Bräute 2015 |
|
1 .. 221 .. 440 441 442 443 444 .. 477 .. 509
|
|
|
|
|
07.05.15 15:30
kleinerbrownie
|
Re: Bräute 2015
@Uhr: also wegen der Optik fänd ich es nicht mal schlimm, aber ich finde es aus psychischen Gründen nicht gut, wenn Braut Uhr trägt. Verleitet doch sehr dazu, ständig draufzuschauen, ob man im Zeitplan ist.
@warten vor der Zeremonie: hihi, da mach ich mir überhaupt keinen Kopf ... ich muss eher schauen, dass ich pünktlich bin bzw. wir beide. Wir fahren gemeinsam direkt vom Brautpaarshooting zur Trauung.
@Metal: ich mag Nothing Else matters, finde aber nicht dass es fägt. Es ist ja doch eher getragen und hat nur zwischendurch mal Impulse. Ja, und wirklich lang ... wie wäre es mit einem Klassiker in Metalversion? Und ansonsten würde ich mal bei den Rockballaden schauen.. Aerosmith, Bryan Adams, Meat Loaf, Bon jovi... die sind zwar viel softer, aber oft romantische Texte und ja trotzdem Gitarren- und Rauchstimmenlastig.
Mai- Mädels, das Wetter ist besser geworden !!!!!! Ich rufe zum kollektiven Daumendrücken auf!
Zuletzt bearbeitet am 07.05.15 15:39
|
|
|
07.05.15 15:54
RD2015
|
hey liebi brütlis
allen allen ein wunderschönes hochzeitsfest. ich drück euch ganz fest meine beiden wetterdaumen! geniesst es in vollen zügen.
bei mir ist es "erst" mitte juli soweit. hab aber ordentlich noch einiges vorzubereiten. meine to-do liste ist aber erstellt.
kurz noch eine frage, an diejenigen die einen ablaufplan geschrieben haben für z.b. dj, trauzeugen, band, catering etc. Wie sieht bei Euch dieser Plan so aus? Will das unbedingt auch machen. Dürfte ich evt. von jmd einen solchen Ablaufplan für die Dienstleister sehen?
|
|
|
|
07.05.15 22:21
Braut3
|
@ sternli:alles alles gute und einen wunderschönen Tag morgen!
Vielen Dank für die Tipps bezüglich uhr-ihr seid suuuuper. Meine Uhr bleibt also brav zuhause:)
|
|
|
|
|
08.05.15 10:30
Shira
|
@sternli: Alles Gute wünsche ich euch, geniesst den wunderschönen Tag. @ Braut3: Auch ich wünsche Dir morgen eine wunderschöne Hochzeit und ein super tolles Eheleben freue mich auch Deinen Bericht.
|
|
|
|
1 .. 221 .. 440 441 442 443 444 .. 477 .. 509
|