Bräute 2015 |
|
1 .. 210 .. 418 419 420 421 422 .. 466 .. 509
|
07.04.15 18:24
kleinerbrownie
|
Re: Bräute 2015
@lasposa: Jetzt siehst du ja, wieviele hier weiss anhaben auf dem Standesamt .. und nächstes Mal sagst du einfach: macht man nicht? Hm, ich schon
@mein Junggesellinenabschied: hihi, wie süss ihr euch mitfreut! Also ich habe inzwischen geantwortet, wen ich gern dabeihaben möchte, aber ich bin echt gespannt, was wir machen. Im Moment habe ich noch keine Idee, aber da es ein Samstag ist, kann ich es auch noch nicht so eingrenzen.
Heute nachmittag war unser Fotoshooting für die Hochzeitszeitung. Sind wirklich toll geworden sie hat uns die Onlinegalerie schon geschickt wir hatten 1,5 Stunden Heimweg und in der Zeit hat sie gleich alles bearbeitet, sooo coool ...tja jetzt heisst es Qual der Wahl.. aus 216 Bilder eines für die Titelseite auswählen
|
|
|
|
|
|
|
09.04.15 10:42
Nea
|
@ Ehegelübte: Macht ihr das mit Mikrofon (so dass es alle hören können) oder ohne?
@me: war gestern mein Kleid besuchen (also das Musterkleid) und der Anzug von GG passt super dazu. Dann sind noch meine Schuhe gekommen - aaaaargh diese Deppen haben sie eine Nummer zu gross geschickt! Da sie aus China kommen muss ich nun anfragen was es für Möglichkeiten gibt. Sehr ärgerlich!
Zudem denke ich dass mein Schmuck fast zu auffällig ist - schaue mich noch nach etwas dezenterem um..
|
|
|
|
|
|
|
10.04.15 08:42
Aengeli30
|
@thomel: Habe auch mein Polterweeky ab moren um 6,00 Uhr;// Aber ich wte nichts o tamtam mit verkaufen etc bin ja gespannt was geht muss um moren um ready sein:))) Bin ja auch so gespannt und ein mummliges Gefühl;)) Aber das Wetter haben wir ja der oberhammer:) Viel Spass dir musst dan erzählen:)
Eheversprechen machen wir auch mal shauen ob ich den vor lauter Trännen och überhupt was sagen kann;))))Aber mein GG wünschte sich das:)
HZ Tanz machen wir auch haben im mom 6 Privatstunden:)))
Geniesst das herrliche wetter heute und das ganze Weekend:)
|
|
|
|
1 .. 210 .. 418 419 420 421 422 .. 466 .. 509
|