Bräute 2015 |
|
1 .. 192 .. 381 382 383 384 385 .. 447 .. 509
|
13.03.15 08:40
Evass
|
Re: Bräute 2015
oh, bordinat, so coole schuhe!! :) gefallen mir wirklich super! Schon etwas sehr hoch... eventuell könnte ein Schuhmacher den Plateau reduzieren und etwas den Absatz kürzen? Bin mir nicht sicher ob das geht, aber mal nachfragen könnte nicht schaden oder? :)
@Gastgeschenke: wir haben sogar 2 Gastgeschenke.. Sonnenbrillen und kleine "selbstgemachte" Schnäpsli (Vieille Prune). Für die Übernachtungsgäste gibt es zusätzlich noch einen Welcome-Bag im Zimmer mit diversen Sachen drin (Bloody Mary, Türhänger, Salzstängeli, Zahnbürste, Schlafmaske, Rasierer, Deo, etc.). Ist etwas übertrieben, aber ich konnte mich halt nicht entscheiden, somit gibt's alles :)
Meine Eltern sind auch schon sehr lange geschieden, mein Vater hat eine neue Partnerin (seit 15 Jahren). Und ich setze sie dennoch zusammen an den runden Tisch, einfach nicht direkt nebeneinander. Sie verstehen sich, aber eine Freundschaft pflegen sie nicht wirklich.. Aber das wird schon gutgehen. Da meine Mutter sehr kompliziert ist und teilweise mit den Geschwistern zerstritten, war bei der Tischordnung die 1. Priorität keinen Zündstoff zu geben, und zweite Priorität wer sich gut verstehen könnte oder ähnliche Interessen hat an den selben Tisch gesetzt.
|
|
|
|
|
|
|
13.03.15 11:05
Bordinat
|
Eigentlich war doch alles gebongt für meine Hochzeit und jetzt hat mir mein DJ (ein guter Freund von früher) abgesagt!!!! *nerv* Er habe einfach keine Zeit weil er selbständig ist und bla bla bla... ach meno!!! Ich hätte fast nichts für Ihn bezahlt und jetzt muss ich einen Auswertigen suchen der aber auch wenig verlangt weil doch das Budget schon gesprengt war!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...ärger mich gerad blau und grün!
|
|
|
|
13.03.15 11:27
Bordinat
|
@Evass - danke vielmals noch für denn Tipp mit em Schuhmacher...das wäre ein Möglichkeit hahaha
den DJ schau ich mir gleich an, den wir benötigen Ihn erst ab ca 22.00 Uhr bis um 02.00 Uhr. Weil wir in zwei Räumen sind, ist etwas kompliziert... hahaha aber MERCI bist ein Schatz
|
|
|
|
|
13.03.15 11:39
Evass
|
ah, bordinat, für 4 Stunden ist es vielleicht etwas weit für ihn, aber frag einfach mal unverbindlich, kannst ihm ja sagen dass ich ihn empfohlen hab :) Wir haben ihn via: www.plan-dein-fest.ch gefunden.. da kriegst Du Angebote von DJ's, einfach den Auftrag beschreiben und abwarten :)
ooooooooh zoneprinzessin, ich versteh Deine Aufregung.. ich geh am kommenden Mittwoch :) bin soo aufgeregt, habe ein bisschen zugenommen gehabt, aber jetzt wieder alles abgenommen bis auf 1 Kilo, aber das sollte bis dann noch weg, oder sonst halt trotzdem passen :) Ich hoffe es gefällt mir noch, ist beinahe ein Jahr her seit ich es gekauft habe
|
|
|
|
1 .. 192 .. 381 382 383 384 385 .. 447 .. 509
|