Bräute 2015 |
|
1 .. 191 .. 380 381 382 383 384 .. 447 .. 509
|
12.03.15 17:10
thomelnicht registriert
|
Re: Bräute 2015
Ja haben wir nämlich m und ms am kirchlichen und mandeln am zivilen. Ich pers. finde Gastgeschenke toll die gegessen werden können. Hihi bin ein kleiner Fresssack und esse jeweils alles auf am Fest (Mandeln und co.)
Danke für die Genesungswünsche
|
|
|
|
|
12.03.15 17:44
seri87
|
Mir lönd das gnaze weg. da mir hend müesse sege es wird den nur wieder tür wen du für all Gäst no es gschenk machsch. I find das bruchts nid. Finds aber e schöni Geste wen was passents hesch.
|
|
|
|
12.03.15 19:47
kleinerbrownie
|
@lasposa: Hihi, noch jemand mit Partnertattoo mags dann auch sehen! Da habt ihr aber echt Riesenglück mit dem Termin.. meine hat 1,5 Jahre Wartezeit aber spricht ja nur für sie!
@Bordinat: Ja, die sind echt aussergewöhnlich und sehr hoch, die Schuhe. Bin gespannt, ob du sie in echt dann auch so magst und du drin laufen kannst. Ich liebe Bräute, die aus dem Einheitsbrei rausstechen
@Sitzordnung: Wir haben eine. Einfach, weil ich meine Eltern und meine Schwester möglichst weit von mir weg setzen wollte, kein Pärchen auseinander reissen, die die alleine sind neben jemanden der irgendwas ähnliches arbeitet oder als Hobby hat und somit ein Gesprächsthema.
Ohne gehts meiner Meinung nur, wenn keiner mit irgendwem verstritten ist und wenn die Gäste sich halt auch trauen, zügig Platz zu nehmen. Manchmal stehen die Leute ja noch hundert Jahre rum und sagen dann: ah, möchtest du dahin? ( ich bin auch so eine ich trau mich nie, forsch Platz zu nehmen und warte immer ab, was noch übrigbleibt aber ich bin nicht die einzige )
@thomel: Gute Besserung! Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts! Deine HZ naht ja auch mit grossen Schritten!
@Stille im Thread: Naja, ich schreibe ja eigentlich recht oft .. und trotzdem mag ich kurz sagen, dass für meine HZ halt fast alles steht und ich nicht mehr wirklich was zu berichten habe. Es ist auch im Alltag zum Glück wieder was anderes an Gesprächsthemen möglich. Zum Glück schreibe ich, weil mich die Planung auch manchmal genervt hat. Zum zweiten bin ich gerade am Bewerbungen schreiben. Ist grad alles bisschen viel ... und es wird ja mit den weiteren 2 HZ von meinem Bruder und meiner Freundin im Oktober und Dezember nicht ruhiger ... ich freue mich auf ein ruhiges 2017
Zuletzt bearbeitet am 12.03.15 19:50
|
|
|
|
|
12.03.15 20:49
thomelnicht registriert
|
Hast den du deinen Papi schon gefragt ob er sich daran stören würde? Meine Eltern sind auch geschieden und haber kein problem damit nebeneinander zu sitzen. Mein Mami ist mit dem def. Trennumgsgrund liiert. Und mein Papi ist überzeugter Single. Mein Papi hats super mit ihm und ist froh ist Mami met ihm zusammen.
|
|
|
|
|
|
1 .. 191 .. 380 381 382 383 384 .. 447 .. 509
|