| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 223 .. 443 444 445 446 447 .. 478 .. 509
12.05.15 17:51
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@sternli88
Hoffe sie haben nichts schlimmes geplant... ich bin einfach nervös weil ich nicht weiss wohin es geht
Aber geniessen werde ich es bestimmt. Ich erzähl eich dann was wir gemacht haben!

@xmischii
Ohh das wäre bei meinem Parkett auch besser haha
Deshalb habe ich sie bis anhin einfach im Büro getragen
Aber ich machs zu wenig... glaube in den nächsten Woche muss ich einfach, es sind nur noch 32 Tage

12.05.15 18:21
sternli88 
Re: Bräute 2015

Brauche Eure Hilfe.
Die unter Euch, die den BH beim Kleid schon eingenäht habt. Wie macht ihr dass, deckt ihr die Brust noch irgendwie ab? Fühle mich irgendwie so komisch so oben ohne in einem Kleid....

12.05.15 18:23
sternli88 
Re: Bräute 2015

@bordinat, ging mir genau so, aber völlig unbegründet. Es wird sicher ein super Wochenende. Einfach entspannen... Freue mich auf deinen Bericht

12.05.15 18:23
LuSi 
Re: Bräute 2015

hallo zusammen

ich bin zwar immer fleissig am mitlesen, komme aber nur sehr selten dazu, was zu schreiben.

erstmal wünsche ich allen bereits verheirateten eine supertolle ehe und allen bald verheirateten ein wunderschönes fest!!

und jenen, die den jga vor sich haben einen lustigen abend:)!

wenn ich da so lese mit was ihr beschäftigt seid, was ihr noch für pendenzen habt bzw bereits erledigt habt, dann merke ich immer wieder, dass es ganz vieles gibt, dass ich mir noch gar nicht überlegt hab...
bei uns ists zwar erst anfang september soweit, da wir im sommer aber noch verreisen, müsste möglichst viel vorher bereits organisiert sein.
habt ihr eure ideen von anderen bräuten? oder habt ihr to-do-listen ausgedruckt?
ich habe ein bisschen angst etwas zu vergessen...

12.05.15 19:04
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin: hoffe, dass du deinen JGA trotz Krankheit geniessen konntest ..vielleicht ist es auch gut, dass du nüchtern bleiben musstest, so kannst du dich an alles erinnern..

@bordinat: uh, das tönt aber mysteriös ..
du hast ja eine ganz schöne Liste bekommen für deinen JGA .. bin sehr gespannt!

@sternli: wieso willst du denn noch was drunter ziehen? Dann hätte der eingenähte doch gar keinen Sinn mehr? Fühlst du dich denn so unwohl, wenn du es trägst?


@me: Heute war ich unterwegs und im Kaufrausch. Eigentlich wollte ich nur eine Sonnenbrille kaufen. Jetzt wird es Zeit, dass ich heirate sonst ist das Portemonnaie bald leer habe für meine Trauzeugin eine Heisse-Phase-Nervenpaket gepackt. Jetzt sind es nur noch 9 Tage und sie hängt bestimmt viel im Whats App, Email... Ich hab ihr ein paar Lush Produkte eingepackt, ein Skizzenbuch für Tattoos ( sie entwirft gerne Tattoos) mit Seiten wo verschiedene Hautstellen abgebildet sind, eine nette Dankeskarte,
eine kühlende Augenmaskenbrille, ein Massageball.

Für die Kinder habe ich auch noch Sachen gekauft, das poste ich dann in meinem Thread, sobald ich die Kinderkiste gestaltet habe.

12.05.15 19:09
sternli88 
Re: Bräute 2015

Ja ich weiss das es nicht wirklich Sinn macht. Aber fühle mich irgendwie komisch dabei. Vielleicht weil man sich einfach nicht gewöhnt ist oben ohne in ein Kleid zu schlüpfen. Habe mir gedacht vielleicht einfach die Brustwarze irgendwie abdecken?

12.05.15 19:28
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@sternli88
Erst Mal herzliche Gratulation zur Hochzeit!
Wenn ich dich das letzte Mal richtig verstanden ist ein ganzer BH eingenäht, oder nicht?
Ich habe ja Cups eingenäht, aber werde doch noch einen BH tragen, sonst habe ich ja mit der engen Schnürung fast keine Oberweite mehr:
Darf ich fragen wer eure Standesbeamtin war?

12.05.15 19:34
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@sternli88
Ich habe auch eingenähte cups...sprich kein ganzer BH... da ich mich auch sicherer fühlen will werde ich so abkleb Pads auf die Warzen kleben.
Hatte ich mal an einer Hochzeit weil mein Kleid einen Wasserfall ausschnitt hatte am Rücken und kein BH tragbar war! Die halten super...
Oder dann gibts den anzukleben Silikon BH...hab ich auch, jedoch finde ich der fühlt sich schwer an...daher liebr die Brustwarzen abkleben. Aber das Kleid wird schon halten

12.05.15 22:37
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Am Freitag ist ja erst das kleinere Fest, da bin ich noch nicht soo aufgeregt. Denke beim grossen Fest am 30.5. werde ich mehr aufgeregt sein.

13.05.15 09:20
Nea 

Re: Bräute 2015

Sternli ich kann dich da gut verstehen, ich glaube mir würde es auch so gehen. An diesem Tag ist ja vor allem wichtig, dass du dich wohlfühlst! Falls du das mit dem Aufkleben nicht magst gibt es doch im Moment auch diese Bandeau-BHs, die keine Cups haben sondern einfach nur wie ein elastisches Band sind?

Lusi: Ich werde die Checklisten in den Weddingplanern bzw. Brautzeitschriften abarbeiten, dann sollte das wichtigste erledigt sein. Die vielen Kleinigkeiten sind ja je nach Hochzeit total individuell und am besten gehst du den ganzen Tag vom Anziehen bis zur Nachhausefahrt durch, da sind mir noch diverse Punkte eingefallen, die ich noch organisieren muss...

me:

Wir stellen evtl. die Cupcakestorte nochmals um und machen nur kleine Cupcakes. Am Montag hatten wir einen Apéro auch mit Cupcakes, und obwohl es nur Häppchen gab mochte fast niemand noch einen grossen Cupcake essen, sondern die kleinen und noch andere Desserts

Dann haben wir eine Tanzschule angefragt für Privatlektionen für unseren Hochzeitstanz. Wir möchten nicht 5 verschiedene Tänze lernen, sondern nur jenen für unser Lied, sonst kommen wir durcheinander :)

Die Manschettenknöpfe als Morgengabe für GG sind unterwegs, ebenso die Fächer für den Apéro. Bald ist Probeessen beim Catering und dann muss ich mich noch um die restliche Deko kümmern bzw. einen Grosseinkauf im Ikea starten :D. Mein Kleid ist immernoch nicht gekommen, so langsam werde ich ungeduldig :) Möchte doch die Accessoires abstimmen.

Hat jemand von euch lila oder weisse Satinstuhlschlaufen abzugeben nach seiner Hochzeit? Bräuchte sie Ende Juli, so ca. 15-20 Stück

 1 .. 223 .. 443 444 445 446 447 .. 478 .. 509
bereits   anderen   Einladungen   zusammen   gefällt   heiraten   schauen   eigentlich   vielleicht   Location   Wirklich   gefunden   gemacht   irgendwie   Trauung   hochzeit   natürlich   nochmals   einfach   bisschen