| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 219 .. 435 436 437 438 439 .. 474 .. 509
02.05.15 23:23
Jessesita 
Re: Bräute 2015

Hallo miteinander,
Meine Hochzeit ist jetzt schon eine Woche vorbei und leider war das Wetter letzte Woche nicht das beste aber auch nicht das schlechteste.
Es hat ja bei uns zwischendurch auch mal geregnet und da hat die Familie und Freunde meines Mannes angefangen zu jubeln. Was für mich ein bisschen komisch war. Mein Mann meinte dann nur das es in Irland heisst wenn es regnet an der Hochzeit bleibt man ein Leben lang zusammen.
Das war dann ein kleiner Trost für mich.
Gruss Jessesita

02.05.15 23:26
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Jöö mega herzig mit dem Regenjubel. Also ich denke an meiner Hochzeit wirds auch regnen...

03.05.15 10:05
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Jessesita: herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine wunderbare Ehe euch beiden! das mit dem Regenjubel ist ja herzig, das sollte man hier auch machen

03.05.15 11:09
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hat jemand von euch einen Wappen oder Siegelring? Wo wurde er hergestellt?

@Jessesita Vor lauter Jöö hab ich dir nicht gratuliert. Gratuliere euch ganz herzlich.

03.05.15 11:11
Jessesita 
Re: Bräute 2015

Danke vielmal kleinerbrownie.

Ich wünsch euch allen eine ganz schöne Hochzeit geniesst den Tag einfach. Glaubt mir er geht viel zu schnell rum und nur so ein Tip noch von mir. Mein Kleid war wunderschön aber mit der Zeit nicht mehr unbedingt das bequemste. Da ich dann irgendwann so um 12 Uhr genug davon hatte ging ich mich umziehen. War froh das ich doch ein Notfall Kleid dabei hatte das etwas kürzer war und auch etwas bequemer. So konnte es dann noch bis um 2 Uhr weitergehen.

03.05.15 11:50
Terragirl 
Re: Bräute 2015

Hallo liebe Bräute

War in den Ferien und bin mit dem Lesen nicht nachgekommen.

Hatte über 80 Mails

Habe da eine Frage, wir sind noch immer auf der Suche nach einem guten aber aus kostengünstigen Catering für den Apero nach der Kirche.
Kann hier jemanden einen empfehlen?

Gruss

03.05.15 12:45
xoxo 
Re: Bräute 2015

Ich empfehle dir Dorothée Strasser (www. aperoservice.ch). Wir waren sehr zufrieden und sie hat alles super organisiert und dekoriert... auch vom Preis her ist es ein super Angebot...

03.05.15 19:46
Braut3 
Re: Bräute 2015

Jessessita: Herzliche Gratulation!!! Hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag=)
Hast du uns sonst noch tipps?;-)

Terragirl: Wo wohnst du? evt. ist Friedrich in Oberkirch was für dich?

Ich hatte am Freitag die zivile Trauung. Leider hat es an diesem Tag ja nur 1x geregnet... Wir haben dem Wetter aber getrotzt und ich denke wir haben das schlechte Wetter überstrahlt.
Ich war am Morgen beim Coiffeur und hab mich danach bei MAC schminken lassen. War mega zufrieden er (ein geschminkter Mann ) hat das wirklich hervorragend gemacht.
Danach haben wir bei unserem Trauzeugen ein Apero genommen und sind dann mit ihm zu den Schwiegereltern wo es noch ein Mittagessen gab. Umziehen und um 16.00 war die Standesamtliche Trauung mit anschliessendem Essen mit der Familie und Trauzeugen.
Ich war total überrascht wie "emotional" das Ganze doch war - bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich das "zivile" ist mehr "Bürokratie" aber irgendwie war das doch ganz speziell auch dass ich jetzt einen anderen Namen habe und wir Mann und Frau sind
Falls jemand ein Foto von uns sehen möchte sende ich das gerne per Privatnachricht.
Am Samstag musste ich "notfallmässig" zum Zahnarzt und leider ist es auch jetzt noch nicht gut:-(...hoffe dass ich das vor der Hochzeit noch in den Griff bekomme.

Am Samstag ist unsere kirchliche Trauung und leider sieht das Wetter noch nicht wirklich gut aus ...aber ja ich habe immer noch Hoffnung dass das ändert.

Jetzt bin ich gerade bei den Namensänderungen. Mein Führerausweis wurde in Luzern ausgestellt, mittlerweile lebe ich aber in Zürich. Weiss jemand von euch bei welchem Strassenverkehrsamt ich jetzt meinen neuen Ausweis bestellen muss?

03.05.15 22:47
Aislinn 

Re: Bräute 2015

Liebi brüütli

Wünsche allne wo bald ihres hz hend es schöns fest und en unvergessliche tag, bin scho gspannt uf eui bricht ä

Allne scho ehefraue nachträglich herzliche glückwunsch und e glücklichi ehe :)

Da ihr mir scho zu mim traumkleid verhulfe händ, chan mir ja vllt öpper helfe :) sueche sones gästebuech und e ringbox oder zumindest ähnlich, han die etz uf etsy gseh :) aber villicht hät öpper en günstigere tipp bzw. öppis wo us de nächi chunnt oder wo ich chönnt afröge :)

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (27x)

Mime-Type: image/jpeg, 289 kB

image.jpg image.jpg (24x)

Mime-Type: image/jpeg, 192 kB

04.05.15 08:08
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Herzlichen Glückwunsch an die Damen, die gerade frisch verheiratet sind!
Nur das Beste auf euren Wegen!

Ich hatte am Samstag meinen JGA. Es war genial. Zuerst gab es während 2 Stunden einen Schmink-Workshop. Die Produkte waren auch super, dass ich gerade eine grössere Bestellung gemacht habe
Danach waren wir (11) zusammen essen und später gingen wir dann zu 6 noch ins die Stadt um zu tanzen.
Genau so habe ich es mir gewünscht. Bin dann um halb 4 morgens nach Hause gekommen. Habe dann gestern aber schön gelitten. Kater lässt grüssen

Nun noch 6 Wuchen und dann ist es endlich so weit

Allen einen guten Start in die Woche!!

 1 .. 219 .. 435 436 437 438 439 .. 474 .. 509
gefunden   hochzeit   Trauung   bereits   Wirklich   einfach   vielleicht   eigentlich   natürlich   gefällt   heiraten   gemacht   schauen   Einladungen   irgendwie   Location   zusammen   nochmals   bisschen   anderen