| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 194 .. 385 386 387 388 389 .. 449 .. 509
16.03.15 10:02
Bordinat 

Re: Bräute 2015

ohhh ich liebe Liebesgeschichten ... echt schön zu lesen wie das Leben spielen kann und wie man dann zueinander findet!!!!

und jetzt meine eigene Geschichte

Als Fussballfan (besonders wenns um die EM oder WM geht) hatte ich mich zum Finalspiel 2012, Spanien vs. Italien, mit meiner damaligen besten Freundin verabredet. Eigentlich wollten wir das Spiel auswärts gemütlich zu Zweit anschauen. Eine Stunde bevor wir uns verabredet hatte rief Sie mich an und meinte ein Freund von Ihr habe einen Tisch reserviert bei einen Italiener und man würde gemeinsam mit andern den Match schauen - ich war erst nicht wirklich begeistert... den ich war in dieser Zeit nicht wirklich in "kennenlern" Stimmung da ich mich erst von meinem langjährigen Partner getrennt hatte (was aber richtig war, denn wir waren nur noch Freunde, keine Liebende mehr). Ich liess mich dann aber überreden und ging dort hin. Als wir zwei Mädels ankamen, war noch niemand der anderen dort also nahmen wir platz und warteteten. Zwei Jungs, die auch dazugehörten setzten sich zu uns und wir hatten lustige Gespräche bis mal die letzten eintraffen. Einer der letzten war ER! Die Tür ging auf, ich schaute hoch und sagte zu meiner Freundin: wow wer ist das denn? Sie lächelte mich an und meinte das sei Dario. Ich war total platt! Es war liebe auf den ersten Blick! Sie meinte dann noch, das sie ihn mir ja gerne vorher vorgestellt hätte, jedoch hätte ich ja bei seiner Homeparty abgesagt

Während dem Match musste ich mich immer zu ihm umkehren und anlächeln...ich sass einfach am falschen Ort...den der TV war in die andere Richtung ...aber immer wieder zwischendurch ging ich eins rauchen und er kam immer mit sprich er fand mich auch interessant...
Wir hatten dann ein paar kleinere Gespräche, nichts aufregendes denn es waren immer andere dabei..darunter eine Frau die mir den anschein machte da sie mehr interesse an Dario hat.

Naja...Dario als halb Italiener, war nach der Niederlage ein bisschen traurig und ich nutzte die Gelegenheit in zu tröste... Ihr wisst schon wie ich meine...so à la... das tut mir so leid, nicht traurig sein und einen Kuss auf die Wange!

Die Truppe wollte nach dem Match aber noch weiter in eine Bar und da wusste ich jetzt muss du deine Chance packen und neben ihm sitzen...also gingen wir alle los...meine Freundin und ich rannten zum Auto...fuhren wie zwei verrückte durch Zürich um als erstes in der Bar anzukommen. Das ist uns gelungen und prompt sitzte ich neben Dario.
Wir haben dann wirklich den ganzen restlichen Abend zusammen geplaudert, gelacht ...und da ich am nächsten Tag meinen Umzug hatte in meine erste eigenen Wohnung, meint er er könne ja dann mal für mich kochen wenn ich eingerichtet bin. Ich zögerte nicht und meinte klar kannst du. In der gleichen Sek. nahm er mein Natel und speicherte seine Nummer. Ich sah ihn an und meinte nur so frech bist du also...rief ihn gleich an und sagte zu ihm: so jetzt hast du meine Nummer auch... es liegt nicht nur an mir.
Es war dann irgendwann sehr spät und wir verabschiedeten uns...
Ich fuhr nach Hause und war total happy...

Am Montag hatte ich dann meine Umzug und am Nachmittag wollte ich Möbel zusammenbauen - alleine echt eine schwierige Sache ich postete dann auf FB das ich noch Hilfe brauchen könnte. Darauf hat sich Dario per SMS bei mir gemeldet und meinte er könne mir am Di. Abend helfen kommen...aber erst nach dem Fussballtraining um ca. 23.00 Uhr...ich lachte erstmal und schrieb zurück das die Hilfe dann schon etwas zu spät käme und ich meine Nachbarn ja nicht nach einen Tag schon verärgern möchte. Aber er könne gerne sonst vorbei kommen.
Gesagt getan...Dario kam nach dem Training vorbei aber nur unter der Voraussetzung das ich auch ein Trainer anhabe was ich gemacht hab.
Wir sassen also auf dem Sofa - beide in der eigenen Ecke - und machte echt wie Teenies ein Frage-Antwort-Spiel. Die Zeit verging wie im Flug und wir entschlossen uns hier abzubrechen aber uns am Freitag Abend zu Daten. Er ging dann um 02.00 Uhr nach Hause.

Wir hörten uns in der laufe der Woche ein paar mal. Freitag wollte er mich dann um 22.30Uhr abholen und war so nervös das ich bereits um 21.00 Uhr bereit war ... um 22.30 Uhr rief er mich dann an er habe Verspätung...naja ich sagte kein Problem und wartete... er traff dann ein ich ging runter und er öffnete mir die Tür zum Auto. Echter Gentleman!
Wir fuhren nach Zürich und hatten vor so ein bisschen ein Bartour zu machen...wir fingen im 0815 im Seefeld an...dann gings ins Purpur um etwas zu tanzen (dort markierte er schon ein bisschen das Revier) und zum Schluss waren wir im Terrasse... es war einfach perfekt! Wir verstanden uns, hatten die gleichen ansichten ... als wir dann beide etwas kaputt waren fuhr er mich nach Hause und ich fragte ihn ob er noch nach oben will ...er kam mit und wir sassen wieder auf dem Sofa... nach einem kurzen Gespräch kam er zu mir rüber und küsste mich...

16.03.15 10:09
Bordinat 

Re: Bräute 2015

...ging dann aber wieder zurück in seine Sofaecke...dann nach ich meine Mut zusammen und ging zu ihm und küsste ihn! Es ging dann zack zack und wir landeten im Bett (dazu ist zu sagen das dass bei mir noch nie passiert ist...und bei ihm auch nicht).

So jetzt versuch ichs etwas kürzer zu halten. Wir verbrachten die Nacht zusammen und er fragte sogar ob er bei mir schlafen darf - klar! Wir verwachten gemeinsam, haben zusammen gefrühstückt...als gäbe es nichts normaleres. Er musste dann am Samstag Abend weg, weil er verabredet war...aber ich konnte nur an Ihn denken und er nur an mich. Er hat wohl am Samstag Abend alle wahnsinnig gemacht mit dem gelabbere über mich. Sonntag morgen kam er aber dann wieder zu mir...verbrachte den Tag mit mir und am Abend war bei seinen Eltern. Er wollte mich sogar bereits mitnehmen zum Pastaessen, aber da lehnt ich ab. Nach dem Abendessen war er dann schon wieder bei mir... wir wollte einfach non Stop zusammensein.

In der kommenden Wochen hörten wir uns jeden Tag mehrere male...und am Freitag hatten wir dann abgemacht gemeinsam tanzen zu gehen. Was wir auch taten aber vorher gingen wir noch ins Terrasse um einen Drink zu nehmen. Dort lernten wir ein paar Deutsche Jungs kenne und einer davon fragte dann - seit ihr ein Paar? Dario sah mich an...ich ihn und bei mir kam einfach ein Ja raus. Seit dem sind wir ein Paar!

Es ging also 2 Wochen bis wir zusammen waren, nach einem halben Jahr zog ich zu ihm...im April 14 fragte er mich in Ascona und seit August 14 haben wir jetzt unser gemeinsam zu Hause...


Sorry nochmals für den langen Text

16.03.15 14:30
Evass 

Re: Bräute 2015

oh, ihr habt so tolle romantische Geschichten ich glaub da können wir nicht mithalten.. haha..

Ich habe meinen Verlobten vor 5.5 Jahren im Ausgang kennengelernt, ca. um 4 Uhr morgens und total beschwipst beide :) Ich fand ihn richtig doof aber wahnsinnig hübsch.. und er wollte mich einfach nur aufreissen.. Also gabs so ein Katz- und Maus Spiel bis 8 Uhr Morgens in der Bar, danach gingen wir separat nach Hause ohne dass etwas gelaufen ist. Aber er hat mich nicht nach der Nummer gefragt. Das hat mich unheimlich genervt, so dass ich meine Schwester (jetzt TZ) den ganzen Nachhauseweg zugetextet habe wie doof der doch ist, und so weiter.. Auf jeden Fall habe ich ihn dann auf Facebook und allen möglichen Sozialen Netzwerken gesucht, aber nicht gefunden, da er mir den ganzen Abend irgendwelche Geschichten erzählt hatte von denen glaube ich nur der Name korrekt war.. Also habe ich die ganze Sache aufgegeben. Ein Wochenende später war meine Schwester mit anderen Leuten im Ausgang und er hat sie dort gesehen und gefragt ob ich auch da sei. War ich aber nicht. Meine Schwester hat ihm dann einfach ungefragt meine Nummer gegeben. Er hat sich gemeldet und einen Tag später hatten wir ein Date. Ich fand ihn weiterhin arrogant, aber trotzdem komischerweise interessant, da ich ihm seine Masche einfach nicht recht geglaubt habe.. An dem Abend hat er mich dann einfach geküsst, was sehr schön war, aber eigentlich hat es mich genervt, da ich das überhaupt noch nicht wollte.. naja, noch etwa eine Woche hat er den Arroganten Arsch gespielt, bis es mir eigentlich zu bunt wurde und ich das ganze im Keim ersticken wollte. An dem Abend haben wir aber telefoniert und haben etwa zwei Stunden ganz normal über alles Mögliche gesprochen und ich habe gemerkt, dass er so ganz und gar nicht der Arrogante Typ ist, sondern das einfach seine Masche war um seine Unsicherheit zu überdecken. Nach ein paar Wochen hat er bei mir übernachtet (wir sind beim DVD schauen und kuscheln auf dem Sofa eingeschlafen) und da wusste ich am nächsten morgen, dass es mich erwischt hat. Bei ihm wars wohl ähnlich :) da ich aber vorher ausschliesslich ganz schlechte Erfahrungen mit den Männern gemacht habe, hatte ich bestimmt 6 Monate grosse Mühe mich auf die Beziehung richtig einzulassen und ihm zu vertrauen.. Ich habe ihn auch kontrolliert und mochte mich eigentlich selbst nicht so wie ich da war.. Er hat das geduldig ertragen, und mir so oft bewiesen dass es keinen Grund gibt ihm zu misstrauen, dass ich mich entschieden habe ein paar Therapiesitzungen zu machen. Das hat mir extrem geholfen mit der Vergangenheit abzuschliessen und Vertrauen aufzubauen. Danach war es komplett um mich geschehen, und seit da sind wir eigentlich fast immer glücklich :) Nach etwa einem Jahr sind wir zusammengezogen und er ist mehr und mehr mit meinem Sohn, dem Hund und mir zu einer Familie zusammengewachsen.. nach weiteren 3 Jahren kam dann der Antrag, und in zwei Monaten werden wir heiraten
So glücklich und sicher wie mit ihm habe ich mich vorher noch nie gefühlt.. hach, da wird ich gleich sentimental wenn ich das alles aufschreibe

16.03.15 14:36
Bordinat 

Re: Bräute 2015

ohhhh so süss Evass... ich finde schon das ihr definitiv mithalten könnt! Das können doch alle hier...den jede Geschichte hat seine eigene Romantik

16.03.15 15:05
Jessesita 
Re: Bräute 2015

Wow ihr habt ja echt romantische Geschichten

Also meine ist nicht wirklich romantisch.

Ich kann mich an das erste Treffen mit ihm gar nicht mehr erinnern. Ich und eine Freundin haben in Dublin eine Pubtour gemacht. Nach ca. 7-8 Pubs sind wir dann in ein Tanzlokal gegangen und da meine Freundin da ihren Schwarm getroffen hat und mit dem unbedingt nach Hause wollte. Musste sie mir jemanden suchen der mich unterhält und das war mein Mann. Aber ich muss dazu sagen ich war an dem Tag in total mieser Laune schlechte Nachrichten und wollte einfach alles vergessen und war daher ziemlich betrunken.

Mein Mann hat mich dann nach Hause gebracht und ich habe ihm dann meinen vollen Namen gesagt und das wars dann auch.
Am nächsten Tag hat mich dann meine Freundin gefragt wie ich mich dann unterhalten habe und ich so ich glaube gut ich mag mich nicht mehr erinnern was wir alles besprochen haben und so weiter. Auf alle Fälle meinte sie nur so der war noch hübsch und dann habe ich mich erinnert das er mich doch auf Facebook suchen wollte. Da ich aber meine Einstellung sehr privat eingestellt hatte musste ich die zuerst öffnen. Er hat mir dann bei unserem ersten Date erzählt das er mich fast einen halben Tag gesucht hat im Internet...

ja von da an haben wir uns dann jeden Tag getroffen waren aber nicht zusammen. Als ich dann nach Hause musste waren wir beide traurig wussten aber auch nicht ob wir wirklich starke Gefühle füreinander haben und wie unsere Zukunft aussieht. Wir haben uns dann aber jeden Tag geschrieben oder geskypt. Da ich dann noch ein paar Tage frei hatte bin ich spontan nochmals für 4 Tage nach Dublin geflogen. Wir hatten eine super Zeit zusammen wussten aber immer noch nicht ob es passt oder nicht. Er meinte dann zwei Wochen später er ziehe nach London damit er näher bei mir ist und von da an hatten wir dann eineinhalb Jahre eine Fernbeziehung. Im August vor 2 Jahren ist er in die Schweiz gezogen am 31.12.2013 habe ich den Hochzeitsantrag bekommen und ja jetzt heiraten wir dann noch kirchlich....

16.03.15 15:09
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Jessesita...was ist daran nicht romantisch? Ausser vielleicht der "Suuf"
Er ist nach London gezogen um näher bei dir zu sein...und dann sogar in die Schweiz gekommen... also ich find die Geschichte echt süss!

16.03.15 17:37
xmischii 

Re: Bräute 2015

Die Geschichten muntern mich grad ein wenig auf :)

Gestern sagt nämlich ein Freund zu meinem GG, nachdem sich dieser mit einem anderen Freund über Kindernamen unterhalten hat: Jetzt wollt ihr auch schon Kinder? Würde mich nicht wundern, wenn sie im August schon schwanger vorm Altar steht.

Ich sag euch, der Typ ist sooo verbittert! Wenigstens nimmt man uns so die Entscheidung ab, wer eine Einladung bekommt und wer - trotz Save the Date - einfach mal übergangen wird! Pfft!

16.03.15 17:58
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@xmischii...so ein Idiot! Auch wenn es so wäre, was geht in das an?!?!
Warum glauben gewisse Menschen das uns Ihre Meinung interessiert? Der ist echt verbittert, deshalb nicht ernst nehmen und ihn bemitleiden! Der hats wirklich nicht verdient an eure Hochzeit zu gehen!!!
Kopf hoch...*drücker*

16.03.15 20:40
Braut3 
Re: Bräute 2015

Eure Liebesgeschichten haben auch mich Inspiriert unsere aufzuschreiben;-)....
Unsere Namen und gewisse Orte fehlen damit es Internettauglich ist ...M bin Ich und D ist mein GG

Am 17.Dez. 2004 begann im „Fröidenhüsli“ in Kriens die Geschichte von M und D.... (Anmerk: das Fröidenhüsli ist ein Partylokal☺)
M half am 18. Geburtstagsfest ihrer Freundin Karin beim organisieren und servieren. Schon bald viel ihr dieser charmante junge Herr an Stöcken auf. D begleitete spontan seinen Kollegen Jannik an diese privat Party.
D’s Stöcke waren mit Grund dass sich M besonders gut um ihn kümmerte und ihm immer wieder Cola nachschenkte;-)
Durch den Kollegen Jannik kam D ein paar Tage später an M’s Natelnummer... Ablenkung für die anstehende Biologieprüfung war garantiert und die Schmetterlinge flatterten.
Bereits eine Woche später trafen sie sich zum 1. Date...."Kino ist ideal" – rät ihm seine Cousine Andrea....“denn oft weis man beim 1. Mal nicht so recht was reden“ ...
Ein "Pssst", "psssst" kam von allen Seiten, da wohl nicht alle mit Andreas Idee einverstanden waren... vom Film bekamen die Beiden vor lauter reden gar nicht viel mit.
Am 2.1 war D das erste mal bei den Eltern von M und beantwortete brav alle Fragen seines zukünftigen Schwiegervaters. Es scheint dass er diese sehr gut beantwortete, denn er durfte zum Nachtessen bleiben. An diesem Abend folgte heimlich im Zimmer der 1. Kuss...
Viele weitere Küsse folgten und das Wiedersehen musste stets verdient sein.
Nach einem 3 monatigen Praktikum in Lausanne studierte M 4 Jahre in Basel und machte ein Praktikum in Genf. D besuchte für 3 Monate eine Sprachschule in London und besuchte anschließend das Aviatik Studium in Winterthur.
Immer wieder überraschten sie sich gegenseitig mit Kleinigkeiten, und am Wochenende trafen sie sich in Luzern oder Nidwalden und genossen die gemeinsame Zeit. Aber auch auf vielen gemeinsamen Reisen hatten sie die Gelegenheit sich besser kennenzulernen und ihre Beziehung zu festigen. Eine Aufzählung dieser würde den Zeitlichen Rahmen sprängen.
Nach abgeschlossenem Studium lebte M für 14 Monate in Italien, wo sie als Physiotherapeutin in einem Rehabilitation Center arbeitete. D besuchte sie in den Studienferien wenn immer möglich und bereiste mit ihr viele schöne Orte in Italien.
Auch D zog es wieder ins Ausland... für 2 Monate lebte er in San Diego und machte seine Privat Piloten Lizenz. In den 3 Wochen Ferien besuchte M ihn zusammen mit Roman und Chantal – eine wunderschöne Reise durch Amerika folgte.
Beide wieder in der Schweiz zogen sie im März 2011 in ihre 1. Gemeinsame Wohnung in Schlieren. D begann die Ausbildung zum Flugverkehrsleiter und M begann eine Stelle im Spital .... als Physiotherapeutin. 1 Jahr später zogen die beiden dann nach ... wo sie auch jetzt noch wohnen. Am 2.6.14 , 9 ½ Jahre nach dem 1. Kuss, macht ihr D auf einer abgelegenen Ranch in Kelowa (Kanada) den Heiratsantrag.

16.03.15 20:43
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ihr habt alles sehr schöne Geschichten. Ich hab nicht so eine Romantische.

Hat jemand von euch ein Kirchenheft selbst gestaltet? Welches Programm habt ihr genommen?

 1 .. 194 .. 385 386 387 388 389 .. 449 .. 509
schauen   gemacht   hochzeit   bisschen   vielleicht   Einladungen   eigentlich   gefällt   gefunden   anderen   Trauung   einfach   bereits   irgendwie   zusammen   natürlich   heiraten   Location   nochmals   Wirklich