| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 201 .. 399 400 401 402 403 .. 456 .. 509
23.03.15 14:15
puntina 
Re: Bräute 2015

hallo ladies, na wie gehts euch bei diesem tollen frühlingswetter?

bei mir steht momentan der accessoire-kauf auf dem programm. darf ich fragen wo ihr folgende dinge gekauft habt / kaufen werdet?

- hals-/ohrschmuck
- allenfalls diadem
- allenfalls haarschmuck
- strümpfe
- strumpfband
- etc. etc.

wäre sehr froh um tipps.

23.03.15 15:05
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@puntina

- Hals-/ Ohrenschmuck: Goldhaus
- Haarschmuck: Ricardo ;-) ist einfach günstiger
- Strümpfe: Manor (gibts die Halterlosen in Hautfarben aber mit weissen/cremfarbenen Spitzenabschluss)
- Strumpfband: Beldona (habe aber auch schöne (aber teure) gesehen bei Globus, Triumpf, Jelmoli)
- Dessous: findest du überall, die Meisten Brauteditions sind aber einfach nur Sauteuer...weil es eben eine Hochzeitsedition ist daher da würde ich echt schauen was dir gefällt und auch bequem ist... trägst es ja den ganzen Tag.

23.03.15 17:53
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@charminbaer: ich finde, dass die ENTSCHEIDUNG immer beim Brautpaar liegt! Wenn sie eigene Ideen haben, ist das ja super und sicher haben sie evtl. mehr Rückmeldungen von den Gästen ABER letztendlich ist das Brautpaar der Bestimmer und die TM nur das ausführende Organ.. es sei denn, ihr als Brautpaar räumt ihnen Entscheidungsfreiheit ein.
Mir fällt KEIN einziger Grund ein, warum man nicht einen guten Zweck unterstützen soll. Dafür sollte auch immer Geld übrig sein, auch wenn es nur eine kleine Summe ist.
Ich würde halt Prioritäten setzen und dann nicht noch einen mega aufwendigen Dresscode machen oder dass die Gäste noch Getränke oder sowas bezahlen müssen.. unterm Strich sollten sie sich halt nicht wie eine ausgenommene Weihnachtsgans vorkommen..

@la sposa: ich hatte letztens einen Ausschlag in Verbindung mit Herpes. Habe dann eine Zeitlang nicht geschminkt, mir aus der Apotheke eine neutrale Waschlotioin geholt und mir vom Arzt Triderm verschreiben lassen.. eine recht starke Salbe, die aber sehr gut hilft.
Wenn ich es allerdings extrem hätte, würde ich zumindest das Fotoshooting auf jeden Fall verschieben.

23.03.15 18:43
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Die Flecken werden von Stunde zu Stunde mehr..Es beisst, aber sonst habe ich keinerlei Beschwerden.
Gehe morgen Abend zum Arzt. Hauptsächlich, dass ich sicher gehen kann, nicht als Streuselkuchen heiraten zu müssen Beim letzten Mal hat es vom ersten Fleck bis zur vollständigen Abheilung auch fast zwei Monate gedauert....Würde mich schon Wunder nehmen woher das kommt...

23.03.15 23:06
Braut3 
Re: Bräute 2015

Hals / Ohrschmuck: Goldhaus
Haarschmuck: Grosse Blume in Deutschland. Werde sie aber wahrscheinlich doch nicht brauchen. Falls jemand interesse hat PN;-)
Strümpfe: Hautfarbene Stürmpe von Falke gekauft im Manor
Strumpfband: Im Brautgeschäft
Dessou: Intimissimi
Schuhe: Kleines Schuhgeschäft in Winterthur mit vielen Rainbow und Pink Schuhen
Bolero: Habe ich im Internet bestellt...ist aber leider zu weiss. Wäre günstig abzugeben falls jemand ein weisses Hochzeitskleid hat (nicht ivory sondern richtig weiss;-))

LaSposaForma: uff das ist echt doof.... würde auf jedenfall viel eincremen aber keine Parfümierte Creme benutzen sondern eine Rückfettende wie z.b. Exepital Creme.. aber ja der Dok hilft dir morgen bestimmt weiter.
Ich hoffe meine Haut im Gesicht wird noch einbisschen besser... hab da so ein schreckliches laster... vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für makellose haut

Guet Nacht mettenand=)

24.03.15 08:07
Sami9 

Re: Bräute 2015

Ohrhänger und Armband: Brautmodegeschäft
Kopfschmuck: Noch keine Ahnung was ich will... Ändere meine Meinung fast jeden Tag
Strümpfe: Hochzeitshaus Konstanz
Strumpfband: Geschenk beim Kleiderkauf
Dessous: Hochzeitshaus Konstanz
Schuhe: Hier aus dem Forum
Stola: Wahrscheinlich Brautmodegeschäft, aber nur ein feines Tuch. Wenn überhaupt. Bin noch nicht schlüssig. Möchte halt nicht Geld dafür ausgeben wenn ichs dann nicht brauche.

@ Braut3: Ich mache im Moment bei der Kosmetikerin ein spezielles Peeling mit Vakuum und Ultraschall (Microexfoliation mit Pristine Diamond Peel). Kostet halt einiges (140.- pro Mal, 4-5 Termine sind ideal), bei mir hats aber schon einiges gebracht: Meine Haut ist viel feiner, ich habe weniger Mitesser, die Poren sind kleiner geworden und die Haut fettet nicht mehr so schnell.
Ich überleg grad wieviel Geld ich ausgebe damit ich an der Hochzeit gut aussehe : Kosmetikerin, Nägel, Coiffeuse, Haarentfernung mit Zuckergel... Und das meiste ist nicht mal im Budget vorgesehen

24.03.15 10:43
Evass 

Re: Bräute 2015

Schmuck und Schleier habe ich bei Etsy bestellt, da ich in den Läden nicht gefunden habe was ich gesucht habe. Schuhe sind von Zalando, Unterwäsche von New Yorker (habe genau das perfekte gefunden)..
Strümpfe trage ich nicht, dafür ein Shape-höschen. Das kaufe ich vermutlich bei Manor.
Bolero hat meine Mutter gestrickt..

@charminbaer, klar kannst du die Idee klauen :) hab sie auch irgendwo auf Pinterest gesehen und dachte das passt perfekt :) ist also nicht meine eigene Idee :)

@Bordinat, ich denke es macht nur Sinn ein Heft zu machen, wenn du auch was zum reinschreiben hast :) oder hast du ein bestimmtes Design gesehen dass du nun unbedingt haben willst?
Du könntest dort den Tagesablauf drauf schreiben, und allgemeine Infos.. sonst kommt mir dazu auch nicht gerade viel in den Sinn..

24.03.15 10:47
Evass 

Re: Bräute 2015

Ah und das Strumpfband habe ich beim Brautkleiderkauf geschenkt gekriegt.. jedoch weiss ich gar nicht ob ich das tragen soll.. das ist bestimmt nicht allzu bequem, und ich weiss nicht ob wir das mit dem Strumpfband machen möchten.. irgendwie wiederstrebt es mir, dass mein Mann dann ohne Hände vor allen Leuten unter meinem Rock das Band rausholen sollte.. Ich glaube ich würde mir wahnsinnig blöd vorkommen auf dem Stuhl und möchte das eher nicht. Oder gibt's noch einen weiteren Grund für das Strumpfband?

24.03.15 10:48
Evass 

Re: Bräute 2015

@lasposa, hoffentlich läuft es heute gut beim Arzt und er kann Dir damit helfen! Ansonsten würde ich Dir empfehlen mal mit einem Homöopathen zu schauen, bei meinen Hautproblemen hat das besser geholfen als die agressiven Medikamente vom Arzt.. Nur als Idee :)

24.03.15 10:51
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Evass .. hätte so eine Art Fächer gesehen...was ich echt süss finde
Ja stimmt das Programm könnte man drauf nehmen...aber eben allzu viel will ich auch nicht verrate

@Strumpfband: ich habe eines...ich weiss eigentlich nicht mal warum man das hat...aber bei mir ist es weiss/blau...somit habe ich etwas blaues hihihi
Evtl. will ich es dann am Abend versteigern...sprich die Männer können dann dafür bieten und der höchstbietende bekommt das Band. Was ich mit dem Betrag mache weiss ich noch nicht. Evtl. spenden, aber überlege mir noch genau für welche Organisation.

 1 .. 201 .. 399 400 401 402 403 .. 456 .. 509
eigentlich   anderen   bereits   Location   Wirklich   gemacht   gefunden   vielleicht   nochmals   Trauung   zusammen   hochzeit   bisschen   gefällt   heiraten   natürlich   schauen   Einladungen   einfach   irgendwie