigentlich   Location   Wirklich   gefällt   schauen   anderen   zusammen   nochmals   natürlich   hochzeit   bisschen   gemacht   gefunden   heiraten   vielleicht