| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 165 .. 328 329 330 331 332 .. 421 .. 509
15.02.15 11:00
Swala1983 
Re: Bräute 2015

An Guggus: Merci für deine Antwort. Ich habe alles in weiss und violett, daher wäre es toll, die Farbakzente auf den Freudentränenetuis in violett zu haben. In unserer Einladung habe ich auch ähnliche Ornamente und Schmetterlinge.

15.02.15 11:03
RD2015 
Re: Bräute 2015

@guggus: Vielleicht zum besseren verständnis. statt apero mit dem erweiterten kreis, werden wir eine party haben mit dem grossen kreis. da unsere standesbeamtin eine jugendkollegin ist, können wir alles bei schönem wetter im freien feiern und alles am gleichen ort. dort wo wir unser hochzeitsfest ausrichten

Kleinerer Familen-/Freundeskreis
15:00 Trauung
16:00 Apero
17:30 Festessen

Erweiterter Freundeskreis (Partygäste)
20:30 Eintreffen zus. Partygäste
21:00 live Band 1 set
22:00 Hochzeitstorte
22:30: live Band 2 set
23:30 - open End: DJ

15.02.15 11:13
Guggus 

Re: Bräute 2015

@swala1983
Schick mir mal deinen Farbcode und das Ornament... Ich schau mal :-)

@rd2015
Ok jetzt verstehe ich...
Programmierest du deine Hompage selbst oder kaufst du eine?

15.02.15 11:41
RD2015 
Re: Bräute 2015

eigentlich will ich eine kaufen, aber habe bis anhin leider noch keine gefunden. ich suche eine homepage, wo es zwei anmeldebuttons mit zwei versch. passwörtern. so gibt es auch keine missverständnisse, wenn sich zum beispiel ein partygast für das hochzeitsessen anmelden will, da dann das pw nicht geht. dann merkt er schnell, ah ich bin für die party eingeladen und meldet sich dann dementsprechend über den richtigen button an.

kennt jemand eine solche page die man kaufen kann?

15.02.15 11:50
Swala1983 
Re: Bräute 2015

An Guggus: habe dir eine Nachricht geschickt. Merci fürs anschauen:-)

15.02.15 17:38
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Converse: Ich denke ich ziehe diese Ballerina-Söckli an. Die sieht man nicht.

@pescara: Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn du keine hohen Schuhe tragen magst. Wenn Sneakers am besten zu dir passen, dann ist das doch perfekt! Schliesslich ist es EUER grosse Tag, da sollst du auch anziehen was dir gefällt ;)

@kleinerbrownie: Das Erdbeerkostüm würde sooo zu allem passen!! Ich fände das spitze!

@RD: Kann dir leider nicht helfen… ich kenne nur HPs, welche man mit einem Passwort schützen kann…

@Brautjungfern: Gestern hab ich meine Mädels gefragt, ob sie Brautjungfern sein möchten und es haben alle ja gesagt!! Ich werde also 1 Trauzeugin und 3 Brautjungfern haben! Uuuuh, das macht mich grad total glücklich!

15.02.15 18:49
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@mischi: Oh, das ist ja klasse, dass alle ja gesagt haben! Hast du dein Röhrli-Problem noch lösen können?


Ich hab mir noch ein Tanzkleid bestellt... jjhouse hat grad mega Rabattaktion... ich nehme das hier und kürze aber dann die Schleppe... einfach auf normale Abendkleidlänge...


http://www.jjshouse.com/de/A-Linie-Princ...-002000378-g378

Und da ich 2016 vermutlich TZ sein werde an der HZ meiner TZ ( was ein Satz ) und sie ein ultra-pompöses-Barbie-Glitzer-Sissi-Prinzessinenkleid haben will, könnte ich dann das hier einfärben und als TZ-Kleid nehmen.. mal sehen..
Auf jeden Fall bin ich etwas beruhigter bzgl. meines äh extrovertierten Tanzstils ... in der Corsage meines Brautkleides hat man zwar eine super Haltung, sie passt sehr gut und ich kann auch gut atmen, aber ich hatte sie heute mal 2 Stunden am Stück an und es ist schon extrem ungewohnt, grad beim Sitzen und Bücken...stells mir noch schwierig vor mit Essen und Tanzen... Muss man die auch "eintragen" ? Oder stell ich mich einfach bitzeli an ? Ich habe halt gar keine Erfahrung damit.

15.02.15 19:12
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie
Ein wirklich schönes Kleid hast du dir da bestellt

Trägst du eine Corsage die aber nicht im Kleid eingenäht ist, habe ich das richtig verstanden?
Ich hatte mir auch eine gekauft, werde sie jetzt aber nicht anziehen. Klar die Haltung ist viel besser aber mir ist das einfach zu unbequem. Nun werden ins Kleid noch Stäbchen auf beiden Seiten eingenäht, so knickt es in den Hüften nicht ein. schalen als BH Sind schon eingenäht. So trage ich gar nichts oben herum unter dem Kleid. Mit den Stäbchen und der Schnürung hinten sitzt das Kleid perfekt, meine Haltung wird etwas unterstützt aber trotzdem bleibt es bequem
Ich persönlich würde es nicht de. ganzen Tag in Corsage aushalten aber ich denke ist auch Gewöhnungssache

15.02.15 19:46
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@lasposa: vielen Dank war eine Spontanentscheidung.. der Rabatt läuft leider ja nicht mehr lang und bzgl. Outfit kann ich eigentlich wirklich keine grossen Sprünge mehr machen..
Ja, die Corsage ist bei mir nicht eingenäht, sondern separat und zum Drüberziehen. Danke für deine Erfahrung mit Corsage, das beruhigt mich etwas, dass ich mich nicht irgendwie überdappig anstelle

Wow, an deinem Kleid wurde aber nun doch noch ganz schön viel gemacht im Nachhinein?

15.02.15 20:38
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Jaja, momentan ist es bei der Schneiderin. Vor der Rechnung habe ich jetzt schon Angst
Es wird auf den Seiten noch etwas eingenommen. Stäbchen auf den Seiten für den Sitz. Das Band unterhalb der Brust wird ersetzt. Eine neue Befestigung für die Schleppe und der Reissverschluss wird durch eine Schnürung ersetzt. Aber dann sollte es perfekt sein Bin jetzt schon gespannt.

 1 .. 165 .. 328 329 330 331 332 .. 421 .. 509
Trauung   anderen   einfach   natürlich   gefällt   Location   nochmals   Wirklich   bisschen   gefunden   bereits   Einladungen   vielleicht   eigentlich   irgendwie   hochzeit   gemacht   zusammen   schauen   heiraten