| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 275 .. 509
21.03.14 14:33
Evass 

Re: Bräute 2015

Also vielleicht könnt ihr bei den Vorspeisen noch etwas günstigeres finden, dann liegt vielleicht doch ein Desserbuffet drin :)

Nein, wegen der Torte ist noch nichts entschieden. Vermutlich wird es aber ein Cupcaketurm werden mit oben einer kleinen Torte zum anschneiden. Das kann ich dann auch gut im Voraus machen und einfrieren. Sonst wird's dann etwas stressig die Tage vor der Hochzeit

Wir feiern im Schupfen in Diessenhofen am 24.05.2015 :-) bin total in die Location verliebt :) schupfen.ch

Eigentlich ist so ein Mitternachtssnack ja total unnötig, wenn die Leute schon den ganzen Tag und Abend auf unsere Kosten sich die Bäuche vollgeschlagen haben, aber es wär halt schon ziemlich cool und das habe ich bisher auch noch auf keiner Hochzeit gesehen. Da unser Essen vermutlich gegen 22:30 Uhr vorbei sein wird, könnte man um halb zwei sicher schon wieder einen Happen vertragen. Das kann ja dann etwas ganz einfaches sein. :) Ich glaube wir fragen dann einfach mal beim Menugespräch danach, was möglich wäre, und zu welchem Preis :)

21.03.14 14:41
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ja mein Schatz, ist da eben nicht so begeistert! Dessert ist halt ein Frauending! Nicht wahr?!

Das tönt echt super! Und das mit dem einfrieren ist eine super Idee! Hast du einen Cupcake Kurs besucht?

Die Location ist ja traumhaft! Wie im Märchen! Einfach nur toll! Hätte ich noch keine Location würde ich mir diese genauer anschauen. WOW

Unnötig ist es, aber wäre eine tolle Idee! Aber ich denke, die Leute können auch gut ohne Leben! Ist ja auch nicht günstig, um diese Zeit noch Essen aufzutischen! Könnte man das Geld besser für etwas anderes ausgeben!

21.03.14 14:54
Evass 

Re: Bräute 2015

Ich finde halt, gerade bei einem servierten Menu ein Dessertbuffet auch toll, dass wieder etwas Bewegung in die Gesellschaft kommt, und die Leute die Gelegenheit haben sich zu vermischen und auch mit anderen wieder einmal zu sprechen.. Wenn dann später Tanz kommt, ist alles schon etwas aufgelockert. Deshalb wird's bei uns wohl ein Desserbuffet :)

Ja ich habe einen Cupcake-Kurs gemacht, macht mir total spass.. wir werden auch die STD mit einem kleinen Cupcake verteilen :) Beim Kurs habe ich eben auch eingefrorene Cupcakes probiert die aufgetaut wurden, und ich habe absolut keinen Unterschied geschmeckt, sie waren super. Deshalb traue ich mich da jetzt ran - und auch um das Budget zu schonen :)

21.03.14 15:02
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ja das war eben auch mein Argument, mal schauen ob ich mich durchsetzen kann oder nicht! :) Werde mal mit dem Hotel sprechen, wie viel uns das Kosten würde!

Ich habe mir überlegt, die Namenskärtchen durch Cupcakes zu ersetzen! Aber ich traue mir das noch nicht zu. Denke auch, ich werde einen Kurs besuchen! Das einzige Problem, dass ich sehe ist, wie bringe ich 70 Cupcakes heil nach Arosa! Mal schauen, ob ich da eine Lösung finde!

Hast du dein Kleid schon?

21.03.14 15:13
Evass 

Re: Bräute 2015

Nein :) ich bin da grade etwas frustriert.. :) war bei 3 Anproben und es hat mir nichts wirklich gefallen.. die Kleider die mir gut gefallen haben, waren über 2000.- Franken, und eigentlich reut es mich so viel Geld für ein Kleid auszugeben dass ich nur ein Mal trage.. ich spiele nun mit dem Gedanken eins aus dem Internet zu bestellen, günstig.. Wenns dann eine Katastrophe ist hätte ich noch genügend Zeit hier eines zu finden.. Das habe ich mal jetzt im Auge, aber bin mir noch total unschlüssig.. :(
http://www.dameo.de/spitze-applikation-s...leid-p6748.html

Aber ich würde es mit einer längeren Schleppe und ohne die Strasssteine unter der Brust bestellen.. Wenns dann furchtbar wäre, hätte ich halt 200.- Franken in den Sand gesetzt, aber ich bin noch am überlegen ob das Risiko oder die Chance überwiegt.

21.03.14 15:15
Evass 

Re: Bräute 2015

Haha wir sind glaube ich die einzigen die einen langweiligen Job und unheimlich viel Zeit für so ein Forum haben

21.03.14 15:20
Evass 

Re: Bräute 2015

und du? hast du schon eins?

21.03.14 15:22
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ou nein, das ist schade! Ich verstehe, dass es dich reut, es ist wirklich viel Geld für ein Kleid, dass du nur einen Tag an hast! Ich habe das grosse Glück, dass mein Daddy mir das Kleid spendiert! Das mit dem Internet ist sicher eine gute Idee und jetzt hast du noch so lange Zeit, dann lohnt sich das auch und du hast immernoch genügend Zeit, um etwas neues zu finden, falls es dir nicht passen sollte.

Das Kleid das dir gefällt, sieht fast so aus wie meins! :) Wir haben also den selber Kleider Geschmack! :)

Ja bei uns ist am Freitag nicht sehr viel los! :) Haha, dann kann man schon Zeit auf diesem tollen Forum verbringen!

21.03.14 15:27
Evass 

Re: Bräute 2015

Ich han im Moment allgemein nöd viel ztue im Büro, also massehaft ziit für so Sache :) Min Paps hät au mal gseit dass er was as Hochziit ane gäh will, aber ich han no kei Ahnig wiä viel, und irgendwiä wötti en nöd fröge, das chunt mer so vor wiä bettle.. müest vo ihm us cho.. Bis jetzt müemer alles selber zahle..

Also wägem Cupcakekurs, mir händ 120.- Franke pro Person zahlt, und ich würds jederziit wieder mache, echt cool gsi und mä hät gseh dass es zwar Ziitufwendig isch, aber mit paar Tricks bringt eigentlich jede cooli Cupcakes ane..

Welles Kleid häsch denn? häsches Foti?

Anderi Brütlis: nöd verschrecke wenn mir da s'Forum so zuetexted :)

21.03.14 15:39
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Das isch doch immer guet! Will de Zitpunkt wird cho, wo kei Ziit meh häsch, und denn isch mer froh, hät mer scho so viel chöne mache oder au im Forum mitschriebe! Ja also min Paps isch au vo sich uscho und hät mir gseit, was er eus wird dra geh! Das isch aber au mim Mami z'verdanke, will sie ihm gseit hät, dass mir Fakte bruchet! A mim Schatz sini Eltere händ au gseit, sie gebet öbis dra, aber säget au nöd wie viel! Darum rechne ich jetzt eifach mit nüt.

Ou das tönt super, denn buech ich glaub de Kurs für mich, mini Schwö und mis Mami!

Ich han mis Chleid im Mery's kauft, isch us de letztjährige Kollektion! Bin sehr früeh dra gsi, mit em Chleiderchauf! Ich schicke dir es foteli!

 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 275 .. 509
gefällt   natürlich   bisschen   Wirklich   zusammen   eigentlich   gefunden   irgendwie   gemacht   anderen   hochzeit   Einladungen   heiraten   nochmals   schauen   Location   einfach   vielleicht   Trauung   bereits