| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 225 .. 447 448 449 450 451 .. 480 .. 509
18.05.15 12:39
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@evi: wir hatten vom Job aus schon mal an einem Anlass ein Catering von der Metzgerei in Schneisingen. Das war zwar überwiegend warmes Essen, aber sehr, sehr gut und wir waren auch viele Personen. Preislich weiss ich leider nicht, wie sie sind. Aber es wäre in der Nähe.

18.05.15 13:19
fabienne.menz 

Re: Bräute 2015

@evii Habe dir eine Nachricht gesandt. Das ist doch echt eine doofe Situation. Habe sonst noch nichts schlechtes von Friedrich gehört...
hoffentlich findet ihr eine gute Lösung.

18.05.15 13:22
rumpy 
Re: Bräute 2015

@zoneprinzessin: das ist ja lustig dass du auch das Thema shoppingqueen hattest schon toll was sich die Mädels alles ausgedacht hatten

@evii: wir haben die bäckerei Schwab, evtl ist das was für dich: http://www.schwab-beck.ch/angebot/hochzeitsangebot/

18.05.15 14:05
xmischii 

Re: Bräute 2015

@rumpy: Wir haben auch den Schwab ;) Berichtest du mir dann wies war? :)

18.05.15 14:06
pescara 

Re: Bräute 2015

@evi: Wir haben Anjas Catering. Unsere Version kostet auch nur 15 Franken pro Kopf. Wir heiraten am 25.9., eventuell hat sie eine Woche zuvor noch Kapazität. Ist eine mega nette und sie geht überall in die Schweiz hin. Wettingen ist ja vom TG nicht sooo weit. anjascatering.ch

Rumpy: Tönt wirklich sehr lustig dein Polteri. Ich finde Guido auch super und schaue Shopping Queen sehr gerne. Toll, dass sich deine Freundinnen so was lässiges einfallen liessen. =O)

18.05.15 14:09
evii 

Re: Bräute 2015

Danke euch allen für die Tipps... ICh bin echt froh denn im ersten Moment waren wir shcon grad sehr erschrocken so behandelt zu werden, aber wenn der unser Geld nicht will nimmt es sicher ein anderer

18.05.15 14:52
rumpy 
Re: Bräute 2015

@ xmischii hihi lustig wir haben die gleiche fotografin, den gleichen caterer ich berichte dir dann sehr gerne wie es wahr

Hihi wollt ihr den Guido sehn, wollt ihr den Guido sehn ich kanns euch nicht vorenthalten, das war in der Limo sieht zum umfallen aus

Datei-Anhänge
akU0WVRNNE5HTTRZbVk3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxR05UaEVRa0pFT0VKRFJVUTJPVEV5TnpKRk9EQTFNVEZFTVRrd01FVXlRUzF1TVM1aWN6VTBZZ19fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDMyMDEzODcy.jpg akU0WVRNNE5HTTRZbVk3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxR05UaEVRa0pFT0VKRFJVUTJPVEV5TnpKRk9EQTFNVEZFTVRrd01FVXlRUzF1TVM1aWN6VTBZZ19fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDMyMDEzODcy.jpg (100x)

Mime-Type: image/pjpeg, 72 kB

18.05.15 15:07
xmischii 

Re: Bräute 2015

@rumpy: Top!!!! Super siehts aus! Stimmt ;) Danke schonmal!

18.05.15 18:03
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@rumpy: nein, ist ja der Brüller! ich oute mich übrigens auch als Guido Fan! Mit dem würd ich wirklich gern mal einen trinken gehen!
Wie schön, dass du soviel Spass hattest, man sieht es sehr!

@me: langsam werde ich nervös ich bin sehr froh, dass ich nur noch die Sachen in die Location bringen muss am Mittwoch und morgen die Äpfel holen bei meinen Eltern ( die wurden übrigens pünktlich und zuverlässig geliefert )
Und ich bin übelst froh, dass ich bis Mittwoch Nami arbeite. So bin ich wirklich abgelenkt und dreh nicht voll am Teller.
Mein Freund ist immer noch nicht aus der Ruhe zu bringen. Der malt fleissig am Schild und am Mittwoch will er noch nach einer roten Krawatte schauen gelassenster Bräutigam ever

Zuletzt bearbeitet am 18.05.15 18:14

18.05.15 20:55
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hoi zäme

Gehöre nun auch zu den verheirateten. Hatten eine wunderschöne Ziviltrauung. Leider haben wir aber noch keine Fotos zum Hochladen.

Es war eine sehr intime Familienfeier. Es waren nur unsere Mami, mein Papi, unsere Schwestern, meine beste Freundin, sein bester Freund sowie die Partner dabei.

Um 14.30 kam mein Mami und ihr Partner um mich zu frisieren. Make up machte ich selber. Und es ist mir sogar gelungen. Und ich war ein wenig gestresst, dass ich nicht aufgeregt war. Mein Mann kam um ca. 15.00 nach Hause und wir machten uns schick. Mein Mami und ihr Partner waren total aufgeregt, also gingen wir, da sie die ganze Zeit fragen wann wir endlich gehen.
Unser Konvoi ging also langsam Richtung Standesamt. Als wir beim Standesamt ankamen waren alle schon da, ausser unsere TZ und unser TZ mit Partner....
Ca. 10 Minuten später kamen die vier auch. Aber wir waren immernoch viel zu früh.

Um ca. 15.50 gingen wir ins Foyer. Dort kam uns der Standesbeamte abholen.
Wir wurden um 15.55 Uhr gefragt ob er starten soll. Ich sagte jo legemer los.

Die Trauung ging ca. eine halbe Stunde und mein Mann war sehr, sehr aufgeregt ich hingegen gar nicht. Er war Richtig bleich und hatte eiskalte Hände.

Nach der Trauung machten wir alle eine Kutschenrundfahrt mit Apero. Und stiegen bei der Abendlocation aus. Dort in einer Hütte feierten wir bis um 02.00 Uhr. Wir hatten tolles Essen, Musiker welche zwei Blocks spielten (Klanggitarre), und einen richtig tollen DJ.

Nun freue ich mich auf das kirchliche Fest.

Zuletzt bearbeitet am 18.05.15 20:56

 1 .. 225 .. 447 448 449 450 451 .. 480 .. 509
irgendwie   bereits   Einladungen   vielleicht   gefunden   Trauung   zusammen   schauen   heiraten   nochmals   Location   gefällt   eigentlich   bisschen   hochzeit   anderen   Wirklich   gemacht   einfach   natürlich