| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 165 .. 327 328 329 330 331 .. 420 .. 509
14.02.15 16:53
Guggus 

Re: Bräute 2015

Was für Papier habt ihr für die Freudentränen Etui genommen?

14.02.15 18:59
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

Juhu mein Kleid ist gekommen und es passt wirklich perfekt ... Es fühlt sich auch total leicht an und ist Mega bequem .. auch im Sitzen... darin werd ich mich sehr wohl fühlen und es gefällt mir wirklich gut .. das ist natürlich der Nervenkitzel wenn man es schneidern lässt .. Ob es dann wirklich das wird was man sich beim Entwurf vorgestellt hat und dann einem gut steht .... i love it

Ich hab's sogar alleine anbekommen ich konnte es nicht abwarten .. hab aber auch 20 min gebraucht bis ich drin war .. nur im Unterkleid ...

Die Schnürung hat's aber echt in sich.. das wird lange dauern mit Schnüren... 32 Ösen aber mein Freund kann wirklich sehr gut schnüren .. Er macht mir das bei den Partykleidern oder Mittelaltergewändern auch immer.

Bzgl BH wird's noch knifflig .. ich brauch einen mit sehr guter Stützfunktion, aber ohne Träger oder durchsichtig und am Rücken auch durchsichtig.. hab vergessen dass es dort ja auch transparent ist im oberen Teil .. Shit .. oh man wo soll ich denn sowas finden und auch noch in 95 D

Über die Stoffprobe für meinen Freund musste ich bisschen schmunzeln.. ich dachte da kommt ein kleines Stück .. jetzt hat die mir ein Riesenhaufen Stofffetzen geschickt .., so süss

14.02.15 19:53
RD2015 
Re: Bräute 2015

hallo ladies

sorry, dass ich grad so frech frage, aber wir sind grad am text für die einladungskarten und kommen nicht grad weiter. Könnte uns jemand gute tipps geben?

gerne möchten wir in einem satz erwähnen, dass man sich auf der homepage anmelden soll und diejenigen die einen beitrag an unser hochzeitsfest leisten wollen, die wunschliste ebenfalls auf der homepage finden. dann wollten wir eigentlich auch noch auf der einladungskarte schreiben, bis wann sie sich anmelden sollten.

wie habt ihr das geschrieben?

Was macht ihr wenn ihr mehrere leute einlädt oder nur eine person (Wir laden Euch/Dich herzlich ..)


sorry für den ego beitrag und danke allen bereits im voraus für die hilfe

lieb grüsse

14.02.15 20:02
Guggus 

Re: Bräute 2015

@RD2015
Wieviel Platz hast du?

Vielleicht so:
Für die Vorbereitungen ist es für uns sehr wichtig, dass die Anmeldungsformulitätn über unsere Hompage gemacht werden. Dort sind auch alle wichtigen Informationen zum Ablauf, unsere Wunschliste und Kontaktadressen für allfällige Beiträge ersichtlich! Wir freuen uns auf ein unvergesslichen Tag mit euch!

Ich habe mein Prototyp fertig :-)

Zuletzt bearbeitet am 14.02.15 20:28

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (51x)

Mime-Type: image/jpeg, 46 kB

image.jpg image.jpg (34x)

Mime-Type: image/jpeg, 58 kB

14.02.15 21:07
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

Wieso entschuldigt ihr euch eigentlich immer, dass ihr über euch schreibt? Das verstehe ich irgendwie nicht, um wen soll es denn sonst gehen, wenn nicht um uns Bräute?


@Einladungstext: Wir haben es einheitlich drucken lassen : a la wir heiraten am .. um .. standesamtlich. Zur anschliessenden Hochzeitsfeier im kleinen Familien- und Freundeskreis bist du/ seid ihr herzlich eingeladen.
Wir haben es pro Haushalt verteilt und einfach die Verpackungen beschriftet. Aber es war uns zu aufwendig, verschiedene Einladungen zu drucken. Und wir wollten auch umgehen, dass die Anrede bei einem sich möglicherweise ändernden Beziehungsstatus nicht mehr stimmen würde.

Den Textvorschlag von Guggus finde ich gut.. alles drin und trotzdem nicht zu lang.


@Guggus: sehr schöner Prototyp.. mir gefällt das zeitlose-elegante sehr.

Zuletzt bearbeitet am 14.02.15 21:09

14.02.15 23:17
charminbaer 

Re: Bräute 2015

Wir haben es allgemein geschrieben "zu trauung und apéro laden wir herzlich ein" und einfach die couverts namentlich beschriftet, damit klar ist, wer eingelden ist.
ausserdem haben wir ganz kurz auf die webste verwiesen und die anmeldefrist genannt. Dass sie sich für spiele, überraschungen etc bei den tätschmeisterinnen melden sollen, haben wir dann erst auf der website kommuniziert.

Güet Nacht

15.02.15 08:33
RD2015 
Re: Bräute 2015

Ihr seid suuuuper! Danke Euch!!!

Die Vorlage für die Freudentränen sieht super aus. Finde ich wirklich ne tolle Idee. Legt ihr diese dann auf die Stühle / Bänke?

15.02.15 09:19
Swala1983 
Re: Bräute 2015

An Guggus: wie hast du es hingekriegt,die Farbe in der Freudentränenvorlage anzupassen?

Liebe Grüsse
Swala1983

15.02.15 09:38
RD2015 
Re: Bräute 2015

Bald bald haben wir endlich die Einladungskarten fertiggestellt. Nun machen wir uns an die Homepage.
Kennt jemdan von Euch eine Hochzeitshomepage, wo sich die Hochzeitsgäste ab 15:00 und die seperaten Partygäste ab 20:30 mit unterschiedlichen Passwörtern anmelden können? Ich möchte nicht unbedingt zwei verschiedene Homepages erstellen. Wie macht ihr das?

15.02.15 10:04
Guggus 

Re: Bräute 2015

@swala1983
Ich habe die PDF-Vorlage in das Programm Illustrator geladen. Dann alles raus gelöschtwas ich nicht brauchte bzw umgefärbt. Die zusätzlichen Ornamente habe ich von unserer tisschdeko bzw. Einladung übernommen. (Diese Ornamente habe ich vor ca. 4 Monaten bei Fotolia gekauft).

Ich musste dann noch den einen "Schlitz" noch ein wenig verschiebeb. Denn es hat mir einfach nicht richtig gepasst. Und fertig. :-) welche Farbe hast du den? Bzw. was wünscht du dir?


@RD2015
Grundsätzlich geht das, da eine Internetseite wie ein ein Buch aufgebaut ist und du je nach Passwort auf eine andere Seite weitergeleitet bist. Wieso möchtest du das so? Dürfen die aperoplatte Gäste etwas nicht wissen?

 1 .. 165 .. 327 328 329 330 331 .. 420 .. 509
gefunden   einfach   nochmals   gefällt   bereits   zusammen   Trauung   bisschen   eigentlich   Wirklich   heiraten   hochzeit   Location   irgendwie   anderen   gemacht   Einladungen   schauen   natürlich   vielleicht