Bräute 2015 |
|
1 .. 221 .. 439 440 441 442 443 .. 476 .. 509
|
|
|
|
|
|
|
|
07.05.15 11:28
Nea
|
Re: Bräute 2015
Gute Besserung Zonenprinzessin! Das ist echt mühsam, hoffe du bist bald wieder fit!
Wir haben kein Lied für die Torte geplant, aber ist eigentlich noch eine gute Idee!
Am Dienstag war ich mit meiner Mutter in ZH für ihr Kleid. In der Modissa, Liluca und Zorro wurden wir leider gar nicht fündig. Da wollten wir schon zurück, weil sie bereits 2 Wochen vorher mit ihren Schwestern dort war. Sie hatte damals eigentlich das perfekte Kleid gesehen, aber die Schwestern meinten es ginge gaaaaaar nicht weil der Rücken transparent sei und man dann halt die "Würstchen" sehe. Dann sind wir nochmal rein und sie hat es nochmals angezogen. Jetzt kann man den Rücken unterfuttern, dann sieht man gar nichts mehr und das Kleid ist echt toll! Sie ist nun zwar noch unsicher, weil die Schwestern vielleicht lästern. Aber ich finde das Kleid super und sie fühlt sich sehr wohl drin...
Gestern waren wir noch mit unseren TZ, meiner Mutter und dem Caterer in der Apérolocation - es ist einfach traumhaft schön dort. Es muss einfach schönes Wetter geben!
Wo wartet ihr eigentlich vor der Kirche/Zeremonie?
Beim meiner Ringschatulle ist gestern beim Zumachennoch das Blatt, welches ich auf ein Satinband genäht und dieses auf die Schachtel geklebt habe an einer Stelle abgerissen. Keine Ahnung ob ich es nochmals annähen kann oder auf das Band kleben - sonst ist die Schachtel hin grrrrrrr....
Bis anhin habe ich mich nicht getraut, die Coiffeuse anzurufen... keine Ahnung wieso ich mich da so schwer tue, aber irgendwie habe ich Angst vor der Reaktion und dass sie sagt sie kommt nicht schon um 8 Uhr :(
|
|
|
07.05.15 13:14
Braut3
|
@ Zoneprinzessin: Alles gute zur Hochzeit! Das Wetter ist ja traumhaft heute! ich drücke dir die Daumen dass du es totzdem voll und ganz geniessen kannst und bald gesund wirst.
@ wo vor der Kirche ich warte weiss ich nicht wirklich.... geplant ist das mein Mann vor der Kirche wartet und ich dann zusammen mit einer Freundin im VW Käfer oberhalb der Kirche kurz vorher zufahre wenn bereits alle Gäste drinnen sind.
Ich habe auf meine zivile Hochzeit eine schöne weisse Uhr geschenkt bekommen. ...meine 1. Uhr überhaupt;-)... würdet ihr diese anziehen bei der kirchlichen Hochzeit oder lässt man sowas eher weg? ich habe sonst noch eine Kette, Ohrringe und ein Armband... bin grad mega unschlüssig ob das zuviel ist?! Wie machen das die anderen "Uhr-trägerinnen"?
Hui....noch 2 mal schlafen bis zu meinem grossen Tag
|
|
|
07.05.15 14:48
sternli88
|
@warten vor der Kirche, ich werde wahrscheinlich in einem kleinen Vorraum der Kirche warten bis mich mein Vater abholt. Weiss aber noch nicht genau wie wir das am besten machen damit mich vorher niemand sieht. Ich denke die Variante mit dem Auto erst dann hinfahren wäre wahrscheinlich besser, muss ich mir mal noch genau überlegen.
@Uhr, ich trage eigentlich immer eine Uhr, für den Ausgang auch eine spezielle. Finde aber bei der Hochzeit passt das irgendwie nicht. Habe auch Ohrringe, eine Halskette und eine Armkette, ich denke das reicht, das Kleid soll ja auch zur Geltung kommen.
@me, morgen ist bereits meine zivile Trauung und ich hoffe dass das Wetter noch ein bisschen hält
|
|
|
|
|
1 .. 221 .. 439 440 441 442 443 .. 476 .. 509
|