Bräute 2015 |
|
1 .. 159 .. 315 316 317 318 319 .. 414 .. 509
|
10.02.15 16:50
kleinerbrownie
|
Re: Bräute 2015
@Evass: also ich trinke ja keinen Alkohol und würde mich über den Tomatensaft trotzdem sehr freuen. Ich würde meinen Wodka dann einfach einem anderen Gast geben, wenn einer drin wäre. Solange du zwei getrennte Fläschchen hast, stört das nicht, finde ich.
@lasposaforma: ich finde nur Musik mit tiefsinnigen Texten schwer zum "nebenbeihören" .. alles andere funktioniert doch? Man quatscht, isst, telefoniert ja oft nebenher und kriegt trotzdem mit, wie schön die Musik ist?
@RD: ich finde die Einladungen echt klasse und finde es super, dass man bisschen studieren muss und es nicht gleich sieht, dass es eine ist... und dass sie wirklich aussergewöhnlich ist! Gut, dass ihr noch einen Kompromiss gefunden habt!
@Bordinat: Boah, wie ärgerlich.. da feilt man ewig rum und dann das... aber super, dass es noch eine positive Wendung hat!
@Grösse: also ich bin 2,5 Köpfe kleiner als mein Freund und eh nur 1,59 cm gross... er steht mega auf High Heels, ich kann in sowas wirklich gar nicht laufen... und hätte am liebsten Ballerinas gehabt...die hasst er aber ... von daher habe ich nun welche mit 3 cm Absatz ( was in meiner Welt quasi 10 cm bedeutet ) und ich werde ihm auf den Fotos auch nur bis zum Brustbein reichen... aber das ist dann halt öhm authentisch aber grundsätzlich find ichs auch überhaupt nicht ungewöhnlich, wenn eine Frau grösser ist als ein Mann, da gibts doch weitaus optisch wildere Kombis
Zuletzt bearbeitet am 10.02.15 16:54
|
|
|
|
10.02.15 16:56
evii
|
@RD: Eine Idee habe ich. Wir haben so einen Wedding Tree wo jeder seinen Fingerabdruck in Farbe hinterlässt und das sieht dann so aus wie die Blätter des Baumes... Bei einer anderen Hochzeit war ich mal da hat jeder Gast ein Kussmund auf Papier hinterlassen und das gab dann so eine Collage...
|
|
|
10.02.15 16:58
evii
|
Doppelpost... doofes Handy
Zuletzt bearbeitet am 10.02.15 16:59
|
|
|
10.02.15 17:13
RD2015
|
Das mit dem Wedding Tree hatte ich mir auch schon überlegt, aber hängt man das dann wirklich auf in der Wohnung? bin mir da nicht so sicher. Zudem wüsste ich nicht, ob sich die männlichen Gäste wirklich dazu bewegen einen Kussmund auf eine Leinwand bzw. Papier zu machen...
|
|
|
10.02.15 19:44
wedding2016
|
Hallo zusammen Es dauert zwar noch eine Weile bis wir heiraten aber man heiratet ja nicht alle Tage und alles muss gut und rechtzeitig geplant sein. Unser Budget ist schon mal so festgelegt. Wir werden recht viele Kinder an unserer Hochzeit haben und ich bin nun auf der Suche nach Anregungen oder vielleicht sogar Erfahrungen mit Kinderbetreuung an Hochzeiten. Die Eltern der Kinder wollen ja schliesslich auch ausgelassen und entspannt mitfeiern können. Wir haben uns da eine Hochzeitsnanny vorgestellt. Weiss vielleicht jemand wie teuer so was ungefähr ist? Danke euch für eure Hilfe.
|
|
|
|
|
11.02.15 08:32
Bordinat
|
@wedding2016
An einer Messe habe ich mal die Hochzeits-Nanny.ch gesehen. Waren echt coole Girls, aber leider sieht man keine Preise. Da müsstes du dir mal eine Offerte einholen da du ja noch Zeit hast kannst du dann auch noch vergleichen.
|
|
|
|
|
|
1 .. 159 .. 315 316 317 318 319 .. 414 .. 509
|