Bräute 2015 |
|
1 .. 186 .. 369 370 371 372 373 .. 441 .. 509
|
|
|
|
|
|
|
05.03.15 11:23
Evass
|
Re: Bräute 2015
@ani, ich übertreibe es ziemlich gerne.. deshalb bin ich wohl nicht die Richtige Person um das zu fragen :) haha.. Also dem Trauzeugen haben wir Manschettenknöpfe als Geschenk, sowie wir haben ihn mit einem personalisierten Flachmann gefragt ob er unser Trauzeuge sein möchte. Bei meinen Mädels habe ich selbst ein grösseres Geschenk organisiert, mein Verlobter hat damit nicht wirklich viel zu tun :) Da wir uns alle am Hochzeitsmorgen im Hotel vorbereiten, schenke ich Ihnen eine kleine Clutch, Ohrringen, sowie einen Kleiderbügel den ich selbst verziert habe und einen Kimono für's getting ready.. Hat mich ungefähr pro Person 80.- Franken gekostet, da ich die Ohrringe und die Clutch günstig bei Aliexpress bestellt habe. Der Kimono war das teuerste. Momentan überlege ich, ob ich für die Mädels die mit mir Polterabend feiern, und da die ganzen Kosten übernehmen auch ein kleines Geschenk organisieren soll, aber da wirklich etwas kleines :) da es nur 7 Mädels sind, ginge das wohl auch noch ohne das Budget zu sprengen :)
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 186 .. 369 370 371 372 373 .. 441 .. 509
|