| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 211 .. 419 420 421 422 423 .. 466 .. 509
10.04.15 08:47
xmischii 

Re: Bräute 2015

@thomel und Aengeli30: Eure Poltertage werden bestimmt toll!! Geniesst es und ich freue mich schon auf die Berichte

10.04.15 08:51
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Viel Spass euch zwei!

10.04.15 08:56
Evass 

Re: Bräute 2015

wow, geniesst eure Poltertage :) die werden bestimmt unvergesslich, bin gespannt auf eure Berichte nachher!

@hochzeitstanz: wir machen ja ein Medley, das wir selbst geübt und zusammengestellt haben.
Zuerst 1.5 Minuten zu Ed Sheeran's Thinking out loud, dann ca. 1.20 Min WingTsun Formen zu einem Lied aus Ip Man (eine sehr grosse Leidenschaft von meinem Verlobten, er hatte wahnsinnig Freude, mir das beizubringen für den Tanz :-) Ist eine Art von Kung Fu) und danach noch Party Up von DMX, vo wir nur eine sehr sehr kurze Choreo haben, dann kommt noch mein Sohn dazu und wird "breakdancen" und anschliessend sollen alle auf die Tanzfläche kommen.. Wir sind fleissig am üben, aber vorallem beim ersten Teil zu thinking out loud müssen wir noch ziemlich viel üben :)

10.04.15 11:49
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@evass: oh, thinking Out loud!!! Eines meiner absoluten Lieblingslieder das wird bestimmt mega romantisch!

@Eheversprechen: machen wir nicht, weil wir beide unsere Gefühle nicht so gerne vor anderen Leuten zeigen. Er spielt lieber den coolen Bad Boy Wird uns schon etwas Überwindung kosten, dass uns alle beim Küssen zuschauen. Ich rede ausserdem nicht gerne vor vielen Leuten. Von daher habe ich mich entschieden, dass ich ihm zusammen mit meiner Morgengabe einen schönen Brief überreiche. Dann kann er den lesen, während ich gestylt werde. Ob er etwas macht, weiss ich nicht. Er hat ja eine Überraschung am Abend angedeutet und seit er mich an Weihnachten 3 Tage so geschickt angelogen hat und dann überrascht hat, kann ich ihn in dem Punkt überhaupt nicht einschätzen. Er ist eigentlich ein alles- auf- den- letzten Drücker- Typ, aber WENN er etwas macht, hat es Hand und Fuss und ist total durchdacht.
Ich plane halt gern voraus und bin sowas von unspontan ich krieg grad schon wieder halb eine Krise, weil er das Schild für Seri noch nicht begonnen hat. Aber ich halte meinen Mund, er wird dann eh sagen: reg dich nicht auf, ihr trefft euch doch erst am 17., also reicht es wenn ich es am 16. mach

Zuletzt bearbeitet am 10.04.15 12:09

10.04.15 12:06
seri87 

Re: Bräute 2015

HIHIHI. Wie bekannt kommt mir das vor mein Schatz ist auch der "COOLE" und würde das Eheversprechen nicht selber machen. Ist für mich ok da ich eh kein Ton heraus bekäme wen ich meines vorlesen muss.
Und mit dem ganzen Stress nicht es hat noch Zeit ist er genau gleich. Die Anmeldung Frist ist vorbei aber ein Paar seiner Studis hat sich noch nicht bei uns gemeldet haben er meint pressiert doch nicht so. Für mich schon damit ich endlich Sitz Plan und somit die Namensschilder weiter machen kann.

Wir werden keinen Hochzeitstanz machen. Leider obwohl wir mal einen Tanzkurs besucht haben. er findet es werden danach eh keine tanzen dann findet er es zu ausgestellt.


Was für ein Lied wird bei euch gespielt beim Einzug der Braut?

10.04.15 12:31
charminbaer 

Re: Bräute 2015

@thomel und Aengeli geniesst eure Polteranlässe! Das Wetter könnte ja kaum perfekter sein! :)

@seri Bei mir wird "The Feather Theme" aus Forrest Gump gespielt (Piano). Kriege jetzt schon jedesmal Gänsehaut, wenn ich die Melodie höre, keine Ahnung, ob ich dann überhaupt einen Fuss vor den anderen setzen kann...

Hochzeitstanz Wir hatten einen 6-teiligen Kurs der Klubschule gebucht, sind 3x hingegangen und schieben jetzt die Tanzübungen vor uns her... ganz nach dem Motto "hat ja noch Zeit und sonst lassen wir es dann..."

Eheversprechen machen wir auch keines. Mich würde das nicht so stressen, aber GG ist überhaupt nicht der Redner und möchte sich schon vor der Miniansprache an die Gäste drücken...

10.04.15 13:35
seri87 

Re: Bräute 2015

Ihr sprecht von euren Polterabende bei mir geht das leider noch etwas länger.

Charminbaer: finde ich noch eine gute Wahl. Mit der Gänsehaut kenne ich wird mir bei unser auch so gehen. Wir haben das Tema Reise und weite Wege und Distanzen. Somit unser Lied Conquest of Paradiese

10.04.15 14:27
Nea 

Re: Bräute 2015

Aaaargh! Ich muss etwas Dampf ablassen. Wir haben bei Milanoo ja meine Brautschuhe und Fächer bestellt und via Paypal bezahlt. Nun sind die ja endlich gekommen, aber die Schuhe sind viiiiel zu gross! Ich habe eine 40 bestellt, auf den Schuhen und auf der Schachtel steht 41 und eben sie sind wircklich eine
volle Nummer zu gross!

Dann haben ich einen Fächer für mich und 12 Fächersets à 4 Stück für die Gäste bestellt. Gekommen sind 13 Fächer.

Als ich den Kundendienst angeschrieben habe sagten die, die Schuhe wären ein chinesisches 41 das sei ein europäisches 40.

Und ich hätte ja 12 + 1 Fächer bestellt, also bekäme ich ja auch nur 13... ich könnte aus der Haut fahren!

Mit den Schuhen ist es nicht soooo schlimm, da finde ich schon noch was. Aber die Fächer nerven und va. geht es drum dass man für was bezahlt was man nicht bekommt. Grmbl jetzt darf ich mich mit denen umärgern

so, jetzt gehts mir bessser :)

Wir machen den Hochzeitstanz zu Jason Mraz Lucky, haben aber noch nix geübt. Wir wollen auch nur ganz kurz alleine Tanzen und bitten dann Freunde dazu. Wir können nämlich beide überhaupt nicht tanzen und zusammen schon gar nicht!

Ach und übrigens, in der Migros hat es im Moment schöne Erdbeerdekoartikel!!!

10.04.15 14:35
seri87 

Re: Bräute 2015

Och ich verstehe deinen Frust. ist mir auch so gegangen habe sicher schon bei 5 Verschiedenen Anbieter Schuhe bestellt und überall war nichts passendes dabei. Die Retoursendung ist ja auch nicht so günstig.
Ich hoffe du findest noch was passendes.

10.04.15 14:36
LuSi 
Re: Bräute 2015

nea: das ist ja echt sowas von daneben mit deiner bestellung!! hoffe du kannst denen irgendwo auf ner homepage oder so ein total schlechtes feedback hinterlassen, damit sie zumindest ein wenig büssen...

wir werden keinen hochzeitstanz machen. wir tanzen beide lieber wild und ausgelassen und mein gg wollte das geld anders als in einen tanzkurs investieren, deshalb werden wir dann einfach mit den gästen zusammen die fetzen fliegen lassen;).

ehegelübte werden wir auch nicht machen. unser trauungsritual wird nur im ganz kleinen, familiären rahmen stattfinden und selbst da möchten wirs nicht. finden das zu intim und ich würde dabei so heulen, dass das makeup bereits vor dem eintreffen der gäste ruiniert wäre;). der bruder meines gg wird eine kleine zeremonie leiten und wir werden ein ritual machen und uns so unsere liebe zeigen...

 1 .. 211 .. 419 420 421 422 423 .. 466 .. 509
bereits   schauen   gefällt   Location   vielleicht   anderen   Wirklich   eigentlich   zusammen   irgendwie   natürlich   gefunden   bisschen   nochmals   Einladungen   Trauung   heiraten   gemacht   hochzeit   einfach