| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 175 .. 348 349 350 351 352 .. 431 .. 509
24.02.15 08:17
Jessesita 
Re: Bräute 2015

@Thommel Das ist wirklich eine schöne Überraschung. Freut mich für dich

@Zonenprinzessin was bist du denn gerade am basteln

@Polterabend: Denn hatte ich dieses Wochenende. War so gut würde ich gleich nochmals machen.

@kleinerbrownie geht mir gleich mein Mann arbeitet auch Schicht und ist manchmal um Termine festzulegen sehr schwierig...

24.02.15 08:27
Evass 

Re: Bräute 2015

@Thomel, freut mich riesig für Dich, dass es eine Überraschung gibt! von wegen Kommunikationsproblem

@zonenprinzessin: warum gibt's keinen Polterabend?

@kleinefeder: ich bin auch gespannt auf den Bericht

24.02.15 08:50
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin: Ach schade, wolltet ihr nicht nach Prag? Oder sonstwo... weiss grad nicht mehr

@Jessesita: Magst du erzählen was ihr gemacht habt? :D

24.02.15 08:58
Sami9 

Re: Bräute 2015

Polterabend: Ich lasse mich von meinen Mädels überraschen. Da meine TZ praktisch niemanden aus meinem Freundeskreis kennt, habe ich zwei aus meinem Verein gefragt, ob sie die Organisation zusammen mit der TZ übernehmen möchten. Möchten sie... Und die zwei habe immer ganz schön... wilde Ideen, genau wie der Rest aus dem Verein auch. Ich weiss nur, dass ich den 9./10. Mai freihalten muss

Kleid TZ und Brautmutter: Die beiden waren beim Brautkleiderkauf dabei und haben im selben Laden wie ich ihr Kleid gefunden. Nicht gerade günstig, aber super schön

Anmeldungen: Am nächsten Sonntag ist Anmeldeschluss und es fehlen noch die Rückmeldungen von 23 Personen... Menno. GG will niemandem nachrennen und meint, wer es bis dann nicht schafft ist selber schuld. Ist ja irgendwie schon so, aber da die einen mündlich schon mal Andeutungen gemacht haben dass sie kommen will ich doch noch eine SMS schreiben...

Blumen: Am Samstag haben wir Blumen-Termin... Ein Posten wo wir leider sparen müssen. Bin gespannt, was wir für unser kleines Budget bekommen...

Ringe: Unser schwierigstes Thema. Die Ringe, die uns am besten gefallen, kosten viel zu viel . Jetzt müssen wir uns entscheiden: Entweder wir nehmen günstige Ringe die im Budget liegen, uns dafür vielleicht aber nicht sooo gut gefallen oder aber wir nehmen die teuren Traumringe und sparen dafür überall anders ein was geht...

24.02.15 08:59
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

ja schon aber meine TZ hat es verhängt und jetzt hat niemand mehr zeit naja ich hatte ja schon einen schönen Tag in London mit meinen Mädels und es ist für mich ok. Vielleicht organisieren wir einfach was im kleineren rahmen ohne reise/übernachtung etc.

Hier das was ich gebastelt habe (unter anderem) alles andere ist noch under construction...

Datei-Anhänge
Sunnebrülle.jpg Sunnebrülle.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 142 kB

24.02.15 09:05
Jessesita 
Re: Bräute 2015

Also für die die es etwas genauer wissen möchten.

Ich habe meinen Trauzeuginnen ziemlich genau gesagt was ich nicht möchte. Da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe und auch eher schüchtern bin gehe ich nicht so gerne auf fremde Leute zu.

Ich hatte bis am Samstag morgen keine Ahnung was wir machen. Wir haben uns um ca. 7 Uhr am Bahnhof in Zürich besammelt und sind dann in Zug Richtung Landquart eingestiegen. Im Zug haben meine Freundinnen dann erst mal alle einen Brunch ausgepackt jeder hat etwas mitgenommen inklusive Moscato. Wir haben dann alle noch eine grüne Mütze bekommen und zwei verschiedene Bommel die man über einen Knopf anmachen kann. Die Crew hatte denn weissen ich nahm den orangenen. Es sah sehr cool aus wenn wir irgendwo hingegangen sind. In Landquart sind wir umgestiegen und im Zug nach Klosters gab es noch ein Spiel Stadt, Land, Fluss. Aber eher in der Variante Ex-Freund, Kamasatutra Stellung, Erotisches Örtchen, Ballermann Song. Wenn man gewonnen hat gab es einen Shot. Es kamen dann die lustigstes Sachen raus. In Klosters sind wir dann auf die Madrisa und haben uns Schlitten geholt. Bevor wir angefangen haben zu schlitteln musste ich zuerst noch meinen Mann als Schneemann nachbauen ich durfte mir ein Team zusammenstellen und ein gegen Team. Das war ein Gaudi. Danach kam meine nächste Aufgabe ein Schlittenrennen. Mein Team hat gewonnen. Dann gab es keine Aufgabe mehr und wir sind einfach gemütlich nach unten geschlittelt.
Am Nachmittag sind wir dann auf die Hütte wo wir übernachtet haben und haben da ein Fondue gegessen und einfach ein gemütliches beisammen sein. Es gab dann noch ein Spiel das wir alle gespielt haben wo wir ein bisschen mehr über das intim Leben der anderen Erfahren haben.

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück gleich mit einem Schneckenrennen los wir müssten im Schnee uns fortbewegen wie Schnecken. Dann sind wir dann auf die Gondeln und am Nachmittag haben wir dann bei strahlendem Sonnenschein noch die Apres Ski Bar genossen. Auch wieder mit Aufgaben für mich wie Macarena Tanzen und eine Bolognese anführen.

Wie gesagt ich wollte absolut nichts all zu wildes hauptsache Zeit mit meinen Freundinnen verbringen.

Sorry für den langen Ego Post.

@ Zonenprinzessin die sehen echt toll aus

24.02.15 09:05
evii 

Re: Bräute 2015

Sami9:
Ringe: Unser schwierigstes Thema. Die Ringe, die uns am besten gefallen, kosten viel zu viel . Jetzt müssen wir uns entscheiden: Entweder wir nehmen günstige Ringe die im Budget liegen, uns dafür vielleicht aber nicht sooo gut gefallen oder aber wir nehmen die teuren Traumringe und sparen dafür überall anders ein was geht...

Wir hatten ein ähnliches Problem mit den Ringen, wir konnten uns aber arrangieren, wir nahmen die Ringe die wir eigentlich wollten aber dann ohne den Stein in meinem Ring der das Budget komplett gesprengt hätte und denn Stein lassen wir dann zum ersten Jahrestag noch einsetzten und dann lassen wir auch gerade noch den Fingerabdruck gravieren, so konnten wir jetzt doch einiges sparen und die Ringe liegen fast im Budget, aber trozdem haben wir shclussendlich das was wir wollten...

24.02.15 09:14
Sami9 

Re: Bräute 2015

@ evii: Das müsste ich auch mal noch prüfen... Habe mir auch schon gedacht jetzt ganz günstige Ringe zu kaufen oder die Verlobungsringe zu nehmen und uns dann zum 1. oder 2. Hochzeitstag die Traumringe zu kaufen...

24.02.15 09:37
Matia 
Re: Bräute 2015

@Sami9
Ich habe zwar keine Ahnung, von wo ihr kommt, aber eventuell wäre Deutschland ein Thema. Wir haben unsere Ringe aus Freiburg (war eine spontan Entscheidung), aber wir haben Freunden bspw den Tipp eines Juweliers in Rheinfelden DE gegeben (haben wir auf einer Messe gesehen), die waren hochzufrieden dort.

24.02.15 09:52
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin: Das wäre auch schön! Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht! Die Sonnenbrille sieht super aus

@Jessesita: Hört sich toll an! Sowas würde ich auch mitmachen! Bei mir zählt auch einfach, dass wir Mädels was zusammen machen :)

@Ringe: Wir sind mit unseren ja ziemlich genau im Budget... nur 41 Franken drüber, aber die sollten wir verkraften Die Idee mit dem späteren Einsetzen des Steins/der Steine war auch mein Notfallplan! Dann hättet ihr die Traumringe und könnt später immernoch ergänzen.

 1 .. 175 .. 348 349 350 351 352 .. 431 .. 509
anderen   zusammen   hochzeit   bereits   irgendwie   gemacht   Trauung   bisschen   heiraten   natürlich   eigentlich   schauen   vielleicht   gefunden   nochmals   einfach   Wirklich   Einladungen   Location   gefällt