| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 171 .. 340 341 342 343 344 .. 427 .. 509
20.02.15 13:48
Guggus 

Re: Bräute 2015

@Bordinat:
Wenn du ein jetzt ein weisses mattes Couvert nimmst, ist der erste Eindruck schlichter.
Die Frage ist doch wie genau schauen die Leute das Couvert an. Wenn ich eine Einladung bekomme mache ich sie rasch möglichst auf damit ich die Karte selbst sehe und das Couvert interessiert niemanden...

Du kannst ein Farbiges sehr gut nehmen oder nimmst ein Perlmutt Couvert....
Es ist alles eine Frage des Budget.... wie so oft :-)

Wir haben unsere Perlmutt aus einem Bastelladen. Bekommst es sicherlich in jeder Papierhandlung oder vielleicht sogar im Manor...

Zuletzt bearbeitet am 20.02.15 13:50

20.02.15 13:51
Nea 

Re: Bräute 2015

Champagner fände ich sehr schön, sehr edel! Du kannst ja immernoch die Adresse in Schokobraun schreiben oder drucken? Ist sicher weicher als schwarz aber die Gesamterscheinung bleibt leicht und hell?

20.02.15 13:53
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Guggus du hast sooo recht mit dem Budget...es ist eigentlich ausgeschöft...

@Nea Das wäre wirklich mega schön...

@alle ich überlege mir gerade ob ich einfach die Adressetikette etwas aufwändiger gestalten soll ... mit Schnörkel etc. So muss ich keine neue Couverts kaufen ...also ein paar schon
hab eben ein paar schon angeschrieben aber finde sie SCHRECKLICH

20.02.15 13:55
Evass 

Re: Bräute 2015

wieso druckst Du die Adressen nicht direkt aufs Couvert mit einem Farbdrucker in Braun? Die Schnörkel kannst Du ja auch direkt drucken. Sieht bestimmt schöner aus, als Adressettiketten :)

20.02.15 13:56
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Evass das dachte ich auch schon...aber irgendwie bin ich ungeschickt und unfähig...ahhahahaha alles gleichzeitig..

20.02.15 14:06
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Ich würde auch ein Couvert in Champagner nehmen weil weisse Couvert sind doch meist nur Rechnungen Viel Spass bei deinem Projekt

20.02.15 14:09
xmischii 

Re: Bräute 2015

Farbige Couverts bekommst du z.B. in der Papeterie. Wenn du dich für weisse Couverts entscheidest könntest du selbst eine Briefmarke gestalten und draufkleben. Kann man direkt auf der HP der Post machen. Oder falls die Einladungen verteilt werden, noch ein bisschen basteln und ein farbiges Band am oberen oder unteren Rand aufkleben? Oder ein Mäscheli drum? Je nachdem was halt zum Rest passt...

20.02.15 14:10
pescara 

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Wow, die Einladungen sehen sehr schön aus. Kompliment. Unsere sind deutlich einfacher, aber ich bin so gar nicht der Basteltyp. Unsere sind weiss-bordeaux und die Couverts bordeaux.

Zoneprinzessin: Wart ihr gestern bei Patricia??? Wir müssen demnächst auch mal vorbei und die Füllungen probieren. Sie ist super oder? Ich kenne sie eben schon länger, war mal meine Nachbarin.

Wir waren vorhin in Konstanz und haben unsere Ringe geholt.
Ich bin überhaupt nicht der Schmucktyp, trage nur meine Uhr und den Verlobungsring. Als ich heute meinen Ehering das erstemal probiert habe, war ich hin und weg. Vor allem hätte ich NIE gedacht, dass mir so Bling Bling gefällt, aber ich finde ihn super.
Habe mal versucht ein Foto zu machen, aber ist noch schwierig mit dem Handy (Technikbremse hoch drei), haha.

Datei-Anhänge
ringe2-klein.jpg ringe2-klein.jpg (56x)

Mime-Type: image/jpeg, 232 kB

ringe-klein.jpg ringe-klein.jpg (58x)

Mime-Type: image/jpeg, 175 kB

20.02.15 14:13
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@pescara ja genau. Du hast mir den Tipp gegeben gell? Sie ist also super und denke wird das sicher gut machen Danke für den Tipp Deine Ringe sehen sehr schön aus! Ein bisschen bling muss sein

20.02.15 14:19
Bordinat 

Re: Bräute 2015

ich schaff das nicht...ich versueche es auf alle Arten aber es funktioniert nicht...doofer Drucker

 1 .. 171 .. 340 341 342 343 344 .. 427 .. 509
gefunden   Location   Einladungen   vielleicht   nochmals   Trauung   einfach   natürlich   eigentlich   bisschen   Wirklich   irgendwie   zusammen   heiraten   gemacht   bereits   anderen   hochzeit   schauen   gefällt