| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 210 .. 418 419 420 421 422 .. 466 .. 509
07.04.15 18:24
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@lasposa: Jetzt siehst du ja, wieviele hier weiss anhaben auf dem Standesamt .. und nächstes Mal sagst du einfach: macht man nicht? Hm, ich schon

@mein Junggesellinenabschied: hihi, wie süss ihr euch mitfreut! Also ich habe inzwischen geantwortet, wen ich gern dabeihaben möchte, aber ich bin echt gespannt, was wir machen. Im Moment habe ich noch keine Idee, aber da es ein Samstag ist, kann ich es auch noch nicht so eingrenzen.


Heute nachmittag war unser Fotoshooting für die Hochzeitszeitung. Sind wirklich toll geworden sie hat uns die Onlinegalerie schon geschickt wir hatten 1,5 Stunden Heimweg und in der Zeit hat sie gleich alles bearbeitet, sooo coool ...tja jetzt heisst es Qual der Wahl.. aus 216 Bilder eines für die Titelseite auswählen

07.04.15 19:02
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Alle...
Ich komme seit meinem neuen Job nicht mehr wirklich zum mitlesen und kommentieren. Und da wir ja so gut wie fertig sind gibts auch nicht mehr sooo viel zu berichten...

Also ich hab mich natürlich durch die Eure Beiträge gelesen ...aber zu jedem Teil werde ich wohl kaum antworten können.

@Nea - ihr macht das richtig...kauft den Anzug der euch am besten gefällt, ob traditionell oder modern ...Hauptsache es gefällt euch!

@Standesamt - ich werde auch ein weisses aber kurzes Kleid tragen und ich finde das super... was soll das mit nur in der Kirche weiss...tzzz das ist doch von gestern! Daher macht ihr das Richtige...den es muss wie schon vorher beim Anzug gesagt, für euch stimmen!

Kurz noch zu mir...
@Schuhe - meno, habe zwei paar Schuhe bestellt... einmal bei Fashionfriends und einmal bei Aliexpress... und es gehen beide nicht!!!! so ein Mist! Die von FF sind nicht die richtige Farbe und def. zu hoch ... die von Aliexpress wären echt toll, aber ich hab sie zu klein bestellt Upppps...jetzt weiss ich nicht ob ichs einfach sein lassen soll. Ich habe ja die alternative bereits zu Hause...dunkelblaue Pumps...passt perfekt zum Anzug meines Schatzes.

@Hochzeitstasche Kirche... wollte ich zuerst nicht. Aber nun habe ich bei Ricardo eine Rainbow Clutch ersteigert...mit Versandkosten CHF 28.90, wuhuuu da kann man doch nichts sagen. hihi

@Hochzeitsgäste...
Also für das Essen sind nun alle angemeldet, Hotel Zimmer reserviert...
Aber beim Apéro haben noch einige gefehlt...die haben aber alle mdl. Zugesagt...und da ich keine Bock mehr habe jemandem nachzurenne, lass ich es jetzt auch.
Zudem waren wir ja am WE in Ascona und haben dort ein total tolles Paar kennengelernt...und mein GG war so verrückt (mit meinem i.O.) die zwei zur HZ einzuladen... und zwar zur gesamten HZ! wusste gar nicht das mein GG soooo spontan und verrückt sein kann. Das ist sonst immer meine Aufgabe...hahaha
Jetzt sind wir beim Essen: 43 (und Tischordnung haben wir auch schon), beim Apéro sind wir ca. 105 ... das passt doch!

To do:
- Termin für Ehevorbereitung vereinbaren
- Termin für neue ID und Pass vereinbaren
- Vorshooting mit dem Fotografen geniessen (21.4.)
- Probe MakeUp & Frisur (2.5.)
- Eheringe abholen (2.5)
- Breefing mit Apérolocation
- Sänger nochmals kontaktieren ob alles klappt mit den Wunschliedern
- Eröffnungstanz üben...hahaha
.... das wärs glaube ich!
Oke noch was und das macht mir etwas Kopfzerbrechen ... das Ehegelübte!!! Nicht das ich nicht wüsste was sagen...aber wie sag ichs perfekt, kurz und bündig...aber auf den Punkt....arghhhh

09.04.15 08:46
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Haha, das ist ja cool mit den "zusätzlichen" Gästen ;) Tragt ihr das Ehegelübde vor den Gästen vor? Ich find sowas ja uh schön, aber ich glaube einfach nicht, dass ich das hinbekommen würde Ich sprech eh schon nicht gerne vor vielen Leuten und dann wahrscheinlich noch mit tränenerstickter Stimme... Wir sinds uns noch am überlegen :)

@Hochzeitstanz: Macht jemand einen HZ-Tanzkurs? Und wenn ja, wo?

09.04.15 09:29
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Wir wollen das Ehegelübte auch selber sprechen, auch wens hart wird. Kanns aber voll verstehen wenn man sagt das man das nicht kann. GG hatte auch voll panik. Konnte ihn beruhigen. HZ Tanz machen wir Freestyle

09.04.15 10:42
Nea 

Re: Bräute 2015

@ Ehegelübte: Macht ihr das mit Mikrofon (so dass es alle hören können) oder ohne?

@me: war gestern mein Kleid besuchen (also das Musterkleid) und der Anzug von GG passt super dazu. Dann sind noch meine Schuhe gekommen - aaaaargh diese Deppen haben sie eine Nummer zu gross geschickt! Da sie aus China kommen muss ich nun anfragen was es für Möglichkeiten gibt. Sehr ärgerlich!

Zudem denke ich dass mein Schmuck fast zu auffällig ist - schaue mich noch nach etwas dezenterem um..

09.04.15 11:29
Evass 

Re: Bräute 2015

@Ehegelübde: Wir werden das bei der freien Trauung auch einander vortragen. Ich muss noch ganz viel Auswendig lernen, will den Spick nur für den Notfall / Blackout dabei haben.. aber im Auswendiglernen bin ich wirklich nicht gut.. wir werden ein Mikrofon haben, da wir draussen heiraten und die Leute uns sonst vermutlich nicht hören.

09.04.15 13:04
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@xmischii
Ja wir werden das in der Kirche vortragen...
Bin aber auch schon etwas nervös!!! Denn ich glaube nicht das dass ohne Tränen und zittriger Stimme sein wird.

Aber wir machen das ohne Mikro...das würde mich noch mehr verunssichern

@ Tanz... da haben wir uns noch nicht wirklich abgesprochen haha! Werde ich aber noch machen...weil wir wollen bestimmt einen offiziellen Tanz haben.

09.04.15 18:18
b2be 

Re: Bräute 2015

HZ tanz: Wir hatten 5 Privatstunden glaub über 5 Monate verteilt. Haben eine leichte Choreo für den langsamen Walzer einstudiert und den Jive nochmals gefestigt. Werden also einen langsamen Walzer zu "how long will I love you" tanzen. Aber nur ca 1.5 min. Dann soll der Dj die Musik runter drehen. anschliessend haben wir "Happy" als Jive. da werden wir anfangen, die Trauzeugen einsteigen und dann alle Paare die wollen.

Eheversprechen: Wir wollen uns was individuelles sagen, haben aber noch nichts einstudiert/aufgeschrieben. Wir wissen nur, dass es in etwa gleich lang sein soll, auf Mundart (auch wenn wir einige internationale Gäste haben), und auswendig komplett ohne Spick. Wir haben ausgemacht, dass wenn einer den Text vergisst einfach improvisiert wird. Wenn wir am Schluss bei "ich liebe dich" und "ich dich auch" landen, dann ist das halt so.

10.04.15 08:33
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ach leute morgen habe ich meinen Poltertag und ich bin soo aufgeregt. Jetzt schon. Kann ja noch heiter werden. Und heute muss ich noch einen Grabstein setzen und das heisst mit Weg 3 Stunden ohne WC...... Eine Pampers wäre nicht schlecht.

HZ Tanz ja machen wir. Privatstunden

Eheversprechen neee machen wir nicht, da bräuchte ich sonst 2 Pampers...

10.04.15 08:42
Aengeli30 
Re: Bräute 2015

@thomel: Habe auch mein Polterweeky ab moren um 6,00 Uhr;// Aber ich wte nichts o tamtam mit verkaufen etc bin ja gespannt was geht muss um moren um ready sein:))) Bin ja auch so gespannt und ein mummliges Gefühl;)) Aber das Wetter haben wir ja der oberhammer:) Viel Spass dir musst dan erzählen:)

Eheversprechen machen wir auch mal shauen ob ich den vor lauter Trännen och überhupt was sagen kann;))))Aber mein GG wünschte sich das:)

HZ Tanz machen wir auch haben im mom 6 Privatstunden:)))

Geniesst das herrliche wetter heute und das ganze Weekend:)

 1 .. 210 .. 418 419 420 421 422 .. 466 .. 509
nochmals   gefunden   natürlich   irgendwie   Wirklich   bereits   gefällt   Einladungen   anderen   Location   eigentlich   vielleicht   Trauung   gemacht   hochzeit   schauen   bisschen   einfach   zusammen   heiraten