Bräute 2015 |
|
1 .. 198 .. 393 394 395 396 397 .. 453 .. 509
|
20.03.15 11:29
Zoneprinzessin
|
Re: Bräute 2015
Blumendeko: wir haben 18 Vasen mit 4 Rosen und Schleierkraut. Für das zahlen wir 395.- inkl. Aufstellung der Deko. Also wirklich einen super preis.
Brautstrauss anstecker habe ich nicht...
|
|
|
|
20.03.15 11:31
Zoneprinzessin
|
Was ich noch anfügen muss: die Vasen werden von uns gestellt.
|
|
|
20.03.15 11:35
kleinerbrownie
|
@unsere Blumen:
Floristin
Brautstrauss 260 CHF ( den zahlt mein Freund allerdings zu 3/4, ich hätte nie im Leben soviel Geld für einen Strauss rausgehauen, aber er wollte ja unbedingt diese spezielle Form und an dem wird die Floristin 2-3 Stunden dran sein )
Blumenarmband Trauzeugin 15 CHF
Blumenhaarkamm für mich 10 CHF
Tischdeko
hat die Wirtin ( die die Tischdeko macht und auch richtet) Location 350 CHF Budget ( und sehr klare Angaben ...BRIDEZILLA ) für alles bekommen ( längliche Tafel)
Bestandteile: weisse Hortensien, Maiglöckchen, Schleierkraut, Treibholz, Erdbeeren und bisschen Grünkram
gesamt: 635 CHF und unser Budget war 700 CHF
@Gegen Nervosität habe ich folgende Vorkehrungen getroffen:
- wir schlafen die Nacht vorher nicht getrennt
- meine TZ ist ab morgens an meiner Seite
- Bachblütentropfen
- für den Morgen backe ich Silserli, die bekomme ich immer runter
- im Zeitplan genug Puffer gelassen, damit wirklich auch mal ein Weinkrampf, eine Kreislaufschwäche etc. nicht alles durcheinander bringt und wir nicht unter Zeitdruck stehen
- eine Fotografin genommen, die eine sehr warmherzige und herzliche Ader hat
- meiner TZ stopfe ich eine Ersatzstrumpfhose, Tic tacs, Bachblütentropfen und ein Aspirin in die Tasche
- geschaut, dass ich möglichst nicht viel selber machen muss am Hochzeitstag selber
- eine lange und durchdachte Planung
- eine Hochzeitsversicherung
- das Mantra: und WENN alles schief geht... was ist die Konsequenz? KEINE ... du lebst immer noch mit ihm glücklich zusammen, er ist an deiner Seite.... die Welt wird sich weiterdrehen, auch wenn du einen Fleck auf dem Kleid hast
- akzeptieren! Es wäre komisch, wenn man nicht nervös wäre. Es sollte einfach nicht zu einer so argen Anspannung führen, dass man es gar nicht geniessen kann.
Ob es geklappt hat, sage ich euch dann in 13 Wochen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|