| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 216 .. 429 430 431 432 433 .. 471 .. 509
23.04.15 07:49
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Terragirl: Das war lightinthebox.com

23.04.15 08:23
evii 

Re: Bräute 2015

Bei meiner Mutter habe ich auch etwas angst, dass sie sich nicht angemessen kleidet und im Mini-mini kommt. So war sie früher schon immer... Meine Schester (TZ) hat ein schwarzes Kleid sie fragte mich sogar noch ob das ok ist.. alle anderen weiss ich noch gar nicht...

23.04.15 14:02
rumpy 
Re: Bräute 2015

Liebe Bräute
Wo habt ihr euren Schmuck her?
Ich suche nun schon länger nach etwas ganz schlichtem, aber weiss langsam nicht mehr wo schauen.

Danke für eure Tipps

23.04.15 16:31
kleinefeder 

Re: Bräute 2015

Was heisst denn ganz schlicht? Und was genau möchtest du? Also hätte ich was schlichtes gewollt, hätte ich wohl meine einfachen Perlenstecker angezogen und z.b bei Rohmberg einen einfachen Perlenanhänger gekauft, wenn ich nicht eh schon 7 verschiedene hätte
Oder möchtest du nix, was du schon hast? Ich finde, es muss nicht mal unbedingt was neues sein...

23.04.15 16:38
rumpy 
Re: Bräute 2015

Ohrstecker werde ich sicher meine Perlenstecker tragen die ich sowieso immer anhabe, da brauch ich nichts anderes aber um den Hals oder Arm hätte ich gerne was schlichtes...ist noch schwer zu sagen was ich damit meine, halt etwas feines und kein Blingbling ... kann mit Perlen sein, muss aber nicht da ich sonst eigentlich nie Halsketten trage und wenn dann lange mit Thomas Sabo Charm kann ich da leider auf nichts zuhause zurück greiffen
Rhomberg hab ich schon geschaut, hat leider nichts was mich umhaut

23.04.15 17:17
seri87 

Re: Bräute 2015

ich habe ein feines verspieltes perlenketchen vom rohmberg. mit schlichten ohrstecker. für 95.fr für kettchen und 24fr für stecker.
gibt si in weiss,rosa,viloette oder regenbogen perlen.

23.04.15 17:36
Guggus 

Re: Bräute 2015

Ich war ebenfalls im Rhomberg und habe mir Perlenohrenringe und Armbänder gekauft. Übrigens haben sie im Moment 50% auf alle Süsswasserzuchtperlen. Bei hat sich dies also wirklich gelohnt.

23.04.15 19:02
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Schmuck: da habe ich einfach Modeschmuck genommen, der passt und ich aber auch mal wann anders noch gut tragen kann. Einfach lange Ohrhänger mit Strass ( oder sowas ) und ein Armband. Ich vertrag aber auch alles gut von der Haut her und das war bei mir auch ein Sparposten. Generell ziehe ich gerne auffällige Ohrhänger an und Tücher, eher selten noch eine Kette oder Armband und Ringe und Fusskettli schon gar nicht . Mach lieber viel mit den Haaren.
Kommt auch sehr aufs Kleid und den Typ drauf an, was passt. Schlicht kann wirklich viel bedeuten, eher kleinen Schmuck oder wenig verziert oder einfach klassisch/ nix verrücktes?
Und was ist deine Budgetvorstellung?


@me: Juhu, TZ hat die Hochzeitszeitung fertig! Ich bin ja soooooo gespannt!

24.04.15 10:15
sternli88 
Re: Bräute 2015

Nun komme ich endlich wieder mal dazu zu schreiben, bei uns läuft im Moment recht viel, geht ja nicht mehr lange. In 2 Wochen ist bereits unsere Zivilhochzeit

@Kleid Mutter, meine hat sich eines selber entworfen und genäht, leider hat sie in der Zwischenzeit zu viel Gewicht verloren und es sieht gar nicht mehr schön aus. Sie wird sich nun eines kaufen, dieses wird bodenlang sein, ich hoffe sie findet noch etwas.

@Schmuck, habe ich von Esprit, bei Christ gekauft, auch mit Perlen. Ist schlicht aber auch festlich, passt also perfekt. Wollte etwas, das ich wieder einmal anziehen kann. Finde die haben sehr viel Auswahl.

@Me, morgen ist mein Polterabend, bin mega gespannt was sie geplant haben, weiss bis jetzt noch gar nichts. Habe das nicht so gerne wenn ich nicht weiss was auf mich zukommt aber ich vertrau meinen Mädels, das wird sicher toll.
Habe leider immer noch keine Schuhe für meine kirchliche Hochzeit, hätte nie gedacht das dies so schwer sein wird. Habe einen sehr breiten Fuss und einen hohen Rist. Naja wenn ich nichts finde werde ich dann halt einen Ballerina anziehen.

24.04.15 10:37
RD2015 
Re: Bräute 2015

hallo meine lieben

endddlichhhh freitaggg juhuuuuu. so haben wir am weekend wieder ein bisschen zeit uns um die hz vorbereitungen zu kümmern.

ich wollte euch gerne nochmals was fragen wegen dem hairstyling und makeup. ich hatte ja mal erwähnt, dass ich da ja mit meinen eltern mühsame diskussionen hatte, da ich eigentlich in der hz location mich stylen lassen wollte. es war eigentlich immer mein traum ohne stress und mit meinen liebsten um mich herum, mich so auf den grössten tag vorzubereiten.

jetzt hab ich mit der hz location gesprochen. ein raum wäre verfügbar, wo wir uns zu 4 stylen lassen könnten, aber es hat überhaupt keine spiegel nur einen mittelgrossen auf den WC.

Wie handhabt ihr das? lieber doch im coiffeursalon sich stylen lassen, obwohl es dann zeitlich ein bisschen eng wird. oder doch lieber in der hz location mit angenehmer atmosphäre. bin so hin und her gerissen. manchmal machen mich diese emotionen und entscheidungen echt kirree....

 1 .. 216 .. 429 430 431 432 433 .. 471 .. 509
nochmals   Trauung   vielleicht   einfach   natürlich   Wirklich   eigentlich   bereits   heiraten   Einladungen   zusammen   irgendwie   gemacht   bisschen   schauen   anderen   gefunden   hochzeit   Location   gefällt