| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 191 .. 379 380 381 382 383 .. 446 .. 509
12.03.15 15:22
seri87 

Re: Bräute 2015

Mir hend de Wi vo Winomondo Coop bstellt. Guete günstige Primitvo Salento. Primitivo hend halt die meiste gern?

Eusi Page stoht scho sit 2 Mönet und recht viel bsuecht worde. Mir hend au dWunschliste det drufe. Mus sege min schatz het det super arbet gleistet.

Husse. so günstig echt. vo wo hesch die?

I find die Schueh echt originell. Nu viel zhoch für mi


Mir düend dMenucharte vom Kartenmacher mache loh. gliche Sysche wie dCharte

12.03.15 15:48
xmischii 

Re: Bräute 2015

@seri87: Habt ihr einen Zähler auf der Homepage? :)

12.03.15 15:53
seri87 

Re: Bräute 2015

Neh das leider nid nur hemmer vo de Helfti vo eune Iladige scho bemerkige über Page becho.leider aber nid agmolde oder ab

12.03.15 16:04
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@seri87

Du hast aber auch noch einige Termine im Kalender ... aber man freut sich irgendwie auch immer auf jeden Termin und wenn dann was wieder erledigt ist ...ist man einfach Glücklich

Ja ich glaube eben auch das mir die Schuhe zu hoch sein werden, aber ich findes sie so geil
Ich werde es ja sehen...sonst gehn sie einfach wieder zurück

Bowling wäre noch eine coole Idee..besonders wenn schlechtes Wetter wäre

@xmischii

Ja es läuft vieles...aber es ist sozusagen der Endspurt oder Detailarbeit
Nie Hussen habe ich hier gefuden: jw-eventdesign ...die haben weisse, cremefarbene etc. und sind echt super nett!
Also beim Rotwein haben wir uns für den Muga Reserva, Rioja aus Spanien... *feinnnn*

hmmm...sprich bei der festen Sitzordnung kannst du mir auch nicht sagen was besser ist...der gleiche Klinsch bei uns mal schauen für was wir uns am Schluss entscheiden. Wenn aber die Tischordnung fix ist...dann muss ich noch was finden für Namenstäfeli auf dem Tisch

hahaha cool wenn dir die Schuhe gefallen ich bin sonst nicht so die Verrückte, was Schuhe angeht...aber irgendwie dachte ich das passt zum Standesamtkleid und pept das Ganze auf.

ohhh ja deine Einladungen will ich dann sehen *gespannt*


@Homepage...wir haben einen Zähler...aber wenn ich sehen will wieviele schon drauf waren, zählt es mich eben auch. Daher sind es wohl ungefähr 15 Personen bis jetzt....von 110 Gäste! Eher wenige Echt schade...hab mir doch Mühe gegeben...janu!

12.03.15 16:18
seri87 

Re: Bräute 2015

DPage wird sicher no meh bsuecht do bini sicher. dörf i ev. au dini Page Adresse zum go luege go ??

I bin jetzt mol so chli am Tischpaln dra. mol uf A1 alles zeichnet und wenn de all Gäst sich agmolde hend de chunt di heikler arbet Wer wo sitzt.
Namestäfeli sind zum glück bi mir scho so wit gmacht. Bi eus gits grossi Schmetterling mit Band und die werdet hine ad Stuhelleene ghenkt das nid no meh war ufem tisch het.

Drum hend mir ebe Bowle usgwählt genau wegem schelchte Wetter. mer hoffet jo nid das wüest isch.


Jo es sind viel Termin. i maches aber gern. i du eh gern Organisiere und vorbereite. de macht mer das nid viel us.

12.03.15 16:24
evii 

Re: Bräute 2015

@Bordinat
Wegen der Schuhe ich habe die auch gesehen bei Fashionfriends, aber mir sind sie auch zu hoch, aber wenn du nach der marke suchst gibt es noch einen Onlienshop der noch mehr Schuhe in dem Stil hat haber ohne Plateau dann sind sie shcon mal etwas weniger hoch... nur so als Tipp

12.03.15 16:36
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ich habe in letzter Zeit etwas pech in punkto Gesundheit. Darum bin ich nicht mehr so aktiv dabei. Lese aber immer im stillen mit.

12.03.15 16:38
seri87 

Re: Bräute 2015

IN dem Fall gute Besserung.

Mit mitlesen kommst du ja so weit alles mit. Vielleicht nützt dir das einte oder andere auch

12.03.15 16:54
xmischii 

Re: Bräute 2015

@thomel: Oh je, auch von mir gute Besserung! Ich denke oft an dich... überall sehe ich Pfauen-Sachen

@Bordinat: Evtl. die Namen der Gäste ans Gastgeschenk hängen? Ihr habt doch Wein, wenn ich mich recht erinnere... Wir haben unser selbstgemachtes Salz und werden da eine Schleife drumbinden und daran die Nämeli hängen.

12.03.15 17:01
seri87 

Re: Bräute 2015

Hend Ihr alli es Gastgschenk?

 1 .. 191 .. 379 380 381 382 383 .. 446 .. 509
heiraten   schauen   gefunden   Einladungen   hochzeit   einfach   gefällt   nochmals   vielleicht   Wirklich   bisschen   bereits   irgendwie   eigentlich   zusammen   Trauung   natürlich   anderen   Location   gemacht