| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 222 .. 442 443 444 445 446 .. 478 .. 509
12.05.15 11:10
silenzia 

Re: Bräute 2015

RD2015:
hallo meine lieben

ich habe mir überlegt, da ich halbasiatin bin, die deko mit papierschirmen (paper parasol) und solchen papier fächern auszustatten. diese wollte ich dann an einem baum oder an die decke hängen wie im bild.

weiss jemand wo man solche schirme in die schweiz liefern kann?


liebe grüsse
rd2015

http://www.deco-display.ch/online-Shop/L...--sortiert.html

12.05.15 11:13
viveli 

Re: Bräute 2015

Hallo RD2015

Coole Idee! Sieht sicher toll aus!
Vielleicht findest du hier in der Schweiz einen Asiaten-Shop der das für dich bestellen könnte? Oder manchmal haben auch Einrichtungshäuser so sachen. Vielleicht kannst du dort mal anfragen (Möbel Pfister etc.).

Liebi Grüess
viveli

12.05.15 11:32
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung
Letzte Woche war ich ja krank natürlich hatten meine Mädels den JGA auf Samstag geplant. Obwohl ich noch recht schwach war habe ich es durchgezogen! Dafür floss bei mir der Alkohol NICHT

RD2015 Ich finde so Schirme du Fächer auch mega schön! die gibt's auch bei Amazon zu kaufen. Hatte mir nämlich auch überlegt

12.05.15 12:04
sternli88 
Re: Bräute 2015

Letzten Freitag hatte ich ja meine Zivilhochzeit, die kirchliche (für uns persönlich wichtigere) folgt am 30.Mai.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag und sehr emotional

Am Morgen habe ich mir noch eine Massage gegönnt und das war echt super, nochmals zur Ruhe kommen und einfach entspanne.
Danach waren wir noch zu Hause und haben einfach mal nichts gemacht. Gegen Mittag war der Coiffeur-Termin von meinem Mann (darf ich ja jetzt sagen). Ich habe in dieser Zeit Rechnungen bezahlt um mich möglichst abzulenken.
Irgendwie war ich die ganze Zeit nicht nervös….
Dann war auch schon mein Coiffeur/Makeup Termin, sie hat es wirklich toll gemacht.
Danach haben wir uns wieder zu Hause getroffen und haben noch gemeinsam ein Dessert gegessen. Dann schön angezogen und schon standen meine Eltern und meine TZ mit meinem Sträußchen vor der Tür und haben uns mit dem Auto abgeholt. Da wurde ich dann langsam kribbelig. Wir sind dann zusammen zum Standesamt gefahren. Die Trauung wurde von der Zivilstands Beamtin sehr schön gestaltet, sie hat noch einige Worte über die Liebe erzählt und ein Gedicht vorgelesen. Dann war auch schon das „Ja“, die Unterschrift und der Kuss. Ist alles sehr schnell gegangen, so ca. 15 Minuten. Danach durften wir die Gratulationen entgegen nehmen (es waren nur die beiden TZ, Geschwister und Eltern dabei). Als erstes hat mir meine Mutter gratuliert und ich bin ihr grad heulend in die Arme gefallen. Auch seine Mutter und meine TZ hatten viele Tränen in den Augen. War sehr emotional obwohl ich immer dachte für uns ist das Zivile eher nebensächlich und das Kirchliche dann das emotionale.
Dann haben wir im Park noch Fotos gemacht und sind danach in ein Restaurant nebenan und haben dort auf unser Glück angestoßen. Bis dahin war das Wetter wunderschön, dann hat es geregnet wie aus Kübeln aber wir waren ja schon im trockenen.
Später sind wir in ein Schloss zum Nachtessen gegangen.

Der ganze Tag war einfach wunderschön, schade dass der so schnell vorbei war…..

12.05.15 12:14
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Sternli88... wowdas scheint echt der perfekte Tag gewesen zu sein! Gratuliere nochmals von ganzem Herzen!!! Das Euch das Glück au eurwm Weg begleitet!!!

@RD2015 schöne Idee deine Wuzeln ein fliessen zu lassen. Das sieht sicher total schön aus...

@me... hab doch mal orangene Pumps gesucht, ich sag euch: ein Ding der unmöglichkeit! nachdem ich zwei gekauft habe und beide zu klein sind... (internet bestellt) gebe ich auf
Trage nun einfach meine dunkel blauen Pumps die zum Anzug meines GG passen und damit ich doch noch was in Orange habe... passe ich die Blumen an! Et voila...

Habt ihr das wegen meinem Polteri gelesen

12.05.15 13:02
sternli88 
Re: Bräute 2015

@Bordinat, das tönt doch super mit deinem Polteri. Wir waren auch 7 Mädels und das ist super so kannst du dich auch mit allen unterhalten etc. Die haben sicher nichts schlimmes mit dir vor. Ich war total nervös vorher, weil ich nicht wusste was gemacht wird aber es war total unbegründet.
Geniess das Wochenende

12.05.15 13:31
Ani 
Re: Bräute 2015

silenzia:
RD2015:
hallo meine lieben

ich habe mir überlegt, da ich halbasiatin bin, die deko mit papierschirmen (paper parasol) und solchen papier fächern auszustatten. diese wollte ich dann an einem baum oder an die decke hängen wie im bild.

weiss jemand wo man solche schirme in die schweiz liefern kann?


liebe grüsse
rd2015

http://www.deco-display.ch/online-Shop/L...--sortiert.html


vielleicht bei AliExpress (www.aliexpress.com)?

12.05.15 14:03
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Eigentlich sind die Absatzschoner dafür gedacht, damit man mühelos auf der Wiese oder unebene Böden gehen kann. Ich brauch sie aber auch zu Hause um die Schuhe einzulaufen, damit der Parkett keinen Schaden davonträgt. Meine sind von Solemates und passen wunderbar auf die Absätze.

Dein Polteri hört sich toll an! Cool, dass ihr irgendwo übernachtet :D

@sternli: Sooo ein schöner Bericht! Alles Gute!! Jetzt kannst du dich ja noch ganz fest auf den 30. freuen!

12.05.15 14:15
Enya 
Re: Bräute 2015

rd2015: http://www.paperlanternstore.com/paper-parasols.html
von denen habe ich meine papierlampion. Postgebühren mit dhl sind teurer als lieferung. aber die ware war jedes mal innert 5 tagen da und weil es durch dhl geliefert wird kannst du über tracking dauernd schauen wo es ist. Qualität ist gut.

12.05.15 14:59
RD2015 
Re: Bräute 2015

hey meine lieben

vielen lieben dank für Eure Hilfe. So werde ich mich heute abend an die Arbeit machen. mal guggen ob ich fündig werde.

ich habe zwar noch 10 Wochen, aber ich habe das Gefühl ich bin noch nirgends... ahhhh....

 1 .. 222 .. 442 443 444 445 446 .. 478 .. 509
Einladungen   bereits   gefunden   nochmals   eigentlich   Trauung   bisschen   anderen   gefällt   vielleicht   Wirklich   irgendwie   hochzeit   natürlich   schauen   zusammen   heiraten   einfach   Location   gemacht