| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 198 .. 393 394 395 396 397 .. 453 .. 509
20.03.15 11:29
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Blumendeko: wir haben 18 Vasen mit 4 Rosen und Schleierkraut. Für das zahlen wir 395.- inkl. Aufstellung der Deko. Also wirklich einen super preis.

Brautstrauss anstecker habe ich nicht...

20.03.15 11:31
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Was ich noch anfügen muss: die Vasen werden von uns gestellt.

20.03.15 11:35
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@unsere Blumen:

Floristin

Brautstrauss 260 CHF ( den zahlt mein Freund allerdings zu 3/4, ich hätte nie im Leben soviel Geld für einen Strauss rausgehauen, aber er wollte ja unbedingt diese spezielle Form und an dem wird die Floristin 2-3 Stunden dran sein )

Blumenarmband Trauzeugin 15 CHF

Blumenhaarkamm für mich 10 CHF

Tischdeko

hat die Wirtin ( die die Tischdeko macht und auch richtet) Location 350 CHF Budget ( und sehr klare Angaben ...BRIDEZILLA ) für alles bekommen ( längliche Tafel)


Bestandteile: weisse Hortensien, Maiglöckchen, Schleierkraut, Treibholz, Erdbeeren und bisschen Grünkram

gesamt: 635 CHF und unser Budget war 700 CHF

@Gegen Nervosität habe ich folgende Vorkehrungen getroffen:

- wir schlafen die Nacht vorher nicht getrennt

- meine TZ ist ab morgens an meiner Seite

- Bachblütentropfen

- für den Morgen backe ich Silserli, die bekomme ich immer runter

- im Zeitplan genug Puffer gelassen, damit wirklich auch mal ein Weinkrampf, eine Kreislaufschwäche etc. nicht alles durcheinander bringt und wir nicht unter Zeitdruck stehen

- eine Fotografin genommen, die eine sehr warmherzige und herzliche Ader hat

- meiner TZ stopfe ich eine Ersatzstrumpfhose, Tic tacs, Bachblütentropfen und ein Aspirin in die Tasche

- geschaut, dass ich möglichst nicht viel selber machen muss am Hochzeitstag selber

- eine lange und durchdachte Planung

- eine Hochzeitsversicherung

- das Mantra: und WENN alles schief geht... was ist die Konsequenz? KEINE ... du lebst immer noch mit ihm glücklich zusammen, er ist an deiner Seite.... die Welt wird sich weiterdrehen, auch wenn du einen Fleck auf dem Kleid hast

- akzeptieren! Es wäre komisch, wenn man nicht nervös wäre. Es sollte einfach nicht zu einer so argen Anspannung führen, dass man es gar nicht geniessen kann.


Ob es geklappt hat, sage ich euch dann in 13 Wochen

20.03.15 12:03
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie... das mit dem getrennt schlafen hätte ich auch lieber gelassen - aber ist bei uns zeitlich einfach ein Problem. Ich mach mich bei meiner Mum breit in Wallisellen und mein Schatz bei uns, nähe Affoltern am Albis. Geheiratet wird ja sozusagen in der Mitte -Weiningen...
Und da die Zeremonie um 12.00 Uhr beginnt muss ich natürlich bereits früh aus den Federn...dann wäre es dämmlich gewesen noch um 06.00 Uhr morgens loszufahren..zumal ich mein Auto nicht bei meine Mum haben möchte das wir ja am Sonntag nach der Zeremonie in die Flittis gehen...
Hoffe man versteht den Text

20.03.15 12:33
kleinefeder 

Re: Bräute 2015

Also ich war auch nervös, am Freitag total... ich hab so ein Baldrianpräparat aus der Apotheke gehabt: Valverde.
Das für Schlaf hat mir nicht so gut geholfen, jdenfalls nicht zum Schlafen. Aber das für Beruhigung war super. Das habich am FFreitag bei mir gehabt und immer wenn wieder so ein nervöser Fetzen hochkam und ich mich so gefühlt hab, als müsste ich bald kotzen vor Aufregung hab ich so eine Tablette genommen (sind ecklig, da ist noch Pestwurz drin) und nach 10 Minuten war ich wieder viel ruhiger. Das war super und werd ich in Zukunft wieder anwenden, wenn ich nervös sein werde...

20.03.15 13:19
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Eure Lovestories sind soooo schön

Ich werde das ziemlich gleich machen wie kleinerbrownie. Das ist sicher gut wenn man an den Tag jemanden hat der einem beruhigen kann. Ich war schon zur Anprobe des Kleides so nervös, weil ich auf keinen Fall den Flug verpassen wollte uiuiui da war ich schon morgends um 5 wach

20.03.15 13:21
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@seri87 der DJ ist echt nett. Er scheint alles auflegen zu können, auch wenn er spezialisiert ist auf Techno und Trance. ...aber er hat mir versichert das er auf unsere Wünsche eingehen kann, solange er keinen Schlager auflegen muss...hahaha
Da können wir ihm sicherlich auch entgegenkommen! Und preislich ist er echt mega!!! Danke nochmals für den Kontakt. Ich werde es heute Abend besprechen mit meinem GG und vielleicht haben wir dann noch noch einen Hochzeits DJ

20.03.15 13:27
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Beauty...

Was macht ihr nebst Frisur und MakeUp? Lasst ihr Euch die Nägel extra mit Gel machen oder einfach hübsche Manicure? Hat jemand von Euch evtl. vor falsche Wimpern (aber mit Echthaar) zu machen?

Ich bin mir bei den Nägel echt unssicher...meno
Hatte Jahrelang Gelnägel...ich liebte sie, aber nachdem ich recht viel Antibiotika schlucken musste hat sich der Gel vom Nagel gelöst...das kann leider bei gewissen Medis passieren. Dann habe ich mich entschieden damit aufzuhören... seitdem habe ich sie niemehr gemacht...
Aber ich krieg es auch nicht hin alle Nägel gleich lang zu halten, ohne das mir wieder einer einbricht... *nerv*
Jetzt weiss ich echt nicht... irgendwie will ich...dann aber auch nicht - weil nachher wieder immer auffüllen etc. ist auch doof...und dann hab ich mir überlegt es gibt den Lack der 4 Wochen halten soll - aber da haben mir viele gesagt, dass man nach der abnahme dieses Lackes total weiche Nägel hat. Das hab ich ja sowiso schon...also soll ichs wirklich noch schlimmer machen?

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Erfahrungen...

20.03.15 13:29
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Ich lasse mir die Extra machen mit Gel. Jetzt musst du keine Medis mehr nehmen oder doch? halten die Gel Nägel den nun immer noch nicht? Mit de Strip Lack weiss ich nicht wie gut er ist. Habe aber schon viel gutes gehört

20.03.15 13:39
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin

Oke...hattest du vorher schon mal Gel Nägel? Weil ich weiss das ich & meine Nägel immer ein paar Woche brauchen bis wir uns daran gewöhnt haben und sich keine Luftblasen bilden oder mal was abbricht
Ne jetzt nicht mehr...aber ich hab mich so an die Naturnägel gewöhnt...und nur für 2 Tage Gel Nägel machen und danach rauswachsen lassen (was nicht schön aussieht und mühsam ist), machts irgendwie für mich keinen Sinn. Wenn dann fange ich wieder richtig an und dann heisst es jeden Monat Nägel auffüllen hmmmm...

 1 .. 198 .. 393 394 395 396 397 .. 453 .. 509
schauen   heiraten   hochzeit   vielleicht   bisschen   Wirklich   natürlich   Einladungen   gemacht   gefällt   gefunden   irgendwie   zusammen   Trauung   bereits   anderen   eigentlich   einfach   nochmals   Location