| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 197 .. 392 393 394 395 396 .. 453 .. 509
19.03.15 15:23
seri87 

Re: Bräute 2015

Überraschung. Wie wäre es mit einer Feuershow. Nicht ganz günstig aber mal was anderes. Komiker naja bin halt selber nicht so ein Fan von so was. Aber ev für euch was.

Blumen. bei mir gibt es für den ganzen Tag die selben Blumen, Strauss von mir und der Trauzeugin, Anstecker Bräutigam und Trauzeuge. Trauung und Tischdekoration.

Trauzeugen werden einfach ein fein Violette Rose haben und Brautpaar weisse.

19.03.15 15:54
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@seri87 Eure Homepage sieht echt schön aus...super gegliedert...
die Wunschliste finde ich auch toll...man sieht für was man Euch Geld gibt und kann selbst entscheiden wieviel für was...echt toll!

@Nea hahaha du bist wohl ein Schleckmaul

@Blumen: bei mir sind alle Blumen aufeinander abgestimmt Meine TZ hat keinen Blumenstrauss einfach weil sie die Hände frei haben sollte... mein GG hat einen Anstecker der natürlich meinem Brautstrauss angepasst ist

19.03.15 23:05
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Überraschung: Mir würde noch eine Lasershow einfallen oder z. B Für die HZ von meinem Bruder möchte ich die Gruppe Stickstoff anschreiben, da er selber Schlagzeuger ist und ich denke, dass es abends super kommt mit den leuchtenden Sticks.

@ Blumen: sind alle aufeinander abgestimmt, weil ich das am schönsten finde, wenn sich etwas wiederfindet und alles zusammenpasst.. ich habe einen Brautstrauss und Blumenhaarschmuck, meine TZ und gleichzeitig Tätschmeisterin ein Blumenarmband ( wollte die Hände freihaben), der Bräutigam wollte keinen Anstecker da er keinen Anzug anhat, daher haben wir es bei seinem TZ auch gelassen. Was aber auch ok ist, weil sein Tz im Gegensatz zu meiner auch " nur " unterschreibt und quasi nur meine die laufende Rezeption ist

20.03.15 09:02
RD2015 
Re: Bräute 2015

hallo meine lieben

ich melde mich auch wieder einmal. war ziemlich viel los im geschäft, aber war immer fleissig am mitlesen. ist immer wieder sehr spannend und mega schön eure geschichten zu lesen.

Offerte Blumen
Habe soeben eine Offerte für die Blumen bekommen. Wow ist echt teuer.
Wie viel zahlt ihr für den Brautstrauss und die Trauzeuginnensträusse? Habt ihr auch nen Pauschalpreis für die Tische?
Offerte Brautstrauss CHF 95, Trauzeuginnenstrauss CHF 70, Tischdeko mit 3 Gläsern CHF 40

Finde es alles sehr teuer. Wieviel kostet es bei Euch?

liebe Grüsse
RD2015

20.03.15 09:06
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@RD2015

Also ich zahle für den Brautstrauss inkl. dem Anstecker für den Bräutigam CHF 120.-. Für die Trauzeugin habe ich keinen, aber ich werde noch ein kleineres Sträusschen haben am Zivilen da zahle ich zwischen CHF 60.- - 70.- ...
Dann beim Tisch pro Tisch zahlen wir 60.- (und das mit 2 Qualitätsblumen ... heisst sie halten einfach 1-2 Tage weniger lang) ...
Banksträusschen (Schleierkraut mit Band) pro Bank CHF 10.- und für das Gesteck auf dem Taufstein zwischen CHF 120.- - 140.- ...

Ja blumen sind echt teuer...das ist so!

20.03.15 09:21
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Hallöchen Zusammen

Mein Strauss kostet alleine schon CHF 120.00 und pro Anstecker CHF 18.00.
Pro 4er Tisch zahlen wir CHF 20.00 für die Tischdeko, wobei diese aber sehr schlicht gehalten ist und die selber gekauften Windlichter, Kerzen und Töpfchen nicht eingerechnet sind.

Bei uns aktuell nicht viel Neues. Unsere Tatoos haben wie letzten Samstag machen lassen.
Klein aber mit grosser Bedeutung . Ich liebe es .
War ja bereits mein viertes, aber kurz vorher bin ich jeweil unglaublich nervös....

Noch 10 Tage und dann haben wir während 4 Tagen Hochzeitsmarathon mit vielen Terminen. Ich freu mich aber trotzdem darauf. und habe sicherlich danach wieder etwas zu berichten

Muss, glaub mein Kleid auch wieder mal anziehen, nur um sicher zu gehen, dass es auch immer noch passt.
Esse momentan immer etwas mehr als ich eigentlich Hunger habe

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Mannomann.....

Was tut ihr kurz vor der Hochzeit gegen die Nervosität?
Ich kann bestimmt die Nacht davor vor lauter Aufregung kaum schlafen und auch am Hochzeitstag selber wird mein Herz wohl 100x schneller schlagen als sonst. Ich bin so schon ein nervöser Mensch...wenn dann noch so etwas wichtiges dazu kommt Bachblüten oder doch gleich Betablocker?

20.03.15 09:32
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma

Ohhh hast du ein Foto von eurem Tattoo? *neugierig*

Ich habe keine Ahnung wie nervös ich sein werde... ob überhaupt...aber ich denke doch eher ja.
Besonders weil ich ein Kontrollfreak bin, werde ich echt aufpassen müssen das ich die Hochzeit gniesse und nicht anfange rumzurennen
Aber ich glaube ich werde am Abend vorher einen Schlaftee nehmen und vielleicht noch Rescue Tropfen... dann hoffe ich das ich schlafen kann und am morgen werde ich dann sicherlich nicht zu viel essen...mein Mage spinnt immer dann wenn er nicht sollte! Besonders wenn ich nervös bin...dann ist ihm alles zu viel und ich bekomm höllische Krämpfe. Daher werde ich auch 1 Mt. vor der Hochzeit eine Bioflorin Kur machen...so das meine Darmflora clean ist

Ich glaube sogar das ich doppelt nervös sein werde...am 06.06 wegen dem Standesamt und 13.06 wegen der Kirche ahhahadas wird eine Aufregende Zeit....

20.03.15 09:59
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Hallo Zusammen

Ich bin auch mal wieder da Habe gestern mein Kleid anprobieren können LOOOOOOOOVVVVVVE IT

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...5_257_8.html#78 hier habe ich ein paar bilder geposted

so nun mache ich mich mal ans lesen ihr seit ja wieder fleissig gewesen!

20.03.15 10:05
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Unsere Lovestory: (kurzfasstung )
Ich habe mich gerade von meinem Ex getrennt als ich mit meiner Kollegin einen trinken war. Da meinte sie beiläufig: Ich habe da jemanden der wäre perfekt für dich! Ich ignorierte das gekonnte ich meine Sorry ich habe es nicht nötig verkuppelt zu werden :P mehrere Monate später dann, es war ein Freitagabend, wollte ich in den Ausgang. Keine einzige Freundin hatte zeit  Also ruf ich M. an und die fand dann: ja klar, ich bin mit der Klasse unterwegs (Alex machte zusammen mit ihr eine Weiterbildung). Obwohl ich dann wusste dass ER da war, ging ich trotzdem. Als Alex und ich ein paar Worte gewechselt hatten war es schon um uns geschehen. Wirklich Liebe auf den ersten Blick! Seit dem gehen wir an unserem Jahrestag immer mit M. Essen. Wir verdanken ihr so viel!!!!

20.03.15 10:40
Evass 

Re: Bräute 2015

Hm RD2015, mir erscheinen Deine Preise ziemlich okay..
ich habe keine detaillierte Aufstellung von meiner Floristin, wir haben eine Pauschale vereinbart.
Ich bezahle 1000.- Franken, dafür kriegen wir:
1 Brautstrauss
1 kleiner TZ-Strauss
3 Anstecker für die Herren (1 Bräutigam, 1 TZ, 1 mein Sohn)
Dann die Blumendeko 7 Vogelkäfige gross gefüllt mit einer Kerze und Blumen
2 kleinere Vogelkäfige nur mit Blumen gefüllt
Auf den Apérotischen kleine Vasen luftig mit den Restblumen gefüllt
2 kleine Sträusschen beim Rosenbogen an der Seite beim Vorhang

ich glaube das wäre alles..

 1 .. 197 .. 392 393 394 395 396 .. 453 .. 509
gefunden   natürlich   eigentlich   Trauung   schauen   einfach   anderen   zusammen   bereits   hochzeit   irgendwie   gefällt   Wirklich   Einladungen   gemacht   nochmals   Location   heiraten   bisschen   vielleicht