| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 202 .. 401 402 403 404 405 .. 457 .. 509
24.03.15 13:40
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@puntina es ist im Tivoli ... oberhalb vom Zara...!

Zu deinen Preisen ... also ich hab auch eine Stola...hätte ich sie bei Merys gekauft wäre der Preis CHF 120.- gewesen. Haben dann bei PKZ Woman in der Abendkleiderabteilung eine passenden Stola gefunden in der perfekten Farbe für CHF 60.- Also liegst du damit gar nicht soo hoch.

Wenn du eine Stola hast, brauchst du ja kein Bolero mehr oder?

Unterwäsche...eben kommt drauf an was du alles willst? Ich wollte nur eine Hübschen BH und ein sexy Höschen ah und ja die Halterlosen Strümpfe... Was hast du dir den vorgestellt?

@Dessous Kosten: ich glaub das muss jeder selber wissen wie viel er ausgeben will/kann.
Natürlich auch wo man es kauft und was einem passt... viele Frauen können nicht in einen Manor oder H&M und sich dort schöne Unterwäsche kaufen, weil sie Spezialgrössen haben oder spezielle Modelle brauchen.

24.03.15 13:44
seri87 

Re: Bräute 2015

Do ghört mer echt rechti unterschiede i de Assesours und Dessous. I glaube de bin i echt guet weg cho wenni bi eu so zue losse

24.03.15 13:46
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@seri87 kommt eben darauf an wo man es findet? Woher hast du deine Dessous denn? Und was genau gehört in dein Package?

24.03.15 13:52
seri87 

Re: Bräute 2015

i Han sbi de Liviabrautmode in St.Galle.
I han Chleid, Schleier, Armband,Cheti, Ringrock, Dessous (Corsage und Hösli)für 2400fr. und isch e Diesjörigs Chleid. Und i ha denkt i seg scho recht höch.

Kollegin het au für Dessous ime andere Hochzittgschäft 150.- zahlt.
I glaub bi mir is so cho willi halt grad alles bi Ihre kauft han mit Usnahm vo de Schueh

24.03.15 13:52
Evass 

Re: Bräute 2015

Sobald "Hochzeit" draufsteht wird's immer teurer :) haha..
das habe ich in der Planung gelernt.. Weisse Unterwäsche gibt's auch in allen anderen Unterwäscheläden, deutlich günstiger.. unter meinem Kleid brauche ich keine Corsage, das formt schon genug, so eng wie das sitzt

24.03.15 13:54
Evass 

Re: Bräute 2015

Übrigens, bei Ricardo und co. gibt's einmal gebrauchte Reifröcke zu einem Bruchteil des Preises vom Brautmodegeschäft. Und den sieht man ja nicht. Ich habe meinen jedoch im Brautmodeladen in Kempten gleich mitgekauft, da er nur 45EUR gekostet hat.. Sonst hätte ich im Internet auf OLX, Ricardo, Gratisinserate oder hier im Forum gesucht. In Zürich hätte er im Liluca glaube ich etwa 140.- Franken gekostet.. Ich glaube das variiert extrem.

24.03.15 13:58
seri87 

Re: Bräute 2015

Das isch leider so. Das mitem Unterrock bini au dinere Meinig. i ha au recht wenig zahlt für mi. Aber mer mues au beachte das verschiedeni Unterröck git und de nid all Chleider glich schön fallet.

Mit de Corsage isch au so e sach bi de einte isches schöne mit und bi de andere ohni. Und mini chani guet au unter Obigchleider träge.
Vortail bi de Corsage sind halt, dasmer si chan tüfer abe schniede und so bi Chleider mit tüfem Ruggeusschnitt sicher nid gseht. Was bi de BH no öne es Problem sie chan.

24.03.15 14:09
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@seri87 - jo do bisch du würklich guet dervo cho mit all dem wo du dinne hesch...
Ich han elei für Kleid & Änderige 3000.- zahlt aber ich lieb mis Kleid es sich perfekter als Perfekt und ich würds nüme her geh...also vo dem her...
Defür hani ebe bi Dessou chli glueget... aber natürlich glich öpis ganz hübsches kauft... hihi

Han zum Glück kei Corsage brucht... ich hätt ned gwüsst wo die no sell Platz ha...ahahahha daher hani gar kein BH ah under em Kleid...de BH hani nur für dNacht kauft

Ah und den isch hald zbeachte das Züri eifach viel viel türer isch als anderschwo...das hani au müesse merke...isch scho krass...

24.03.15 14:16
seri87 

Re: Bräute 2015

Jo das mit Züri sich so. drum St.Galle de t chunsch besser weg. Schöni günstigi Dessous nu für dNacht ha i im Bonprix bstellt

24.03.15 14:18
seri87 

Re: Bräute 2015

i würd mis chleid au nid hergeh. isch sicher nid so es exklusivs aber für mi stimmts.

I ha defür was ganz anders wo i mit müeh suech und das sind schueh. Scho bald so wit as i ufgib

 1 .. 202 .. 401 402 403 404 405 .. 457 .. 509
anderen   vielleicht   hochzeit   Einladungen   gefällt   schauen   Location   gefunden   einfach   irgendwie   Trauung   heiraten   eigentlich   bereits   bisschen   Wirklich   nochmals   zusammen   gemacht   natürlich