| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 184 .. 366 367 368 369 370 .. 440 .. 509
03.03.15 12:28
Hockeygoalie29 
Re: Bräute 2015

03.03.15 13:50
Corinne15 
Re: Bräute 2015

Wow, danke für die Liste Hockeygoalie

Ja es geht nun schnell und die Zeit rennt davon. Habe mich hier schon ein Weilchen nicht mehr gemeldet. Wir haben ein Haus gekauft und können noch im März einziehen! Das hat aber die Planung grad ein bisschen durcheinander gebracht...

Gestern war ich Probefrisur machen. Ich zahle nun 378.00 für Frisur und Make-Up inkl. beides proben. es gefällt mir sehr und die Coiffeuse war sehr nett und gut vorbereitet.

Nachdem in letzter Zeit alles ein wenig turbulent wurde und gut geplante Sachen plötzlich ganz anders gekommen sind, scheint nun alles wieder im Griff...

Die Tortenbäckerin wollte anstatt 10.00 auf einmal 14.00 pro Stück zzgl. 175.00 für die Lieferung... auf der Offerte stand dann auch das falsche Datum und zig andere kleine Fehler. Also neue Torte suchen.

Das Hotel in Bali sagte, dass es nun eine Baustelle hat am Strand!! Aber es sei noch nicht definitiv..

Der Florist will für ein Glas mit einer Rose und einer Ranunkel 22.-. Dann plötzlich sind 18.- auch ok... Mann das nervt alles.

Mit dem DJ hatten wir noch keine Besprechung und tanzen wollen wir noch üben - aber alles andere sollte nun klappen.

Hoffe bei euch klappt auch alles

03.03.15 13:59
Aislinn 

Re: Bräute 2015

So cool mit dem Countdown, muss mich auch mal in der Liste eintragen ;o)

@xmischii: wärst du es mit den glitzerschuhen, die du noch lila eingefärbt haben wolltest? Sind die schon da? :)

@me
- Ich suche so kleine Fläschchen (siehe Bild), am besten sollten m&ms reinpassen, weiss jemand vielleicht woher ich die bekomme?
- kennt jemand einen Laden wo es viele Farben für Teelichthalter gibt? Suche eben violette, blaue und grüne..

Und mal was ganz anderes: hat jemand eine Ahnung wo ich 60ies/70ies Klamotten herbekomme? :>

Zuletzt bearbeitet am 03.03.15 14:00

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (54x)

Mime-Type: image/jpeg, 89 kB

03.03.15 16:08
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Aislinn: Genau, das war ich. Sie sind noch nicht da... ich warte noch diese Woche ab, dann sinds 4 Wochen her seit ich die Schuhe bestellt habe und Frag dann mal nach :)

Solche Fläschchen bekommst du vielleicht bei flaschenland.de, die haben eine riesige Auswahl.

03.03.15 18:18
Hockeygoalie29 
Re: Bräute 2015

Asilinn: https://www.glaeserundflaschen.de/ hier gibt es auch solche und wie mischii schon gesagt hat, flaschenland.de

03.03.15 18:39
gyananina 

Re: Bräute 2015

Hallo liebe Bräute

Ich hab mich vor einer Weile vorgestellt, bin dann aber leider kaum mehr zum mitlesen resp. mitschreiben gekommen. Wir haben nun endlich unsere Einladungen verschickt und heute sind Sie, wie es aussieht, bei den meisten Gästen eingetroffen. Einige Rückmeldungen haben wir schon gekriegt und ich schau gespannt auf jede SMS die reinkommt :)

Als nächstes steht bei uns nun das Probeessen, das Gespräch mit dem freien Redner und die erneute Besichtigung der Traulocation (wir haben eine freie Trauung auf einem Weingut) an. Dann sollten wir auch mal mit dem Fotografen und der Floristin zusammensitzen und bald schon können wir die Planung fürs Standesamt anfangen.

Zur Zeit bin ich gerade auf der Suche nach einem Musiker der ein Streichinstrument spielt. Ich wollte gerne meinen liebsten am Apero mit einer Einlage von ca. 15 - 20 min. überraschen, da er Streichmusik total mag. Das Problem ist das Budget, das ist ziemlich ausgeschöpft und ich kann mir da nicht allzuviel erlauben.. Hätte jemand von euch eine gute Idee dazu? Es muss auch überhaupt kein Profi sein.. Preisvorstellung: max. 300.-

Aislinn: Ich hab genau solche mal auf weddix.de und auf meine-hochzeitsdeko.de gesehen... Bei Weddix habe ich auch schon bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet am 03.03.15 18:40

03.03.15 22:44
charminbaer 

Re: Bräute 2015

@Aislinn wir werden wohl dieselbe Deko haben, so wies tönt...
Gläschen bestellen ist bei uns allerdings GGs Job... ungefähr der einzige, den er hat, alles andere läuft über mich...

Bräuche: Ich werde den Brautstrauss auch nicht werfen. Fand das als Gast immer etwas mühsam und möchte das meinen deshalb ersparen. Allerdings habe ich mir überlegt, am Abend eine Auktion zu starten und den Brautstrauss sowie die Blumendeko zu versteigern und den Erlös einer gemeinnützigen Institution (Stiftung Theodora - "Spitalclowns") zukomnen zu lassen. Dies kam bei den Tätschmeistetinnen schon mal gut an, obwohl sie mich mit aller Gewalt zu einem Brautstrausswurf überreden wollten...
Sonstige Bräuche haben wir: einander vor der Kirche nicht sehen, also auch getrennt übernachten, Hochzeitskerze, Vater führt Braut in die Kirche...
Vonwegen tanzen sind wir uns noch nicht schlüssig. Torte wirds nur eine kleine geben.

LG aus den Skiferien im Südtirol

04.03.15 02:44
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Blumengesteck versteigern: finde ich eine tolle Idee! Wir werden unsere Tischdeko an die Gäste zum Mitnehmen anbieten und falls noch was übrig ist, ins Seniorenheim in unserem Ort bringen.

@Streicher: also wenn's nicht grad David Garrett sein muss , dann geht das sicher auch in einem günstigeren Preisrahmen. Vielleicht mal bei den Musikschulen in der Umgebung anfragen, ob sie ein Schülerstreichquartett oder einen Einzelspieler auf einem fortgeschrittenen Niveau haben, die sowas machen würden?

@hockey: ui, danke für die Liste da kann man viel besser mitfiebern. Hast du das alles ausgerechnet? Und: JETZT BIN ICH NOCH VIEL NERVÖSER ... Hilfe, ich steh so weit oben und wir waren ja immer noch nicht auf dem Standesamt

Zuletzt bearbeitet am 04.03.15 02:49

04.03.15 07:37
puntina 
Re: Bräute 2015

hallo liebe bräute

ich melde mich auch mal wieder zu wort. es ist schön zu sehen, wie ihr alle voran kommt. bei uns geht es auch langsam vorwärts

wir sind gerade an den namensschildern. ich denke, die meisten von euch werden welche mit magnetbefestigung haben oder? welche magnete verwendet ihr dazu? müssen ja relativ starke sein oder?

liebe grüsse und allen einen schönen tag

04.03.15 09:10
Sami9 

Re: Bräute 2015

@Aislinn: Solche Gläschen habe ich bei wedding-giveaways.de gesehen (Glasflasche mit Korken). Die haben sowieso tolle Sachen da...

@puntina: Wir werden Magnete bestellen bei supermagnete.ch. Da gibts das Namensschild Freestyle. Sieht sehr stabil aus und ist bezahlbar...

@me: Was macht man denn mit einem GG, der nicht gerne Geschenke hat? Er ist allgemein so, dass er selber nicht gerne Geschenke macht und auch nicht gerne welche erhält (und Überraschung hasst er sowieso, arghh). Sonst ist er aber extrem grosszügig, zahlt zum Beispiel öfters mal sämtlich Getränke oder gar das ganze Essen wenn wir mit Kollegen weg sind. Eigentlich wollte er anfangs gar kein Wunschbuch, hat dann aber eingesehen dass es ohne nicht geht... Nun hat gestern der erste Gast einen Geldbetrag auf unser Konto überwiesen, der ziemlich grosszügig ist. GG meint, dass sei ja viel zu viel und er wolle das nicht und er sage es diesem Kollegen dass es zuviel sei. Puuuh. Habe ihn dann überzeugt dass man das nicht macht und er einfach mal akzeptieren soll dass andere auch grosszügig sind. Hoffe aber mal, dass wir nicht bei jedem grosszügigen Gast diese Diskussionen haben...

Ringe sind bestellt (unsere Traumringe) und die Blumen haben wir auch besprochen. Diese Woche sollten wir eine Offerte erhalten...

 1 .. 184 .. 366 367 368 369 370 .. 440 .. 509
bereits   einfach   zusammen   anderen   Wirklich   schauen   Location   vielleicht   Trauung   irgendwie   natürlich   gefällt   gefunden   nochmals   Einladungen   bisschen   gemacht   heiraten   hochzeit   eigentlich