Bräute 2015 |
|
1 .. 174 .. 345 346 347 348 349 .. 429 .. 509
|
|
|
|
22.02.15 17:32
Ani
|
Re: Bräute 2015
Polterabend: Ich lasse mich von meinen Tätschmeisterinnen überraschen. Ich musste mir ein Wochenende einen Monat vor der Hochzeit reservieren und eine Liste mit Freundinnen angeben, welche ich dabei haben möchte.
Ich weiss also gar nichts und werde wohl auch gar nichts weiteres erfahren, vielleicht ein paar Hinweise was ich dann mtinehmen muss (hoffe ich jedenfalls). Ich gehe davon aus, dass wir rehct viele sein werden und irgendwo in einer Stadt übernachten, vermutlich in der Schweiz. Bin schon jetzt mega gespannt, was mich erwarten wird und freue mich auf das Beisammensein mit meinen Frauen.
Mein Verlobter geht mit seinen Jungs über Pfingsten nach Ayia Napa feiern und lässt ein paar Jugenderinnerungen wach werden. Da möchte ich wohl nicht Mäuschen spielen, die werden wohl recht Gas geben, so wie ich die Jungs kenne ;).
Da wird's bei uns Frauen dann schon ruhiger werden.
Schönen Sonntagabend allerseits
|
|
|
|
|
22.02.15 20:16
thomelnicht registriert
|
Hmm bin etwas schlecht gelaunt. Mein GG hat nicht Bali gebucht so wie ich dachte. Jänu vielleicht schaffen wir es ja nächtes Jahr auf Bali. Zuerst hätte ich ihm an die Gurgel gekonnt. Aber eigendlich weiss ich ja wie er ist. Bis jetzt habe ich alle Ferien selbst gebucht und ausgerechnet bei den Flitterwochen will ich ihm das überlassen. Jaja selbstschuld.
|
|
|
|
22.02.15 20:55
thomelnicht registriert
|
Er hat gedacht er warte noch einen Tag, obs günstiger wird und hat es dann total vergessen. Ja Ersatzprogramm wird kein Problem aber so toll wie Bali wird natürlich nicht. Und mir sagt er er habe gebucht..... Ich dachte zuerst er mache einen Witz mit mir. Jetzt ist alles weg was wir wollten...
|
|
|
|
|
|
1 .. 174 .. 345 346 347 348 349 .. 429 .. 509
|