| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 221 .. 439 440 441 442 443 .. 476 .. 509
06.05.15 22:23
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Torteneinzug: Hab ich mir noch gar nicht überlegt... kommt gleich auf di To-Do-List. Danke für den Link, Aislinn!

@Geschenke: Bei uns wurde doch schon einige Geschenke von der Website ausgewählt und ein Teil davon wurde sogar schon bezahlt... Ich war auch ein bisschen überrascht. Gehören eben doch nicht alle zur wir-melden-uns-nicht-an-Fraktion

@Termine: Unseren Blumentermin haben wir soeben auf Anfang Juni gelegt... Wieder was zum Abhacken!

06.05.15 22:40
Bordinat 

Re: Bräute 2015

Do wir haben nun alles nochmal besprochen...Ablauf vom Tag, einzelne Punkte und eine to do Liste erstellt. So sollte nichts untergehen;-)

Bin echt froh das wirklich viel erledigt ist, aber bin doch schon sehr hibbelig
Darf mich rinfsch nicht wahnsinnig machen und am Tag meiner HZ loslassen!

@Geschenke: wir haben erst zwei erhalten aber sehr grosszügige!

Sooo und jetzt ab ins Bett bin total ko vom Rumhirnen

Bis morgen ihr lieben...

07.05.15 00:34
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@thomel: ich hab ganze VIER Personen an der Hochzeit, die alles essen dürfen/ wollen
War mir vor der Planung allerdings auch nicht so bewusst, dass das soo krass ist in meinem Umfeld.. ich lade schon gerne ein, aber lieber kleinere Gruppierungen und da fällt es irgendwie nicht so auf. Meine Hochzeitsgesellschaft ist in Punkto Essen echt krass.

07.05.15 08:14
viveli 

Re: Bräute 2015

Hallo ihr lieben Bräute

Ihr seid ja alle schon fast im Endspurt . Bei uns gibt es da noch einige Dinge zu klären, aber wir haben ja auch noch 5 Monate Zeit. Da wir nun aber seit einem Jahr planen, hängt mir die Planerei auch langsam zum Hals raus .

Wir hatten Ende April den Anmeldeschluss der geladenen Gäste und mussten nur etwa 8 von 63 Personen nachrennen. War erstaunt, dass es doch nur so wenig waren! Ausserdem freut es mich, dass alle eingeladenen Personen kommen können.

In den letzten Wochen waren wir wie wild auf der Suche nach einer Schlechtwetter-Fotolocation. Nun haben wir uns entschieden, bei schlechtem Wetter das Shooting in einem Einrichtugnshaus zu machen. War sehr überrascht, wie freundlich das Personal geantwortet hat und sie sogar für uns einige Ecken umdekorieren würden . Nun habe ich diesbezüglich endlich Ruhe.

Was ich auch seit Wochen suche ist ein Lied für unser Hochzeitstanz. Wir möchten einen Walzer tanzen der etwas fägt (mein Freund liebt Metalmusik) aber nicht allzu schnell ist. Ich find es wahnsinnig schwierig. Momentan steht Nothing else matter von Metallica hoch im Kurs. Muss da aber mal noch den Inhalt des Textes checken . Finde es ein schönes Lied, es ist aber einfach wahnsinnig lang . Falls also jemand von euch noch eine Idee hat, bin ich eine dankbare Abnehmerin .

Mitte Juni treffen wir uns nochmals mit unserem OK, Ende Juli haben wir die def. Besprechung bei der Abendlocation und Anfang August darf ich mein Kleid abstecken lassen.

Liebe Grüsse und euch allen einen schönen Tag - geniesst die Sonne!

07.05.15 09:06
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Danke Aislinn für die Liste. Ich gehe sie heute Abend mal durch, da ich vom Namen her die meisten nie kenne, erst wenn ich das Lied höre

Küss mich, halt mich, lieb mich haben wir bereits vorher integriert. Wir machen noch das Theäterchen mit dem Aschenbrödel (müüst mal im you tube schauen) wobei die Rollen spontan durch Gäste übernommen werden müssen
Ist das einzige "Spiel" . Habe es selber als TZ mal organisiert und es ist einfach zum Todlachen

07.05.15 10:15
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Krass kleinerbrownie wie viele spezialwünsche ihr berücksichtig habt. Wir haben 3 Vegis, 2 Laktoseintolerante und 2 die lieber Poulet wollen (1 ist dan evtl. SS, sie gibt mir eine Woche vorher bescheid )

@viveli tönt super was ihr da alles vorbereitet habt!

Heute ist Standesamt angesagt! Juhui. anstonsten bin ich krank ach wie ich es hasse.

07.05.15 11:28
Nea 

Re: Bräute 2015

Gute Besserung Zonenprinzessin! Das ist echt mühsam, hoffe du bist bald wieder fit!

Wir haben kein Lied für die Torte geplant, aber ist eigentlich noch eine gute Idee!

Am Dienstag war ich mit meiner Mutter in ZH für ihr Kleid. In der Modissa, Liluca und Zorro wurden wir leider gar nicht fündig. Da wollten wir schon zurück, weil sie bereits 2 Wochen vorher mit ihren Schwestern dort war. Sie hatte damals eigentlich das perfekte Kleid gesehen, aber die Schwestern meinten es ginge gaaaaaar nicht weil der Rücken transparent sei und man dann halt die "Würstchen" sehe. Dann sind wir nochmal rein und sie hat es nochmals angezogen. Jetzt kann man den Rücken unterfuttern, dann sieht man gar nichts mehr und das Kleid ist echt toll! Sie ist nun zwar noch unsicher, weil die Schwestern vielleicht lästern. Aber ich finde das Kleid super und sie fühlt sich sehr wohl drin...

Gestern waren wir noch mit unseren TZ, meiner Mutter und dem Caterer in der Apérolocation - es ist einfach traumhaft schön dort. Es muss einfach schönes Wetter geben!

Wo wartet ihr eigentlich vor der Kirche/Zeremonie?

Beim meiner Ringschatulle ist gestern beim Zumachennoch das Blatt, welches ich auf ein Satinband genäht und dieses auf die Schachtel geklebt habe an einer Stelle abgerissen. Keine Ahnung ob ich es nochmals annähen kann oder auf das Band kleben - sonst ist die Schachtel hin grrrrrrr....

Bis anhin habe ich mich nicht getraut, die Coiffeuse anzurufen... keine Ahnung wieso ich mich da so schwer tue, aber irgendwie habe ich Angst vor der Reaktion und dass sie sagt sie kommt nicht schon um 8 Uhr :(

07.05.15 13:14
Braut3 
Re: Bräute 2015

@ Zoneprinzessin: Alles gute zur Hochzeit! Das Wetter ist ja traumhaft heute! ich drücke dir die Daumen dass du es totzdem voll und ganz geniessen kannst und bald gesund wirst.

@ wo vor der Kirche ich warte weiss ich nicht wirklich.... geplant ist das mein Mann vor der Kirche wartet und ich dann zusammen mit einer Freundin im VW Käfer oberhalb der Kirche kurz vorher zufahre wenn bereits alle Gäste drinnen sind.

Ich habe auf meine zivile Hochzeit eine schöne weisse Uhr geschenkt bekommen. ...meine 1. Uhr überhaupt;-)... würdet ihr diese anziehen bei der kirchlichen Hochzeit oder lässt man sowas eher weg? ich habe sonst noch eine Kette, Ohrringe und ein Armband... bin grad mega unschlüssig ob das zuviel ist?! Wie machen das die anderen "Uhr-trägerinnen"?

Hui....noch 2 mal schlafen bis zu meinem grossen Tag

07.05.15 14:48
sternli88 
Re: Bräute 2015

@warten vor der Kirche, ich werde wahrscheinlich in einem kleinen Vorraum der Kirche warten bis mich mein Vater abholt. Weiss aber noch nicht genau wie wir das am besten machen damit mich vorher niemand sieht. Ich denke die Variante mit dem Auto erst dann hinfahren wäre wahrscheinlich besser, muss ich mir mal noch genau überlegen.

@Uhr, ich trage eigentlich immer eine Uhr, für den Ausgang auch eine spezielle. Finde aber bei der Hochzeit passt das irgendwie nicht. Habe auch Ohrringe, eine Halskette und eine Armkette, ich denke das reicht, das Kleid soll ja auch zur Geltung kommen.

@me, morgen ist bereits meine zivile Trauung und ich hoffe dass das Wetter noch ein bisschen hält

07.05.15 14:52
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

hihi Ich heirate erst am 1.8. heute werde ich nur mal auf Standesamt gehen für einen Termin also zur Vorbesprechung, sorry für die Verwirrung

@Nea: ruf einfach an, dann weisst du es und wer weiss es kann gut sein, dass es überhaupt kein Problem ist. Think Positive!

Wow jetzt geht's hier richtig los mit den Hochzeiten, so schööön!

 1 .. 221 .. 439 440 441 442 443 .. 476 .. 509
gemacht   vielleicht   irgendwie   gefunden   bisschen   heiraten   eigentlich   hochzeit   Trauung   Wirklich   zusammen   Einladungen   natürlich   einfach   Location   schauen   bereits   gefällt   anderen   nochmals