Bräute 2015 |
|
1 .. 175 .. 347 348 349 350 351 .. 430 .. 509
|
|
|
23.02.15 19:49
Matia
|
Re: Bräute 2015
1. Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war nicht klar, dass es eine Überraschung ist. 2. Geht die Überraschung scheinbar in Ordnung (wie gesagt, das ist jedem selber überlassen), nicht aber die Art der Kommunikation (wie das gestrige Posting gezeigt hat). 3. Fand ich mein Posting durchaus konstruktiv, habe ja extra noch geschrieben, dass ich es nicht böse meine. Ich bleibe auch absolut bei meiner Meinung, gestern Abend gab es ein klares Kommunikationsproblem. 4. Wer sagt denn, dass ich mich noch nie eingebracht habe? 5. Darfst du gerne deine Meinung haben. Ich hab meine.
|
|
|
23.02.15 20:02
Bordinat
|
@matia
1. Brauchen wir hier keine Klugscheisserei... 2. Ja die Überraschung geht in Ordnung und das du deine Verlobte einen Kopf kürzer machen würdest ... zeigt das du auch nicht sehr kommunikativ bist sondern eher aggressiv. 3. Klar jeder der schreibt ich meine es nicht bös, meint es natürlich lieb... hahaha was für eine Aussage. 4. Wenn du dich einbringst...was sehr sehr selten ist...kommst du nur mit unangebrachten Kommentaren. 5. Wenn hier alles so rosarote Welt ist und dir das nicht passt, verlass das Forum!
|
|
|
23.02.15 20:05
kleinerbrownie
|
@Bordinat: mir haben einerseits diese Checklisten sehr geholfen, andererseits aber auch, einfach den Tag mal durchzuspielen vor dem geistigen Auge.. da kommen einem dann oft noch einige Sachen in den Sinn. Vielleicht hilft es auch, wenn jemand über deine Sachen schaut, der etwas mehr Distanz hat und nicht "betriebsblind" ist.. ( ist ja oft so, dass man selber nach zig mal durchschauen echt nichts mehr wahrnimmt) evtl. reicht es schon, wenn du deinen Verlobten drüberschauen lässt... Die wichtigsten Sachen sind sicher einmal:
- Vorbereitungsgespräch/ vollständige Dokumente - Standesamt/ Kirche gebucht - Ausweis TZ - Ringe oder ähnliches - Fotograf - Apero - Restaurant - Einladungen/ Rückmeldung - Dekoration/ Blumen - Coiffeur - Musik - Kleidung und Accesoires
@jjhouse: ich habe auch etwas dort bestellt, aber bekomme die Lieferung erst in 3 Wochen .. werde dann gerne berichten.
@Junggesellinenabschiede: Wow, ihr habt schon zum Teil konkrete Daten.. irgendwie finde ich es immer noch so unwirklich, dass wir schon mittendrin sind
Ach, ich bin schon so gespannt auf den Bericht von kleinefeder
|
|
|
23.02.15 20:11
Matia
|
Nein, ich meine es nicht lieb, sondern ehrlich.
Und wenn wir schon bei ehrlich sind. Die einzigen die hier agressiv sind, seid ihr. Alles was ich geschrieben habe war "Kann es sein, dass ihr ein kleines Kommunikationsproblem habt?" Deswegen so einen Aufstand? Ihr habt doch echt ne Meise! Im Gegensatz zu euch haben ich genau gar niemanden persönlich angegriffen.
Übrigens, mein letzter Kommentar ausserhalb dieses Threads war bezüglich Ehevertrag. Extrem unangebracht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 175 .. 347 348 349 350 351 .. 430 .. 509
|