| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 190 .. 377 378 379 380 381 .. 445 .. 509
11.03.15 16:03
RD2015 
Re: Bräute 2015

@Bordinat: Mein Schwager in spe hatte mich auch gefragt, ob sein Kollege, der dann nach dem Apero das Kind meines Schwagers abholen kommt, ob der Kollege auch an der Trauung und Apero kommen dürfte. Ich habe ihm dann aber klar gesagt, schau, für die Trauung will ich wirklich nur Familie und beste Freunde dabei haben. Am Apero kann er dazustossen aber nicht bei der Trauung.
Es sollte doch möglich sein, dass die Leute dies verstehen?!?

11.03.15 16:27
xmischii 

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie:

@RD: Es sollte möglich sein UND es sollte doch klar sein, dass man nicht noch andere Leute mitbringt?! Ist ja schliesslich kein öffentliches Fest!

Durch eure Berichte bekomm ich ja schon einen Tobsuchtsanfall, wenn einer meiner Gäste auch nur auf die Idee kommt mich zu fragen ob die Grossmutter der Freundin noch mitkommen darf!!

11.03.15 17:32
Bordinat 

Re: Bräute 2015

Bin froh das ich nicht die einzige bin die das so sieht ;-)
Ich werde jetzt bis zur Anmeldefrist warten ob noch mehr selbstläufer drin sind...wenn nicht lass ich es sein wenn doch dann gibts klärende Gespräche!!!

@kleinerbrownie... was sind den die Aufgaben der Erdbeere?:-)

11.03.15 17:42
seri87 

Re: Bräute 2015

Jo allso i bin au dere Meinig. Mer nimmt doch kei fremdi Lüüt anes Hochzitt? Euse Vermietter het gfroget ob Kinde au döret mitcho.allso die sind 15 und 17. Da es jo bi eus am 1.8 isch und en Fiertig hani gfunde da mer si jo au scho gseh hend Ok. aber afach so lüt wils gern lust hend neh.

Nu leider isch halt so das wenn e Chirchlichi Trauig isch die i de Gmeinde meistens für all bsuechbar isch. Da si jo au meistens i de Regionalzittige stönd. Aber die chemed de sicher nid fürs Apero. Und sust seitmer nur Familie und fründe de chunts au nid id Zittig und de isch ganz klar kei Fremdi Lüüt. Frog mi echt was das für überlegige vo gwüsse lüüt sind.

Genau dUfgab vom Erberi würdi au gere wüsse

11.03.15 17:44
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

Ich finde auch, es sollte möglich sein. Wenn dann alle noch an den Apero kommen, die die Kinder abholen .. ist die Entlastung der kinderfreien Zone am Abend ja durch den stressigeren Apero wieder weggewischt.

Oh man, drücke euch die Daumen, dass es gut kommt.

@Bordinat und alle, die einen Aperogast loswerden wollen/sich an jemanden rächen möchten etc. : :

Ich suche jemanden, der am 21.05.2015 bereit ist, so ein Erdbeerkostüm anzuziehen und sich in einem kleinen Dorf im Aargau zum Affen zu machen

http://kostuemfinder.de/img/erdbeer-kost...xl_4774_500.jpg


Unsere Location ist nicht so gut ausgeschrieben, daher würde ich gerne an die Kreuzung oben diese Erdbeere hinstellen und auf den Bauch noch unsere Namen schreiben. Da die Gäste durch das Programm etappenweise antreffen, müsste sie halt schon von 14.45 - 16.15 Uhr dort stehen.
So quasi ein lebendiger Luftballon! Also wer dann nicht schnallt, wo er hin muss.... dann weiss ich auch nicht

Aber eben... der Inhalt fehlt noch.... sobald alle Gäste auf dem Parkplatz angekommen sind, darf die Erdbeere dann auch gerne noch am Apero teilnehmen ( oder ist es dann zu makaber, ihr eine Erdbeerbowle anzubieten .... ) und auch ansonsten lasse ich mit mir über Entlohnung reden... habe schon überlegt, es irgendwo zu inserieren... aber irgendwie ist es schon extrem bekloppt... ich trau mich nicht

11.03.15 17:44
seri87 

Re: Bräute 2015

I hoffe dinei Floristin duet dErdbeerene für de Struss wachse?

Wirsch jo sicher au im Struss Erdeberi und erdbeerblüete ha.

Für di heti grad cooli Idee a Hochzitttorte
Und Deko. Echt cools Tema

Zuletzt bearbeitet am 11.03.15 17:46

11.03.15 17:52
seri87 

Re: Bräute 2015

Also i müssti abkläre bis wenn i schafe und den würd i das sofort mache. Das isch am Dunnstig gell?
I chan mi guet zum Aff mache und kenn jo niemert den is mer nomel glich:)

Wo wer den das gnau.müsst luege weg de Fahrzitt vo Effretikon her.

11.03.15 17:59
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@seri: wachsen? Also präparieren tut sie sie schon, damit sie nicht abfärben und prall bleiben und auch keine Wespen etc. anlocken... sind schon empfindlich und nicht ideal... in meinen Strauss kommen neben Erdbeeren unter anderem Hortensien und Maiglöckchen und er wird sehr frühlingshaft.

Unsere Hochzeitstortenidee findest du in meinem Thread da ich in glaub 12 Wochen heirate, bin ich leider mit dem meisten schon fertig

11.03.15 18:02
seri87 

Re: Bräute 2015

. Ah ok den duet sis sust präpariere. bi de kollegin hends ebe DHimmberi gwachset das hebet und ka Ficher ane chemet.


Das stimmt isch gli so wit.

Was isch dini Thread? Isch glaub jetzt e dummi Frog aber verstohs nid.

Zuletzt bearbeitet am 11.03.15 18:03

11.03.15 18:07
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Seri:

Manche von uns haben hier im Forum in der Rubrik Hochzeitstag noch einen eigenen Thread zu ihrer Hochzeit, wo sie nochmal der Übersichtlichkeit halber ihre Fotos, Ideen etc. separat hochladen.

Das da ist z.B meiner:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...uch-15_256.html


oder wenn du ins Unterforum gehst, siehst du die von Zoneprinzessin, b2be, Evass....

 1 .. 190 .. 377 378 379 380 381 .. 445 .. 509
nochmals   einfach   heiraten   gefällt   Wirklich   hochzeit   vielleicht   gefunden   eigentlich   bereits   irgendwie   anderen   natürlich   Trauung   zusammen   gemacht   schauen   Einladungen   Location   bisschen