| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 221 .. 440 441 442 443 444 .. 477 .. 509
07.05.15 15:03
viveli 

Re: Bräute 2015

Danke Zonenprinzessin! Dir ganz gute Besserung!

@Vor der Kirche warten: Wir werden warscheinlich bereits 30 - 45 Min vor der Trauung dort sein bzw. sogar schon beim Shooting falls es schön Wetter ist. Die Kirche hat einen tollen Park und diesen möchten wir gerne nutzen.
Unsere Fotografin möchte sich dann noch genug in der Kirche umsehen und die Kamera optimal einstellen - daher die eher grössere Vorlaufszeit. Wo wir uns dann genau aufhalten müssen wir noch klären. Von hören sagen, haben Kirchen aber immer irgendwo die Möglichkeit, sich zu "verstecken" . Bin gespannt wie wir diese "Wartezeit" überbrücken können. Werde da wohl etwas Ablenkung brauchen.
Wie macht ihr das? Wann seid ihr bei der Kirche? Sobald alle Gäste in der Kirche sind, werde ich mit meinem Vater draussen auf das Eingangslied warten. Mein Freund wird sich dann bereits in der Kirche befinden.
Werde schon fast nervös, wenn ich dies so schreibe .

@Uhr: Ich würde persönlich an der Hochzeit keine Uhr tragen. Habe es mir auch schon überlegt, finde es aber auch etwas unpassend. Ausser, es ist ein klares Markenzeichen von jemandem, dann finde ich es toll! :-)

Wünsche allen, bei denen in den nächsten Tagen ein grosser Tag ist ganz, ganz schöne Momente!!

07.05.15 15:21
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@sternli88 - dann wünsche ich dir bereits heute eine super tolle und unvergessliche Hochzeit! ich bin sicher das Wetter wird halten...

@Uhr - ich persönlich finde es nicht schön, egal ob man der Typ ist oder nicht. Finde eine Uhr macht das ganze Bild der Braut kaputt... aber eben, dass ist meine Meinung. Ich denke mit Kette, Armkette und Ring hat man doch schon genug.

@Vor der Kirche warten - also mein GG und TZ inkl. Tätschmeisterin werden die Gäste vor der Kirche in Empfang nehmen und platzieren (also das geht es mehr drum das vorne Platz bleibt für die Familie
Ich bin in dieser Zeit noch bei meiner Mum im Endspurt und dann werden wir so losfahren das wir ca. 10-15min. vor Trauungsbeginn an die Kirche fahren. Bis dahin müssen alle Gäste inkl. GG in der Kirche sein. Dann wird mein "Fahrer" mein Schwager mit meiner Schwester (TZ) in dir Kirche reingehen und dann wissen alle das meine Mum und ich da sind ... dann werde ich vor der Kirche warten bis ich das Eingangslied höre und los laufen .... huuuuf... stimmt...da wird einem gleich warm und kalt wenn man das so schreibt.

@me

Morgen gehe ich ins Pass Büro, damit dann alles fertiggestellt ist wenn ich zivil heirate ... dann muss ich zum ersten Mal mit dem neuen Name unterzeichnen
Dann haben wir heute noch 2 wichtige Termin vereinbart, am 14.05. werden wir das letzte Breefing haben mit der Apérolocation und der Dinnerlocation - so das dass dann auch erledigt ist.
Zudem habe ich heute noch den Termin vereinbart um nochmals die Wimpern zu verlängern, sprich wieder auffüllen.
Am 16.05. werde ich ja meinen Polter Abend - oder auch Tag und Abend haben und ich weiss noch gar nichts. Hahaha keiner hat sich "verschnorret"
Nun muss ich unbedingt noch einen Termin mit meiner "normalen" Coiffeuse vereinbaren um die Meche zu erneuern nicht das sie dann voll ausgebucht ist. Das mache ich in der Woche vor dem Zivilen... Dann Maniküre werde ich wohl bei einer Freundin machen die Naildesignerin ist... sprich den Termin muss ich auch noch fixen und dann habe ich alles terminiert.

Am 23.05. werden wir noch mit dem Resti zusammensitzen die das Menu nach der zivilen Trauung machen :-) haha etwas knapp aber was soll's.

So und jetzt muss ich wieder an die Arbeit obwohl - ihr seht, mir steht einfach nicht der Sinn danach...ich will mit Euch schreiben und Hochzeit planen

07.05.15 15:21
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin: Gute Besserung! Hoffentlich gehts dir schnell wieder besser... ich mag krank sein ganz und gaaar nicht!

@Warten vor der Kirche: Unsere Kirche liegt ganz in der Nähe der Wohnung meiner Eltern. Da ich mich sowieso da anziehen werde, fahren wir (Brautjungfer(n), Papa) erst kurz zuvor zur Kirche hoch. So ist mal geplant, aber es dauert ja noch ein wenig, deshalb bin ich noch nicht sicher.

@Uhr: Ich trage auch immer eine Uhr, lasse sie aber an meinem Hochzeitstag zu Hause. Meine würde nämlich definitiv nicht passen. Ich würds lassen und ganz "zeitlos" durch den Tag ziehen

07.05.15 15:30
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Uhr: also wegen der Optik fänd ich es nicht mal schlimm, aber ich finde es aus psychischen Gründen nicht gut, wenn Braut Uhr trägt. Verleitet doch sehr dazu, ständig draufzuschauen, ob man im Zeitplan ist.

@warten vor der Zeremonie: hihi, da mach ich mir überhaupt keinen Kopf ... ich muss eher schauen, dass ich pünktlich bin bzw. wir beide. Wir fahren gemeinsam direkt vom Brautpaarshooting zur Trauung.

@Metal: ich mag Nothing Else matters, finde aber nicht dass es fägt. Es ist ja doch eher getragen und hat nur zwischendurch mal Impulse. Ja, und wirklich lang ... wie wäre es mit einem Klassiker in Metalversion? Und ansonsten würde ich mal bei den Rockballaden schauen.. Aerosmith, Bryan Adams, Meat Loaf, Bon jovi... die sind zwar viel softer, aber oft romantische Texte
und ja trotzdem Gitarren- und Rauchstimmenlastig.


Mai- Mädels, das Wetter ist besser geworden !!!!!! Ich rufe zum kollektiven Daumendrücken auf!

Zuletzt bearbeitet am 07.05.15 15:39

07.05.15 15:54
RD2015 
Re: Bräute 2015

hey liebi brütlis

allen allen ein wunderschönes hochzeitsfest. ich drück euch ganz fest meine beiden wetterdaumen!
geniesst es in vollen zügen.

bei mir ist es "erst" mitte juli soweit. hab aber ordentlich noch einiges vorzubereiten. meine to-do liste ist aber erstellt.

kurz noch eine frage, an diejenigen die einen ablaufplan geschrieben haben für z.b. dj, trauzeugen, band, catering etc. Wie sieht bei Euch dieser Plan so aus? Will das unbedingt auch machen. Dürfte ich evt. von jmd einen solchen Ablaufplan für die Dienstleister sehen?

07.05.15 20:46
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

den angehenden Ehefrauen eine ganz tolle Hochzeit!!

07.05.15 22:21
Braut3 
Re: Bräute 2015

@ sternli:alles alles gute und einen wunderschönen Tag morgen!

Vielen Dank für die Tipps bezüglich uhr-ihr seid suuuuper. Meine Uhr bleibt also brav zuhause:)

08.05.15 08:05
xmischii 

Re: Bräute 2015

@sternli: Alles Gute für heute!!

@Braut: Ein wunderschönes Fest morgen!! Ich hoffe sooo, dass das Wetter mitmacht! Drück dir ganz fest die Daumen!

Geniesst es!

08.05.15 09:34
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Braut3: wünsche dir morgen eine wunderbare Hochzeit und bin schon gespannt auf deinen Bericht!

@RD: mein Zeitplan ist noch nicht ganz fertig, weil die Detailbesprechung mit dem Fotograf natürlich noch fehlt. Aber ich kann ihn dir danach gerne zeigen.

@Fotograf: wir haben uns für den von kleinefeder entschieden, Markus Spoettl. Macht hammer schwarz-weiss-Bilder, preislich sehr gut und total nett! Die zweite Favoritin war Celine Mastel und es war eine hauchdünne Entscheidung. Sie ist wirklich nicht nur eine tolle Fotografin, sondern auch menschlich der Hammer!
Zusätzlich nicht das Rennen gemacht haben: Maria Collidoro, Elza Oberholzer, weil sie leider zu teuer waren. Ronny Knechtle und Rebecca Höhener hatten leider keine Zeit an diesem Termin ( ist natürlich auch megaverständlich die paar Wochen vorher und ich war schon froh, dass sie überhaupt bei ihren Arbeitgeber nachgefragt haben als Hobbyfotografen).
Ich erwähne hier aber alle deswegen, weil sie unglaublich schnell reagiert haben und sehr nette Mails geschrieben haben. Allein von der Sympathie her sind ALLE empfehlenswert von denen.
Bin ich froh, dass das erledigt ist und jetzt freuen wir uns wieder sehr aufs Fotoshooting!
Danke nochmal an alle für eure Empfehlungen/Tips!

08.05.15 10:30
Shira 
Re: Bräute 2015

@sternli: Alles Gute wünsche ich euch, geniesst den wunderschönen Tag.
@ Braut3: Auch ich wünsche Dir morgen eine wunderschöne Hochzeit und ein super tolles Eheleben freue mich auch Deinen Bericht.

 1 .. 221 .. 440 441 442 443 444 .. 477 .. 509
Trauung   natürlich   schauen   bereits   Einladungen   gefunden   eigentlich   anderen   zusammen   irgendwie   heiraten   Wirklich   nochmals   bisschen   Location   gefällt   vielleicht   hochzeit   gemacht   einfach