Bräute 2015 |
|
1 .. 200 .. 398 399 400 401 402 .. 456 .. 509
|
|
|
23.03.15 08:05
Matia
|
Re: Bräute 2015
Ich würde es ja schätzen, wenn Tätschmeisterinnen eigene Ideen oder Bedenken einbringen. Aber auf diese Art kann es ja nicht sein.
Sprich: "Hey, wir haben uns nochmals Gedanken gemacht über ... und würden diesen Punkt gerne nochmals mit euch besprechen" würde ich sehr schätzen, mit der Art und Weise deiner Tätschmeisterinnen hätte ich sehr Mühe.
Als Mann würde ich da jetzt noch einbringen, was den die Meinung deines Mannes ist? Spielt für mich eine grössere Rolle als die Meinung deiner Tätschmeisterinnen.
|
|
|
|
23.03.15 08:31
Zoneprinzessin
|
pescara: so schön, dass du dein Traumkleid gefunden hast!! Ein unglaubliches Gefühl gell? Ich freu mich so für dich.
Sarjona: Wortwörtlich süsses StD :D viel Spass bei der Planung und geniesse die Zeit. Plötzlich geht es so schnell vorbei
LaSposaForma: Oh nei das tut mir mega leid! Hoffe es geht dir bald besser. Meine TZ hat das Weekend auch beim Arzt verbracht und hat am ganzen Körper jukende rote Stellen. Der Arzt hat auch gemeint, es kommt vom Stress. Hast du vor der hochzeit noch ein paar tage frei? Dann könntest du die nutzen und dir noch eine gute Zeit machen zb ins Dampfbad oder dir eine Massage gönnen damit du nicht gestresst bist.
charminbaer: Ich finde es ehrlich gesagt frech. Man muss ja nicht mitbieten, wenn man nicht will oder? Und wenn es dir/euch wichtig ist why not?
Delfinchen: unsere Fotographin ist http://www.reginajäger.ch/ ist aus winti also weiss ich nicht ob die nach bern kommt resp. Ob sich das lohnt.
GG hatte letzte Woche Junggesellen abschied jetzt ist er krank hahahhahahah. Er war in Dublin über St. Patricks Day, alle in Grünen Anzüge (7 Jungs). Aber eben jetzt muss ich ihn Pflegen :P. Ansonsten habe ich noch immer so freude an meinem Kleid *troim*.
|
|
|
|
|
|
23.03.15 11:25
charminbaer
|
Vielen Dank für eure zahlreichen Inputs. Es stimmt, es ist die Art, die mich vor allem stört. Wie Matia sagt, ein "hör mal, deine Idee... wir möchten das nochmal mit euch anschauen..." hätte mich wahrscheinlich weniger gestört. Und ich denke schon, dass sie alles geben, um eine nahezu perfekte Hochzeit zu organisieren. Aber ich werde sie darauf ansprechen und ihnen auch sagen, dass mich diese Art stört. Es ist nämlich nicht der erste Punkt, bei dem sie einfach eigenmächtig entscheiden.
@ Bordinat ich weiss nicht, von wem sie Tipps erhalten haben, es stand nur, sie hätten mit hochzeitserprobten Leuten gesprochen. Kann also auch sein, dass das komplett aussenstehende Personen sind, die sonst gar nichts mit unserer Hochzeit zu tun haben und dann würde es mich gleich wieder stören, da doch jede Hochzeitsgesellschaft komplett unterschiedlich ist... @Evass eure Idee mit dem Brautstrauss finde ich mega toll und könnte ich mir als Alternative sehr gut vorstellen! Klaue sie dann vielleicht wenn ich darf!?!
@Zoneprinzessin ich bin eben auch der Meinung, wir sind alle erwachsene Menschen und können doch selber entscheiden, was wir tun wollen und was nicht... aber dieser Meinung sind eben nicht alle... ich finde, wer sich nicht wehren kann, ist selber schuld...
@Matia GG fand meine Idee gut und steht dahinter. Ist aber eher der Typ "nicht gross aufregen und diskutieren, dann lassen wir es eben..."
@LaSposa oje, gute Besserung! Könnte es auch eine allergische Reaktion auf etwas sein? Jetzt beginnt ja dann wieder die Pollenzeit...
|
|
|
|
|
|
1 .. 200 .. 398 399 400 401 402 .. 456 .. 509
|