Bräute 2015 |
|
1 .. 169 .. 335 336 337 338 339 .. 424 .. 509
|
|
|
18.02.15 23:18
Braut3
|
Re: Bräute 2015
Hallo zusammen, melde mich auch wiedermal zu Wort, leider habe ich aber keine Zeit um auf alle Details einzugehen (ihr seid ja soooo fleissig=)) aber ich gebe mal ein paar Kommentare dazu wo mir gerade was einfällt;-)
@Evass: Evt. habe ich dir einen Tip bezüglich Hochzeits App. Ich war letzten Herbst an einer Hochzeit mit der App von "WedPics" -> war super. (wobei die App vorallem von der jüngeren Generation gebraucht wurde und wir uns jetzt totzdem dageben entschieden haben weil wir nicht möchten dass die Leute immer am Natel "hangen") ....aber es hat auf jedenfall den Vorteil dass auch spontane Fotos aus verschiedenen Perspektiven gemacht werden.
Moderation: Wir haben eine Tätschmeisterin und einen Tätschmeister....diese helfen uns beim Basteln und Fragen klären, sind mit Ideen vor Ort und schauen an der Hochzeit dass wir immer mal was zu trinken und zu essen habem - dass mein Kleid gut sitzt, Frisur gut sitzt und begleitet auf die Toilette;-).... Der Tätschmeister ist mein Bruder und seine einzige Aufgabe ist es sich um den Ablauf zu kümmern. (Beträge gehen alle über ihn und am Tag der Hochzeit hat er die Zeit unter Kontrolle...) ansonsten hat er aber nichts mit unserer Planung zu tun.
Hockeygoalie: die Stanzer Variante von Kleinerbrownie ist bestimmt cool.... für mich wäre das aber ein Ort wo ich "sparen" würde... Moosgummi geht ganz gut zum ausschneiden..... Herzform ausdrucken, auf dem Moosgummi umranden und dann ausschneiden;-)...oder wie viele brauchst du davon?
Schuhe: Ich bin per Zufall an diesen Laden in Winti gelaufen... und war total zufrieden. Mich hat an diesem Tag die "Seniorin" bedient (ältere Dame die das aus Leidenschaft macht). Sie haben dort seeeeehr viele Modelle vorallem von der Marke Pink und Rainbow.... habe mich durch x Schuhe probiert. Mein Schuh hat stolze 180.- gekostet .... und bestimmt wäre er im Internet günstiger. Aber diese grosse Auswahl und Beratung habe ich dieser Dame auch gerne bezahlt. Medels schaut dass ihr bequeme Schuhe habt und läuft sie gut ein.... die Füsse sind unser Fundament und gerade an diesem grossen Tag sollen wir definitiv keine schmerzenden Füsse haben=)
Xmischi Bezüglich der Seite Milanoo, eine Freundin von mir heiratet in Afrika und sie hat ihr Hochzeitskleid von dieser Seite! Anscheinend sei das Kleid ganz hübsch. Ich selbst werde es aber erst in unseren Flitterwochen bzw. an ihrer Hochzeit sehen
ohhhhh ja was den Kleinkrams betrifft da schwirren auch 100te Sachen in meinem Kopf und letzten Sonntag war ich das erste mal so richtig nervös..... habe auch eine lange To Do Liste mit Kleinigkeiten geschrieben;-) ....mein GG hat diese aber jetzt "korrigiert" und terminiert damit ich nicht mehr nervös zu sein brauche;-) Weiss per Zufall jemand wo wir Wärmepilze mieten könnten? ....wir möchten den Wellcome Drink auf der Terrasse nehmen. Da das Restaurant aber direkt am See ist könnte es im Mai noch ziemlich frisch sein. Oder habt ihr vielleicht sonst eine Idee=) (Raum Luzern/Nidwalden
|
|
|
19.02.15 06:05
Hockeygoalie29
|
@ kleinerbrownie: Herzlichen Dank. Wir haben nun einen gefunden :)
@ braut3: wir brauchen ca. 100 Herzen... Und dawir schon die freudentränen selbst ausschneiden, komm ich sont auf die Kriese
|
|
|
19.02.15 08:08
Zoneprinzessin
|
Ihr seit so fleissig! Wow!!! Gut bis Mai geht es auch nicht mehr lange, mal schauen was ich dann schreibe im Mai wenn es bei mir nur noch 3 Monate geht. Am WE ist auch basteln angesagt. Und heute geht es Torten essen njam njam.
|
|
|
|
|
|
|
|
19.02.15 10:00
thomelnicht registriert
|
So ihr lieben melde mich auch wiedereinmal. Irgendwie hab ich gar nicht mehr so viel zu berichten. HZ Technisch läuft nicht mehr all zu viel und in den letzten Wochen war bei mir Fasnacht angesagt...
Die ersten haben ja dieses Wochenende schon ihr grosses Fest. Toll. Hoff wir kriegen tolle Berichte.
Liebe Grüsse
|
|
|
|
1 .. 169 .. 335 336 337 338 339 .. 424 .. 509
|