| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 198 .. 394 395 396 397 398 .. 454 .. 509
20.03.15 13:41
seri87 

Re: Bräute 2015

Ein Morgen nicht online und so viel zu lesen.

DZoneprinzessin. Das mit den GelNägel kenne ich bei mir halten sie auch nicht. Leider. deshalb lasse ich es für das Hochzeit weg.

Was wir als Blumendekor machen werden wir am11.4 besprechen mit der Floristin deshalb keine Ahnung was es uns kosten wird. Oder meinen Eltern. Wir bekommen den Blumenschmuck von Ihnen.

Ein Riesen Tipp. Bitte esst an eurem Hochzeitstag Frühstück und wirklich richtig. bei de letzten Hochzeit bei der wir Trauzeuge waren, hat unser lieber Bräutigam einen Abgang gemacht. Grund zu tiefen Zucker nichts gegessen und die Nervosität. Sagt das auch euren Partner. Bei den Herren ist das doppelt wichtig da die wenigsten zugeben, dass sie nervös sind.

20.03.15 13:44
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@seri87 ich werde sicherlich ein Cola-Fläschchen dabei haben ich liebe Cola...und so hab ich den Zucker sicher im Griff... weil essen am morgen...nervös...ich wirds nicht wirklich hinbekommen. Klar ein normales Brötli werde ich wohl oder übel runterbringen müssen - meine Mum schaut ja auf mich

20.03.15 13:50
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@kleinefeder
vielen Dank für deinen Tipp! Ich werde es auch mit Valverde versuchen.

Es klingt etwas seltsam, aber ich hatte einige Phasen in meinem Leben, wenn ich zu viel Stress hatte, oder
etwas aussergewöhnliches passiert ist, dass ich einfach zusammengeklappt bin.
Mal beim Friseur, weil ich im Stress war, mal im Ausgang, als mir mein Portemonnaie geklaut worden ist.
Wenn es meinem Körper irgendwie zu viel wird, stellt er einfach ab. Gerade anfangs landete ich beim Arzt und im Spital, da die Leute um mich herum sich zu Tode erschrocken haben.
Ausser tiefem Blutdruck gab es keine Erklärung, ausser eben, dass ich ein Nervenbündel sei
Nach einiger Zeit habe ich dann aber gelernt die Signale genug früh zu erkennen und konnte die Leute warnen.
War aber ganz schön peinlich manchmal . Jetzt ist es mir aber seid ca. 4 Jahren nicht mehr passiert.
Wobei ich letzten Samstag bei Tätowierer kurz bevor es los ging, das Gefühl hatte, dass ich nicht weit davon entfernt gewesen bin....War auch unglaublich nervös...

Ich hoffe einfach ganz schwer, dass mir das an der Hochzeit nicht passiert.....


@Bordinat
Ich werde mir am Tag vorher die Nägel French lackieren lassen. Aber ganz normal ohne Gel oder lang anhaltendem Lack. Habe beides schon probiert aber deine echten Nägel sind bei beiden Varianten danach dahin und da ich sonst eigentlich schöne Nägel habe ist mir das zu schade.
Auch der langanhaltende Lack bringst du nur durch abfeilen wieder weg und da leiden deine echten Nägel.

20.03.15 13:52
seri87 

Re: Bräute 2015

Liebe Zoneprinzessin liebr du als ich

Ich weiss es ist für viele nicht einfach.aber zum Glück habt Ihr Mutter Trauzeugin oder sonst wer der dir ein Gipfel mit Glückskäfer und Comela zum Frühstück bring

20.03.15 13:59
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@seri : was meinst du genau komm nicht draus

Ich hatte vorher auch noch keien Gel Nägel und finde die auch nicht sonderlich praktisch. Hab hier in der nähe eine gefunden, die das super macht. habe jetzt schon mal damit angefangen, da ich super kurze nägel habe ich werde das bis zur HZ machen lassen und nachher lass ichs dann auch wieder sein es ist einfach zu teuer

20.03.15 14:03
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin - ja es ist auf die Dauer einfach eine mtl. Ausgabe die nicht unbedingt sein muss.
Das musste ich mir eben auch eingestehen...

Ich werde ende März das mit den Wimpern versuchen! Meine Schwester hat das gemacht und es war wunderschön - kein Maskara nichts und du hast Augen zum dahinschmelzen!!! Und ich als Heulsusse... da hilft auch kein Waterproof hahaha Da zahl ich zwar auch am Anfang 150.- und dan müsste man es alle 4 Wochen auffrischen...dann kommts einiges günstiger...aber man kann es auch einfach rausfallen lassen und dann ist alles sowie früher Bin gespannt ob ich mich damti wohl fühle oder nicht...daher mach ichs jetzt schon mal...dann ichs immer noch weg lassen....

20.03.15 14:04
seri87 

Re: Bräute 2015

Das du dich mit den Nägel umschlägst. Ich habe keine Nerven vor meiner Hochzeit noch die Nägel zu machen und dann bin ich nicht mal sicher ob sie halten.
Deshalb lass ich es bleiben.

Ja teuer ist es auch noch dazu.

20.03.15 14:12
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@seri ja ich bin auch kein Fan, wenn ich einigermassen schöne Nägel hätte würde ich das auch sein lassen. Aber eben. es ist ja nur einmal und dann sieht es absolut perfekt aus! Sonst ist mir das echt auch zu aufwändig und teuer.

20.03.15 14:34
seri87 

Re: Bräute 2015

Ja das mit den schönen Nägel ist so eine Sache geht mir auch so. Aber mit meinen Stumpenfinger passt es eh nicht so gut.

Ich werde einfach meine Wimpern färben lassen eine Woche vor dem Fest. Dann brauch ich auch keine Wimperntusche.

Das heisst du machst künstliche Wimpern oder wie muss ich mir das vorstellen?

20.03.15 14:51
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Wimpern habe ich mir ganz spezielle bestellt. mach ja das nebenbei noch einbisschen und darum ist mir schon wichtig, dass mein make up perfekt aussieht :) sonst trage ich auch keine falschen Wimpern

 1 .. 198 .. 394 395 396 397 398 .. 454 .. 509
hochzeit   heiraten   irgendwie   anderen   Einladungen   eigentlich   nochmals   gemacht   Wirklich   Location   natürlich   vielleicht   zusammen   Trauung   einfach   bereits   gefunden   gefällt   schauen   bisschen