| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 278 .. 509
01.04.14 10:23
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Leider nix für mich habe Grösse 41/42

02.04.14 11:46
Pfingstrose 

Re: Bräute 2015

Han eu no öpis eröffnet:
http://www.heiraten.ch/forum/board/personenkreise/braut-braeutigamtalk/gwundernasenliste-braeute-2015-12_245.html

02.04.14 17:06
b2be 

Re: Bräute 2015

sag mal, plant irgend jemand von euch eine Kutschenfahrt und wenn ja, für wie lange und wie viel bezahlt ihr dafür?

02.04.14 17:08
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

hallo b2be

Wir werden eine Kutsche haben, die uns von dem Hotel zur Kirche fährt! Wir bezahlen eine Pauschale von CHF 390.00 (max. 4.5 Stunden). Die Kutsche ist für 6 Personen.

02.04.14 18:15
b2be 

Re: Bräute 2015

Ich glaub das ist nicht viel für eine Kutsche und max. 4.5h. Vor längerer Zeit hab ich mal eine Offerte für einen Gesellschaftswagen für eine Stunde eingeholt (nicht für unsere Hochzeit). Das waren dann glaub Fr. 400.-/h .
Wir überlegen uns grad, ob wir unsere standesamtliche Trauung im Schloss Wildegg halten sollen/können (hab ich noch nicht abgeklärt, ob das an einem Wochentag auch geht) und von da aus wäre es toll mit der Kutsche nach Hause chauffiert zu werden. Das wäre dann aber wahrscheinlich nur ca. eine 30 minütige Fahrt.
Eigentlich bräuchte ich ja eine Eselskutsche. Hat jemand jemals von sowas gehört? Mein Verlobter liebt Esel über alles (in erster Linie zum anschauen und streicheln - long story ) und ich würde ihn so gerne damit überraschen. Aber ich hab keine Ahnung ob Esel überhaupt vor eine Kutsche gespannt werden und wo es das allenfalls geben würde.
Ich frag mich gerade, ob man einen Esel auch irgendwie anders integrieren könnte, wenn nicht zum Kutschenziehen. Habt ihr da irgendwelche Ideen? Ich würde meinen Verlobten soooo gerne mit einem Eseli überraschen!!!
Ich kenne ein paar Bauernhöfe in der Umgebung auf denen Esel auf der Weide stehen. Ich weiss nur nicht ob die je etwas anderes machen als rumstehen und fressen :-) Hat jemand Erfahrungen mit Eseln?

02.04.14 18:18
b2be 

Re: Bräute 2015

hab grad nachgeschaut - die Offerte war für einen Gesellschaftswagen aber er erwähnte keine Zeitbegrenzung für Fr. 450.- Das war bei kutschen-eichelberger.ch, falls es jemanden interessiert.

02.04.14 19:30
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Wir wollten zuerst auch mit der Kutschen fahren aber leider ist der Weg etwas lang. Aber du bringst mich auf eine Idee, evtl. könnte ich eine Kutsche für das zivile organisieren.

02.04.14 19:32
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Hallo b2be

Wir haben eine Kutsche für uns und die Trauzeugen für den Weg vom Standesamt in die Festlocation wo dann auch alle Aperogäste auf uns warten Dauer ca 30 min. jedoch haben wir das Glück, dass wir nichts bezahlen da ich den Besitzer gut kenne und seine Pferde reite. Denke aber, dass 390 Franken nicht viel sind.
Was die Esel betrifft, sollte das gut möglich sein. Auch Esel können vor einen Wagen gespannt werden. Natürlich aber nicht vor eine grosse Hochzeitskutsche. Die Idee finde ich aber super um deinen Schatz zu überraschen. Im Internet findest du bestimmt was. Sonst frag mal in einer Eselzucht an.

02.04.14 21:40
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Bei uns sind übrigens gestern die Pocketkarten-muster angekommen. Können uns gar nicht entscheiden welche Farbe wir nehmen sollen. wir sind nicht der gleichen Meinung.... Jaja es ist eine Herausforderung so eine Hochzeit zu organisieren.

02.04.14 23:19
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@be2be: guck mal hier wegen des Eselfahrens... ist zwar zu weit weg, aber vielleicht hilft dir das für eine differenziertere Schlagwortsuche oder vielleicht kennt sie jemanden in der Schweiz?

www.youtube.com/watch?v=yhoy9lXagnA

Vor einem Bollerwagen ( weiss nicht, ob das in der Schweiz auch so heisst?) fände ich es auch cool, ist aber je nach Kleidtyp natürlich heikel zum Einsteigen...


Find die Idee übrigens super.. ich mag ja alles spezielle sehr und gerade wenn dein Partner die sooo mag, finde ich es eine hammer persönliche Note!


@thomel: Welche Farben stehen denn zur Auswahl? Hihi, wenn sich die Männer nicht interessieren ist es nicht recht... und wenn sie sich interessieren, kommt man auch nicht weiter gell? Meiner fand gestern jede Frisur und jeden Brautstrauss grottenhässlich, den ich ihm gezeigt habe und als ich sagte, er soll mir zeigen die ihm gefallen, bin ich fast rückwärts vom Bürostuhl gesegelt

 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 278 .. 509
gefällt   nochmals   Location   eigentlich   hochzeit   irgendwie   einfach   vielleicht   zusammen   natürlich   Wirklich   anderen   gefunden   Einladungen   heiraten   Trauung   bereits   gemacht   bisschen   schauen