Bräute 2015 |
|
1 .. 177 .. 352 353 354 355 356 .. 433 .. 509
|
25.02.15 08:22
Enya
|
Re: Bräute 2015
sami9: ou ja das tönt schwierig. nimmt mich dann wunder wie die aussehen. FOTO!!!
|
|
|
|
|
25.02.15 08:54
Guggus
|
@ Ringe selbst machen An alle die die Ringe selbst machen. Das gibt es auch in der Ostschweiz. Ich erzähl euch kurz wie es bei uns war. Wir benötigten zwei Tage also ca. 15 Stunden.
Aus Kostengründen haben wir uns für Palladium entschieden. Aus einem länglichen Stück wurde dann zwei hälften gesägt (Ich kann nicht gerade sägen :-) ) dann haben wir diese zu einem Ring gebogen, verschweisst und unsere goldkerbe eingefügt. Mit Gold aufgefüllt und den Ring noch in eine geschwungene Form gebracht!
Palladium ist einfach ein härteres Metall, das zwischendurch immer wieder erhitzt werden muss. Es geht aber mit ein bisschen kraft sehr gut. Die Ringe selbst zu machen, war für uns ein absolutes Highlight und ich kann es jedem Brautpaar empfehlen!
Nun kann ich heute Abend den fertigen Ring mit meinem Stein in Sternform abholen. Ich freu mich riiiisig.
|
|
|
|
25.02.15 08:57
evii
|
Ja das Kinderproblem hatten wir auch, die Schwester meines Freundes hat sich aber dann so quer gestellt, dass sie nicht kommen würde ohne ihr kind und nun kommen sie hald mit Kind auch wennd as eigentlich nicht das ist was wir wollten... Aber sie meinten sie können oder bessergesagt wollen ihr Kind niemandem abgeben der nicht zu Familie gehört, aber die sind ja dann alle auch an der Hochzeit und damit kein Familienstreit entsteht haben wir es nun hald ändern müssen..
|
|
|
25.02.15 09:04
Bordinat
|
@kleinerbrownie MERCI für den Link
|
|
|
|
25.02.15 09:22
evii
|
Ich sehe das gleich wie du Bordinat, wir verstehen sie auch nicht und, aber wir wollten einfach der Familienkrise aus dem weg gehen, seine Schwerster war shcon immer etwas schwieriger und wenn es um ihr Kind geht müssen sowieso alle nach ihrer Nase Tanzen und die ganze Welt dreht sich nur noch um sie und das Kind... Und irgendwie macht da auch seine ganze familie noch mit, was ich total tragisch finde, aber ich hab mich inzwischen damit abgefunden, soll sie hald ihr Kind mitnhemen, ich hoffe sie bingen sie dann relativ früh ihns Hotelzimmer und in der Kirche muss sie raus mit der kleinen wenn diese sich nich zu benehmen weiss, denn sie Schreit immer sobald sie meinen Freund sieht...
|
|
|
25.02.15 09:32
Zoneprinzessin
|
Hallo Zusammen
Betreffend Kinder: ich wurde da vor vollendete Tatsachen gestellt. Die eine Kollegin hat ein 1.5 jähriges Kind und ging ganz einfach davon aus es sei ok. gut er ist wirklich lieb aber eben er ist ein kind. Die andere Kollegin hat ein 5 jähriges ADHS kind und das ist mein wirkliches Problem. sie ist super laut und hyperaktiv. Dann habe ich noch meinen Bruder der erst 12 ist, da habe ich weniger Probleme ;) Habe meinem GG nun gesagt er soll mit dem Kollegen reden das sie doch das Kind fremdbetreuen lassen (er kommt auch an den Junggesellen abschied.) Aber finde es schon extrem frech nicht?? Egal ich probier nun einfach positiv zu bleiben und denke das die alle lieb sind. Zum glück haben wir die Trauung drausen, da hallt es wenigstens nich so wenn die schreien etc.
|
|
|
|
|
1 .. 177 .. 352 353 354 355 356 .. 433 .. 509
|