| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 181 .. 360 361 362 363 364 .. 437 .. 509
26.02.15 22:45
Aislinn 

Re: Bräute 2015

kurzer themawechsel

habe gerade das Foto im Anhang auf meiner Festplatte gefunden, leider besteht der Dateiname nur aus Zahlen, sodass ich keine Ahnung habe woher das Foto/Kleid stammt :(

auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr zu haben ist, lässt es mir keine ruhe :o

hat jemand eine Idee, wie ich rausfinden könnte, um welches Modell es sich bei dem mittleren Kleid handelt? =)

Datei-Anhänge
426839_10151340424292458_2130978565_n.jpg 426839_10151340424292458_2130978565_n.jpg (97x)

Mime-Type: image/jpeg, 58 kB

26.02.15 22:51
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Bithya: sehr schöne Ringe :) Wir haben auch sowas unruhiges

@Name: Ich werde seinen annehmen. Für ihn wäre es jedoch kein Problem gewesen meinen anzunehmen, aber ich wollte diesen Schritt für mich persönlich gehen! Ich hänge sehr an meinem eigenen Namen, nicht weil er wunderschön ist, aber er verbindet mich halt mit meiner Familie und das bedeutet mir sehr viel. Mein GG weiss, dass das ein grosser Schritt für mich ist... Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber das ist mein Beitrag zum "Erwachsen werden". Ich finde es aber auch nicht komisch, wenn Mann den Namen der Frau annimmt :)

@Sänger: Darf ich fragen wen ihr bei euren Trauungen engagiert habt? Wir sind bei plan-dein-fest gelandet, aber bis jetzt haben wir noch kein Angebot welches uns ernsthaft zusagt...

27.02.15 07:58
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Name: Ich werde auf alle fälle den Namen von GG annehmen. Sein Vater hat sich total gefreut als ich ihm das am WE gesagt habe voll süss

Gestern war wieder bastel Marathon... Habe sogar ein paar Haare zusammengeklept Haha war noch lustig. Aber leider immer noch nicht fertig Naja zum glück ist heute Freitag.

Sänger: wir haben http://www.wedding-singer.ch/ Ich wollte unbedingt einen Mann mit Gitarre

@Aislinn / Kleid: es gibt so ein app es heisst the hunt wo du sachen posten kannst und die anderen nutzer suchen für dich. Ist aber glaube ich mehr im Amerikanischen berühmt... ansonsten vielleicht bei einen grösseren Brautladen nachfragen?

@Bithya: schöne Ringe

Frisuren: gefallen mir auch sehr gut! hab meine schon gefunden, werde alles hochstecken. Im August kann es schon sehr warm werden und da bin ich froh, wenn alle Haare aus dem weg sind.

27.02.15 08:12
evii 

Re: Bräute 2015

@Namen: Ich werde auch den Namen meines Freundes annehmen, für ihr war schon immer klar das er seinen Behält er würde diesen nie abgeben, aber wenn es nach ihm ginge könnte ich mit meinem Namen eigentlic machen was ich möchte... Für mich stand dann einfach fest dass ich seinen Namen annehmen werde, da ich finde es gehört für mich dazu eine Familie, ein Name... Mein Vater sieht das gar nicht so und ist überhaupt nicht begeistert von dieser Idee, er findet das nicht mehr Zeitgemäss, naja ich hoffe er kann sich noch damit abfinden...

@Aislinn / Kleid: Ich würde auch mal in einem Brautmodengeschäft Nachfragen, ich denke ohne einen einzigen anhaltspunkt wird es schwer, wenn du aber nur schon eine Marke oder irgendetwas weisst lässt sich das gut herausfinden...

27.02.15 08:39
Bordinat 

Re: Bräute 2015

Aislinn ... also wenn ich nicht ganz falsch liege, würde ich behaupten das diese Kleider von Merys sind... Zudem kenne ich zwei der Models ...also könnte ich mal nachfragen ob sie sich an den Ausstatter erinnert...

27.02.15 08:45
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Aislinn ... ich habe mal nachgefragt....

Zuletzt bearbeitet am 27.02.15 08:46

27.02.15 08:50
Bordinat 

Re: Bräute 2015

hahaha hab nicht mal eine Antwort abwarten müssen ... denn ich wusste doch ich kenne das Kleid von Merys :-) Meins kommt ja auch von dort...hihihi
Et voilà hier der Beweis es ist von Merys - sie habens mal bei FB gepostet...
Also ... nix wie los - Termin machen und Kleid probieren...viel Spass und hoffentlich ist es noch zu haben!

Datei-Anhänge
Merys Kleid.jpg Merys Kleid.jpg (61x)

Mime-Type: image/jpeg, 36 kB

FB.JPG FB.JPG (35x)

Mime-Type: image/jpeg, 67 kB

27.02.15 09:22
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Aislinn: Schön! Drück dir die Daumen dass es noch zu haben ist!

@Zoneprinzessin: Bei mir wirds nichts mit dem Brauttreff... Hab ja mal gesagt ich schaue spontan, aber mir wirds sonst dieses Wochenende zuviel... Wünsche euch aber viel Spass!!

27.02.15 10:24
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Brauttreffen findet nicht statt.

27.02.15 10:34
Bordinat 

Re: Bräute 2015

und deshalb hab ich einen neuen Doodle gemacht

findet ihr unter diesem Thema: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

 1 .. 181 .. 360 361 362 363 364 .. 437 .. 509
bereits   Wirklich   irgendwie   Location   heiraten   gefällt   anderen   Trauung   bisschen   zusammen   Einladungen   natürlich   nochmals   gemacht   hochzeit   vielleicht   einfach   eigentlich   gefunden   schauen