| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 178 .. 354 355 356 357 358 .. 434 .. 509
26.02.15 10:15
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin - ich weisse echt nicht... was richtig oder falsch ist - das gibts ja irgendwie sowiso nicht... aber wenn ich denke das ich am 6.6 verheiratet bin aber keinen Ring trage finde ich das auch komisch (also für mich) ach ich bin einfach kein geduldiger Mensch

Aber die Gravur werde ich auf jedenfall anpassen lassen -den das Hochzeitsdatum ist ja das Zivile Datum... aber ob 06.06. oder 13.06. hauptsache wir heiraten!!!!

@pescara...och wie süss...haha das finde ich klasse das die Servierdüse sich darüber aufgeregt hat hammer was so ein Ring ausmacht
Ich kann ihn verstehen...zum Glück ist unser Ring erst im Mai da

26.02.15 10:35
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

pescara: deine Ringgeschichte ist ja toll. Denke bei uns wird das nicht vorkommen, da alle wo bei GG anoncen machen schon wissen, dass er heiratet. Er sagt dies immer wenn eine Frau ihn anmacht im Ausgang. Aber einmal hatte eine Frau dass Gefühl es interessiere sie nicht er soll mit ihr aufs Klo kommen. Uiii mein GG war so wütend, dass er grad das Lokal verliess und seine Kollegen meinten er soll nicht so blöd tun. Zu Hause musste ich ihn recht aufbauen. Er kann es bis heute nicht verstehn. Ich hingegen fand es lustig, dass sich eine Frau auf solches Niveau herabliess.

Gravur: Haben wir das zivile Datum und werden die Ringe auch an der zivilen Trauung anziehen, denn ab dann sind wir verheiratet. Das kirchliche ist für mich einfach eine Herzensangelegenheit.

26.02.15 10:36
sternli88 
Re: Bräute 2015

@ bordinat, wir werden das Datum der kirchlichen Trauung gravieren, da für uns das zivile nicht soviel bedeutet und natürlich das Datum an dem wir uns kennengelernt haben

26.02.15 10:50
evii 

Re: Bräute 2015

Wir haben das datum der frieen Trauung graviert und werden die Ringe auch dann tauschen.. Es liegt bei uns aber auch nur eine Nacht dazwischen...

26.02.15 11:14
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Hallo Ladys

Habe gerade den Preis für die Apéro-Sängerin erhalten.
2x 4 Lieder innert einer Stunde während dem Apéro = CHF 500

Sie hat für jedes Lied auch CHF 35.00 fürs Üben eingerechnet. Ist das normal?
Wobei sie die vorgeschlagenen Lieder schon kann und nichts Neues einstudieren muss.


Was meint ihr dazu?

Bin ich geizig, oder ist das für jemand der das hobbymässig macht relativ viel?

26.02.15 11:42
pescara 

Re: Bräute 2015

Wegen dem blöd anmachen: GG hat der Servierdüse schon einige Male gesagt, dass er vergeben sei und demnächst heirate. Sie wollte es einfach nie glauben. Anscheind ist nur ein Ring überzeugend.

La Sposa Forma: 500 Franken finde ich grundsätzlich okay. Nicht aber die je 35 Franken fürs Üben. Das geht ja gar nicht. Schon gar nicht, wenn sie die Lieder schon kann. Ich finde, das muss einbegriffen sein. Als Vergleich: Wir haben eine Sängerin für 300 Franken.

Zuletzt bearbeitet am 26.02.15 11:43

26.02.15 11:44
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Aso 500 Chf alles in allem find ich ok.

26.02.15 11:49
Bordinat 

Re: Bräute 2015

LaSposaForma: Wir haben z.B. auch einen Sänger der zuerst in der Kirche 3 Lieder singt und danach am Apéro 1 - 1 1/2h singt... Nur für den Apéro zahlen wir 400.-.
Also ich denke ich würde Sie darauf ansprechen weshalb sie die 35.- pro Lied verrechnet wenn sie sie bereits kann ? Fragen ist ja erlaubt. Vielleicht kannst du eine Pauschale aushandeln ... hab ich bei einigen meiner Akteure gemacht

26.02.15 12:37
Hockeygoalie29 
Re: Bräute 2015

LaSposaForma: Also wir haben eben einen ganzen Chor (Gospel --> War mein Wunsch, ich liebe das in der Kirche) Wir zahlen für den ganzen Chor für die Kirche CHF 700.00, ist natürlich nicht zu vergleichen mit einem einzelnen Sänger.

@me: habe nun unsere Namensanstecker fertig...
Wir haben uns entschieden, die Farben geschlechter getrennt zu gestalten.

Datei-Anhänge
Namensanstecker Beispiel klein.jpg Namensanstecker Beispiel klein.jpg (61x)

Mime-Type: image/jpeg, 113 kB

26.02.15 12:38
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Hockeygoalie29 - finde die Farbentrennung cool Sehen aber super süss aus - hast du einige Stunden mit verbracht...

 1 .. 178 .. 354 355 356 357 358 .. 434 .. 509
anderen   heiraten   vielleicht   Trauung   irgendwie   Einladungen   hochzeit   Wirklich   gefällt   nochmals   gemacht   schauen   zusammen   gefunden   einfach   bereits   eigentlich   natürlich   bisschen   Location