| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 206 .. 410 411 412 413 414 .. 462 .. 509
30.03.15 21:51
LuSi 
Re: Bräute 2015

kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass ich keine (at) zeichen absenden kann? da kommt immer eine fehlermeldung...

30.03.15 22:15
Guggus 

Re: Bräute 2015

Liebe Bräute

Unsere Kosten laufen aus dem Ruder und ich muss mir dringend einen genauen Überblick schaffen.

Ich habe vor einiger Zeit eine Excel Budgetplander gefudnen, bei dem man eintragen kann wieviel schon bezahlt wurde und was noch offen ist. Leider finde ich ihn nicht mehr.

Habt ihr eine Budgetübersicht welche ihr mir enpmfehlen könnt.

Vielen Dank für eure Hilfe

30.03.15 23:35
Braut3 
Re: Bräute 2015

Hi LuSi

Mer hend au 2 verschednigi Texte drockt, eine för d Aperogäscht ond eine för di gladne Gäscht.
Det esch au klar droff gstande för was si iglade send ond om weli zit wo.
Zodem hemmer uf eusi Hompage verwese. Den de Amäldeschloss ond eusi Adrässe.
Mer hend uf de Iladige Fotene verwändet vom Vorshooting metem Fotograf ond det au grad "Motogrächt" gföttelt;-)
uf de Hompage hemmer den nomol de gnaui Ablauf ond online-Amäldig.
Di gladne gäscht hend sech mettlerwile all agmäldet (nor eis paar chan ned cho aber do si in Australie läbid esch das verständlich;-)) ond apero hemmer no einigi offe. Bes jetzt esches för alli klar gsi.
@ Nea: sehr schöne schmuck - ech glaub ech han im Goldhaus di gliche Ohrring (uf all fäll mega ähnlich) kauft... han au no en passendi Ketti dezue.

@Bordinat: Super dass euches ässe so super gsi esch, den chönder euch jetzt voll ond ganz druf verlo ond de obig entspannt gniesse.

Am Samstig semmer no id Kapelle ond hend es Gspröch gha met de Sakrestanin (Bestuelig etc.)
Leider hed si eus gseid das eusi Bluememeitli nüd dörfid streue...mega schad do ech doch scho 2 Chörbli kauft, Mäschali etc. dra do han ond Blüeteblätter kauft. Hend er en Idee wie dasi di chörbli glich chönti bruche?!
ond selli die 2 Bluememeitli den eifach so vor mer lo inelaufe ohni öbis ide Händ?

Liebs Grüessli ond en schöni Woche

31.03.15 05:18
b2be 

Re: Bräute 2015

Nea, dein Kleid gefällt mir supergut. Würde ich auch gleich tragen. Wie wäre es mit einer weissen Clutch/Briefumschlagtasche und einem weissen Fascinator oder einer weissen Schleife im Haar? So nimmst du die Farbe 3x auf, was ein sehr stimmiges Bild gibt. Eine Perlenkette, und ein Perlarmband oder eine Uhr mit weissem Armband kommen mir da auch noch in den Sinn. Und natürlich ein weisses Sträusschen und weisse Blumen im Haar.

31.03.15 05:19
b2be 

Re: Bräute 2015

PS: die Jimmy Choo Schuhe sind einfach fantastisch!!!! denen würde ich gar nicht zu fest die Show stehlen

31.03.15 06:03
charminbaer 

Re: Bräute 2015

@Braut3 unsere Blumenmädchen werden den Gästen Margriten verteilen. So haben sie etwas zu tun und wir verschwenden trotzdem nicht einfach Blütenblätter.

@LuSi würde dir gerne eine PN schicken, leider hast du die Funktion deaktiviert.
Bei uns haben es auch alle Gäste geschnallt, ob sie zum Apéro oder zu Apéro und Fest eingeladen sind.

@Nea die Schuhe sind der Hammer!!

31.03.15 07:42
viveli 

Re: Bräute 2015

@Guggus: Wir haben uns selber ein Excel aufbereitet. Haben alle geplanten und noch zu erwartenden Ausgaben aufgelistet in den Spalten Budgetiert, effektiv und Differenz. So haben wir immer den Überblick, wo der einzelne Posten steht und wie das Gesamtbudget aussieht.

Hoffe, dass ihr die Kosten bald wieder bändigen könnt!

31.03.15 09:22
Nea 

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Toll hat es euch so geschmeckt!

@Mischi: uuuuuuunedinnngt ein Fotoooooooo :)))

@Braut3: Hast du zB. Freudentränchentüchchen die du verteilen möchtest? Dafür könntest du es verwenden? Oder als Kartensammler, Notfallkörbchen für die Toillette etc?

@Mein Standesamtoutfit: Danke, ich liiiiiebe diese Schuhe auch total, so schade passen Sie nicht zu meinem Hochzeitskleid. Aber ich glaube mit dem blauen Kleid kommen Sie auch toll! Das mit dem Strauss/Tasche ist eine gute Idee. In die Haare hätte ich gerne etwas Strass, weil ich schon am Hochzeitsfest Perlen habe. Aber eine weisse Uhr habe ich die könnte auch toll passen! Vielen Dank für die Tipps!

31.03.15 10:05
LuSi 
Re: Bräute 2015

charminbaer: klappts jetzt? hab das mit den einstellungen noch nicht richtig im überblick...

braut3: schön, dass bei euch so viele gäste zugesagt haben! darf ich frage, was ihr für ein motto habt? habt ihr die homepage dann auch "mottogerecht" gestaltet?

31.03.15 10:52
xmischii 

Re: Bräute 2015

Et voilà

Man beachte auch meine typische Handstellung und s Pflästerli, weil ich - kaum angefangen - natürlich schon ins Abstecknädeli fassen musste!

Datei-Anhänge
meinkleid.jpg meinkleid.jpg (97x)

Mime-Type: image/jpeg, 130 kB

 1 .. 206 .. 410 411 412 413 414 .. 462 .. 509
bisschen   gefällt   Location   Einladungen   Wirklich   natürlich   gefunden   gemacht   einfach   zusammen   Trauung   schauen   bereits   heiraten   vielleicht   anderen   irgendwie   hochzeit   nochmals   eigentlich