| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 223 .. 444 445 446 447 448 .. 479 .. 509
13.05.15 09:23
evii 

Re: Bräute 2015

@Nea
Satin Schleifen habe ich nicht, wir haben lila Organza Schleifen bestellt, sie sollten bald kommen und ich brauche sie eigentlich erst im September... Aber sie sind noch nicht da, desshalb kann ich dir noch nicht sagen wie sie genau sind von der Farbe her...

13.05.15 11:53
RD2015 
Re: Bräute 2015

@nea: wo hast du deine fächer gesucht. bin eben auch noch auf der suche...
wie setzt du die fächer ein? als deko oder als geschenk?
schleifen habe ich leider nicht

13.05.15 14:20
Nea 

Re: Bräute 2015

RD2015: Ich stelle Sie am Apéro auf, dass sich falls es heiss wird die Damen einfach einen nehmen können. Es sind normale weisse Papierfächer, die du aber sicher bemalen könntest. Am günstigsten habe ich Sie bei Winklers Schulbedarf gefunden und bestellt (solltest du über Google finden, sonst melde dich einfach), weil ich in Asien jetzt eine schlechte Erfahrung mit einer Bestellung hatte bestellte ich sie lieber in Deutschland...

13.05.15 19:44
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Nea: glaube, das ist super mit den kleineren Cupcakes... mengenmässig kommt es vermutlich auch das gleiche raus, wenn man mehrere kleine Desserts auf den Teller lädt, aber es macht nicht schon beim Anblick satt und so ein grosser Cupcake stopft auch schnell.

@sternli: wenn du dich nur mit den Cups nicht wohl fühlst, kann ich dich sehr gut verstehen. Meine Fragen dazu waren eher auf "technisches Unverständnis" begründet. Ich hoffe, es kam nicht so rüber, dass du dich dafür rechtfertigen musst.


Laut Wetter-App solls an meiner Hochzeit regnen. Ich darf wohl also auch auf eine lange Ehe hoffen . Bin aber nicht so fest enttäuscht, mit der Hitze in den letzten Tagen hätte ich wohl eher Mühe gehabt und wäre in meinem Kleid zerflossen. Wir haben ja eigentlich bewusst nicht im Sommer geheiratet.
Ich wünsch mir jetzt einfach, dass es während dem Empfang und während den Fotos trocken ist. Am Abend ist es mir eher egal.

Meine Freunde sind so süss.. es gibt sogar fürs Spalier eine Schönwetter- und Schlechtwettervariante. mehr haben sie allerdings nicht verraten.
Ich bin sehr froh, wenn die Menschen um mich rum bald wieder mit mir sprechen. Im Moment drucksen alle nur rum und keiner redet mehr mit mir, um sich nicht zu verquatschen.

13.05.15 21:43
xmischii 

Re: Bräute 2015

@sternli: Ich versteh dich mit den Cups. Habs zuerst auch ausprobiert und mich total unwohl gefühlt. Deshalb hab ich mich jetzt für einen BH entschieden, der mit Druckknöpfen ins Kleid gemacht wird. Ich bins mir wahrscheinlich einfach nur gewöhnt, immer einen BH zu tragen und drum mag ich das Gefühl vom "frei sein" gar nicht so Wenn dir die Brustwarzen-Kleber Sicherheit geben, dann mach das! Du musst dich schliesslich wohl fühlen!

@brownie: Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitmacht! Ach, was weiss denn die Wetter-App schon ;)

@me: Ich bin am kränkeln... pünktlich heute auf den Feierabend! Gut getroffen! Wo wir morgen doch frei haben. Naja, besser jetzt als dann zur Hochzeit
Am Wochenende fange wir an die Gast-Lavendelsalze zu basteln. Die Lavendelblüten sind heute angekommen und verduften uns grad schön die Wohnung

13.05.15 22:44
Terragirl 
Re: Bräute 2015

Hallo zusammen.

Habe fleissig mitgelesen, hatte aber keine Zeit zum mitschreiben.

Zuerst einmal den frisch vermählten alles Gute, wünsche euch eine tolle Ehe!

Den Maibräuten wünsche ich wenig Stress! und ein super tollen Hochzeitstag!

Wir suchen immer noch einen guten, möglichst günstigen Catering. Sind von der Umgebung Zürcher Oberland.

Ebenfalls wollte ich euch fragen, wie ihr das mit dem Budget von den TZ macht. Unsere TZ wünschen sich ein Budget, damit sie alles organisieren können, unter anderem auch Sachen, welche wir nicht wissen dürfen. Finde ich toll, aber wollten einen Budgetbetrag von 1500.-. Finde das doch ziemlich viel, da wir keine Ahnung haben was damit bezahlt wird.

Wie macht ihr das? gebt ihr ein Budget vor (wenn ja, darf ich den Betrag wissen?) oder bekommt ihr die Rechnungen am Schluss nach der Hochzeit und begleicht einfach diese?

Ich heirate selber erst Ende September, finde dass wir super in der Zeit sind, sind schon an der Detailplanung. von 74 geladenen Gästen haben sich bereits 39 angemeldet und 3 abgemeldet. Anmeldeschluss ist 17.5.15, bin gespannt

Zuletzt bearbeitet am 13.05.15 22:46

14.05.15 18:25
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Terragirl: meine TZ hat ein Budget für die Hochzeitszeitung bekommen und da gibt sie mir einfach den Beleg.
Ich würd mit denen schon grob besprechen, was sie davon alles zahlen. Falls sie von dem Geld ein Fahrzeug oder Feuerwerk organisieren wollen, finde ich es angemessen.. nur für Spiele/ Gästeunterhaltung fände ich es zu hoch.
Und vor allem wäre z. B eine Doppelbuchung von teuren Sachen ärgerlich. Sie können euch ja teilweise überraschen, aber wer was organisiert, sollte schon abgesprochen sein. Sonst endet es in einem Riesenchaos, befürchte ich.

@me: bei mir hat gestern noch das 1,5 jährige Kind abgesagt. das war wohl am WE an einem Apero dabei und das hat nicht so gut geklappt. Die Mutter hat mir gestern gemailt, dass sie bei Oma und Opa übernachten wird ( was gut klappt) , weil sie Angst hat, dass ihre Kleine sich nicht wohl fühlt und Theater macht und sie als Paar das Fest nicht geniessen können. Das finde ich vernünftig und für alle Beteiligten rücksichtsvoll.
Somit bleiben es noch 3 Kinder und wir haben doch noch eine Absage hatten ja bei uns alle zugesagt bis jetzt, worauf wir stolz waren.


@thomel: dir morgen eine tolle Zivilhochzeit! ich bin sehr gespannt, was du schreibst!

Zuletzt bearbeitet am 14.05.15 18:28

14.05.15 22:37
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Danke viel mal. Bin nicht mehr aufgeregt. Mussten heute die Location dekorieren. Ich bekam das erste Mal Gelnägel. Hihi fühlt sich komisch an. Sieht aber noch toll aus. Leider ist das aber eine Ausnahme, da ich in meinem Beruf keine solche Nägel darf. In vier Wochen müssen sie wieder weg sein (hab ich so verhandelt mit dem Chef, dafür keine grelle Farbe und nur rund und kurz geschliffen) hmm hoffe denke morgen an alles. Hab um 08.00 Uhr noch Physio und dann muss ich noch einkaufen für die Bowle welche ich dann mache, plus Geld brauch ich noch für die Dienstleister und tz/tm. Um 15.00 Uhr krieg ich Frisur und co. und um 16.00 Uhr wird geheiratet. Also doch noch viel Programm. Freu mich aber riesig. Endlich kommt dieser Tag. Hoffendlich scheffets rechtig. Damit die Ehe lange hält.

15.05.15 08:20
xmischii 

Re: Bräute 2015

@thomel und evass: Alles Liebe und Gute für heute! Freue mich schon auf eure Berichte! Machts gut und geniesst es!

15.05.15 09:26
RD2015 
Re: Bräute 2015

auch ich wünsche dir alles alles gute. geniesse den tag in vollen zügen!

 1 .. 223 .. 444 445 446 447 448 .. 479 .. 509
eigentlich   schauen   nochmals   Wirklich   irgendwie   gemacht   anderen   hochzeit   natürlich   einfach   gefunden   Einladungen   heiraten   Location   gefällt   zusammen   bisschen   bereits   vielleicht   Trauung