Bräute 2015 |
|
1 .. 213 .. 423 424 425 426 427 .. 468 .. 509
|
|
|
16.04.15 12:26
seri87
|
Re: Bräute 2015
ich habe als trauzeugin da zu mal ein album in kleinformat für alle gemacht. wie viele seit ihr und was würdest du ausgeben
|
|
|
|
16.04.15 14:23
rumpy
|
Daaaanke b2be für deine super Erklärung :-*
|
|
|
|
16.04.15 16:00
seri87
|
ikea hat günstige tolle rahmen
|
|
|
|
|
16.04.15 21:59
kleinerbrownie
|
@Fotogeschenk: Eine andere Idee anstatt Rahmen wären so Foto-Schneekugeln. Die find ich auch noch ganz cool und sind auch nicht teuer. Finde ich eine sehr schöne Idee, Poltererinnerungsfotos zu schenken.
@Nea: Vielen Dank für deinen Vorschlag mit dem Blumenstrauss betreffend der zwei Aushilfsspielerinnen... stimmt, daran hat eigentlich jeder Freude. Ich habe noch so kleine Dekoholzflöten, vielleicht kann die Floristin die verwenden.. dann hat es noch einen persönlichen Touch.
@rumpy: ( ergänzend zu b2be) die internationale Urkunde brauchst du auch, falls einer von euch Ausländer wäre und ihr die Ehe bei der jeweiligen Botschaft/ Konsulat anerkennen müsst/wollt.
@lasposa: Doch, bei mir gibts was neues! ich habe heute endlich meine Brautwäsche gekauft. Wuhuu! Der BH ist multiway, was sehr praktisch ist.. ich kann die Träger kreuzen und austauschen. Für meine transparenten Träger am Kleid habe ich eh durchsichtige gebraucht. Beim Friseur war ich auch, nochmal Farbe auffrischen. Uiuiui, die hat mir erzählt, dass sie gestern eine Braut zur Probefrisur da hatte und sie 7 verschiedene Frisuren machen musste, bis ihr mal eine gefallen hat.Und ich dachte, ich bin eine Bridezilla.
Und morgen treff ich mich mit dem süssen Erdbeerenwegweiser! Ist selbsterklärend, dass mein Freund das Schild noch nicht fertig hat, oder aaaaaaargh!
Und ich hole morgen früh noch Kleid 2 ab oder habe zumindest die letzte Anprobe. Vermutlich müssen sie den Ausschnitt nochmal regulieren, je nach dem, ob es nun mit der definitiven Wäsche einen argen Unterschied macht.
Dann muss ich noch den Typ mit den Platzäpfeln anrufen. Der hat mir gemailt, dass er noch was mit mir besprechen möchte. Wenn ich eins hasse: wenn jemand auf die Mailbox oder ins Mail nicht schreibt, was das Anliegen ist. Hoffe, es ist nichts "schlimmes" .. nicht, dass Variante 2 der Platznamen auch noch flöten geht... es war schwer genug, überhaupt was zu finden.
Ja, das stimmt, dass die Zeit schnell rum gegangen ist. Sogar das erste Braut2015- Baby ist ja schon unterwegs. Wie schon mal geschrieben: ich persönlich freue mich, wenn die Vorbereitungszeit vorbei ist. Möchte wieder mehr Zeit für andere Sachen haben, aber ich freue mich sehr auf die Feier und die Flittertage und natürlich die Ehe! Und werde auch ganz bestimmt auch nach meiner Hochzeit noch hier mitlesen :),.
Zuletzt bearbeitet am 16.04.15 22:22
|
|
|
|
|
1 .. 213 .. 423 424 425 426 427 .. 468 .. 509
|