Bräute 2015 |
|
1 .. 170 .. 337 338 339 340 341 .. 425 .. 509
|
|
|
|
|
|
|
20.02.15 08:15
Jessesita
|
Re: Bräute 2015
@Evaas Ich habe auch runde Tische und wir sitzen auch eher etwas weiter auseinander. Aber ich mag das auch lieber so. Die Frage ist was möchtest du lieber.
@LaSposaForma bei meinem Mann ist es gleich wie bei dir. Er interessiert sich schon dafür aber eigentlich nur wenn ich ihn ansprechä und ansonsten bleibt alles an mir hängen. Aber ich versuche es positiv zu sehen so kann ich auch vieles eher so umsetzen wie ich es möchte. Ganz klar gibt es Absprache mit ihm und bei den Sachen die er nicht mag muss er mir einfach vorschläge bringen ansonsten wird es so umgesetzt wie ich gesagt habe. Diese Abmachung haben wir am Anfang der Planung so getroffen.
Danke für die Tips zum Notfallkit. Habe jetzt mal Körbe bestellt bei Etsy die mit den Namen meiner zwei Trauzeuginen bestickt werden.
Gestern hatten wir das erste Gespräch in der Kirche was super war. Die Kirche wird denn Blumenschmuck übernehmen da sie ihn am Sonntag dann gleich für Ihren Gottesdienst brauchen wird. Den Rest können wir auch gratis benützen sowie die Küche usw. Was uns schon wieder eine kleine Ersparnis im Budget einbrint. Bin gerade total happy
Letzte Woche war ich noch bei der Floristin und für die Tischdeko und Brautstrauss, Trauzeuginnensträusse bezahlen wir jetzt etwa 1'200
|
|
|
20.02.15 08:16
Ani
|
Re: Bräute 2015
@bordinat Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass es klappt uns sie doch noch heute kommen!! Ich bin auch schon eine ganze Woche wie auf Nadeln und ganz hibbelig am warten auf die Einladungen. Es könnte sein, dass sie auch heute noch kommen. Hoffe, es auch ganz fest.
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 170 .. 337 338 339 340 341 .. 425 .. 509
|